>

Offizieller Spielthread 1. FC Nürnberg - SG Eintracht Frankfurt (4. Spieltag, 21.09.2012, 20:30 Uhr)

#
Doch irgendwann kommen wir zurück, um uns den Titel zu holen …



Diese Englischen Wochen sind wirklich spielfrederöffnerunfreundlich,
aber was soll`s, hilft ja nix …

AUF ZUR MISSION: 9 PUNKTE IN 10 TAGEN!


Ganz ohne Tiki Taka - brauchemer net, mir ham geniale Taktik!
Beim Spiel für die Zuschauer noch ein bisschen weniger Panik
beim Blick auf die Tick Tack und gut is!

Stellt Euch das mal vor: In 10 Tagen könnten wir 18 Punkte auf dem Konto haben! 4 von 40 Punkten sind laut Pflichtpunktanalyse bereits im Sack! (Danke Aqualon & Co.! smile: Sprich: Wir hätten schon fast die Hälfte und dann ab Richtung Oirobbaaaabogaaaaaal!

Und scheiß auf die ein oder andere Niederlage, wenn unsere Jungs so spielen wie bisher und net nachlässig werden, dann kann das nur gut enden … Naja, wir haben erst den 4. Spieltag, 30 werden noch folgen und ich bin mir nicht sicher, ob ich gerne hätte, dass der Fußballgott jetzt sofort abpfeift oder uns doch noch ein wenig Freude am Zusehen schenkt …



Herzlich Willkommen zum 4. Spieltag der Saison 2012/2013!
Herzlich Willkommen zum zweiten Auswärtssieg!


Im fränkischen Achteck sehen wir uns heute folgende Begegnung an:



Die Clubberer könnten wir so antreffen:

Schäfer
Chandler   Nilsson   Klose   Pinola
Balitsch   Simons
Mak   Kiyotake   Esswein
Pekhart


Kapitän: Schäfer

Trainer: Dieter Hecking

Und hey cool, die haben sogar ein CLUBtv ...



Die Aufstellung unserer Eintracht wird wohl wieder so aussehen:


(Danke Nuriel! smile:
________________

Die Aktuelle Kaderübersicht gibt weitere hilfreiche Informationen.
(Danke mosh82 und allen anderen! smile:





Blindfisch ist heute:

Felix Zwayer,
assistiert von Mark Borsch, Marcel Pelgrim
und dem 4. Offiziellen Tobias Christ


Och nö, net der! Irgendwie hatte ich im Kopf, der hätte unsere Spiele schon öfter gepfiffen …
________________________________________

Infos zum Spiel haben auch eintracht.de, bundesliga.de, kicker.de und transfermarkt.de für Euch!
________________________________________

Man kann sich einfach nicht daran satt sehen!
9 Punkte und 9 Tore aus 3 Spielen! Geil!


________________________________________

AUF DIE NÄCHSTEN 9 PUNKTE!
EINTRACHT VOM MAIN - WEIL WIR DICH ALLE LIEBEN!


           

#
Juhuu da isser

Tabellenführer  

Und danke an Snufflemaus
#
DANKE Snuffle, hast dich mal wieder selbst übertroffen, trotz Englischerwochestreß...

AUF GEHTS EINTRACHT!!!! SPIELEN und SIEGEN!!!!
#
auswärtssieg und spitzenreiter. yeah.
#
Ich hoffe die Jungs sind so heiß wie ich auf das Spiel. Auf gehts Adler, ihr schafft das!
#
in 10 Minuten gehts los nach NÜ
Auf 3 Punkte und ein gutes Spiel der SGE
#
Punkte tanken
bei den Franken
...
auf dass der gute Veh
ab morgen im Geschichtsbuch steh´
#
Heute ist ein großer Tag.
Die Eintracht wird Geschichte schreiben, Tabellenführer werden und vor den Bayern stehen.
Gibt es noch eine Steigerung?
#
gizzi schrieb:
Heute ist ein großer Tag.
Die Eintracht wird Geschichte schreiben, Tabellenführer werden und vor den Bayern stehen.
Gibt es noch eine Steigerung?


Ja, der Armin, seine Jungens und wir warten bis Saisonende vergeblich auf den ersten Punktverlust
#
SG
EINTRACHT
FRANKFURT
#
gizzi schrieb:

Gibt es noch eine Steigerung?


Endlich mal wieder den silbernen Teller holen
#
um 18 fahr ich nach Nürnberg - ist ja nur ne Stunde weg. Hoffentlich bekommen wir mindestens ein Punkt.
Das letzte Spiel der SGE gegen den FCN in Nürnberg habe ich in dem denkwürdigen DFB Pokal Halbfinale gesehen.
Sowas will ich heute nicht sehen.

SIEG!!!

Und dann feiern...
#
haustroll schrieb:
Juhuu da isser

Tabellenführer  

Und danke an Snufflemaus


Was für ne Maus?  
#
Eintracht und Octagon? Hatte schon Schnappatmung ... aber es geht nur ins Octogon. Na dann: 3 Punkte mitnehmen und künftig von ganz oben grüßen.
#
Eintracht!!!
#
3 Punkte mit nach Hause nehmen, damit ich auch weiterhin mit einem Dauergrinsen durch Mainz laufen kann  
#
KastelSGE schrieb:
3 Punkte mit nach Hause nehmen, damit ich auch weiterhin mit einem Dauergrinsen durch Mainz laufen kann    


Das kannst Du eh selbst im dümmsten Fall noch mind. 2 Spieltage.  
#
Weils bisher Glück gebracht hat schreib ich mal:
Nürnberg ist Favorit. Also gewinnen wir
#
Danke Snuffle für den tollen Thread

ich habe ein gutes Gefühl...
Auf geht's zum 2 Auswärtssieg

Eintracht


Teilen