>

Offizieller Spielthread 1. FC Nürnberg - SG Eintracht Frankfurt (4. Spieltag, 21.09.2012, 20:30 Uhr)

#
Dann seid ihr wohl beide noch besoffen!  
#
Ich hatte gestern irgendwie das Gefühl, dass gerade das Frische durch Lanig und Hoffer der Mannschaft gut getan hat. Und eines ist mir auch aufgefallen. Mit Lanig als Sechser hat die Abwehr deutlich besser ausgesehn.
Aber eine Sache stört mich immernoch tierisch. Wir können quasi die Uhr danach stellen, dass wir irgendwann nen Anschlusstreffer kassieren, wenn wir zwei Tore Vorsprung haben. Und dann bricht die Mannschaft auch immer direkt ein und gibt das ganze Spiel aus der Hand egal wie souverän die waren. Es sind auch immer nur die letzten 10-20 Minuten, die uns ein Spiel kosten können. Das müssen wir abstellen und wenn wir nach dem 2:0 einfach mal etwas Gas rausnehmen und versuchen den Ball zu halten. Aber bis auf Hoffenheim ging kein Spiel souverän aus, obwohl wir den HSV und Nürnberg nach dem zweiten Tor Vorsprung im Griff hatten.
#
ich fand es unfassbar, Kommentare zu hören à la:

"Ein echtes Spitzenspiel, hier sieht man, dass der Zweite gg den Sechsten spielt."
"einfach besser"   ... "einfach stark"



hach

jaja, das Tolle an der BL gegenüber den anderen Ligen Europas ist, dass jeder jeden schlagen kann - und wir haben bis jetzt halt jeden geschlagen

#
War die Eintracht schon bei BL-Pur dran?
#
TomaszH schrieb:
War die Eintracht schon bei BL-Pur dran?


Nein
#
prinzhessin schrieb:


Nein  


So sieht also Nachhilfe für den Sohnemann aus  ,-)
#
prinzhessin schrieb:
TomaszH schrieb:
War die Eintracht schon bei BL-Pur dran?


Nein  


Phu, super.. danke Eure Hoheit
#
Grabi65 schrieb:
prinzhessin schrieb:


Nein  


So sieht also Nachhilfe für den Sohnemann aus  ,-)



so ne kleine Pause für die Mama muss auch mal sein.  
#
Jetzt azf Sport1
#
Bei der Polter-Chance zum Ende ist mir das Herz direkt nochmal in die Hose gerutscht. Das war so knapp...
#
sonst noch jemand immer noch am dauergrinsen?  ,-)
#
dj_chuky schrieb:
Ich hatte gestern irgendwie das Gefühl, dass gerade das Frische durch Lanig und Hoffer der Mannschaft gut getan hat. Und eines ist mir auch aufgefallen. Mit Lanig als Sechser hat die Abwehr deutlich besser ausgesehn.
Aber eine Sache stört mich immernoch tierisch. Wir können quasi die Uhr danach stellen, dass wir irgendwann nen Anschlusstreffer kassieren, wenn wir zwei Tore Vorsprung haben. Und dann bricht die Mannschaft auch immer direkt ein und gibt das ganze Spiel aus der Hand egal wie souverän die waren. Es sind auch immer nur die letzten 10-20 Minuten, die uns ein Spiel kosten können. Das müssen wir abstellen und wenn wir nach dem 2:0 einfach mal etwas Gas rausnehmen und versuchen den Ball zu halten. Aber bis auf Hoffenheim ging kein Spiel souverän aus, obwohl wir den HSV und Nürnberg nach dem zweiten Tor Vorsprung im Griff hatten.  


Herrlich, dass es immer noch Gründe zum Meckern gibt .

Gruß bastardoninho
#
peter schrieb:
sonst noch jemand immer noch am dauergrinsen?  ,-)  


Also, bei aller Freude bin ich da ganz auf dem Boden und realistisch.

Sammle halt schon Meilen für die Flüge nach Madrid und Manchester.
#
bastardoninho schrieb:
dj_chuky schrieb:
Ich hatte gestern irgendwie das Gefühl, dass gerade das Frische durch Lanig und Hoffer der Mannschaft gut getan hat. Und eines ist mir auch aufgefallen. Mit Lanig als Sechser hat die Abwehr deutlich besser ausgesehn.
Aber eine Sache stört mich immernoch tierisch. Wir können quasi die Uhr danach stellen, dass wir irgendwann nen Anschlusstreffer kassieren, wenn wir zwei Tore Vorsprung haben. Und dann bricht die Mannschaft auch immer direkt ein und gibt das ganze Spiel aus der Hand egal wie souverän die waren. Es sind auch immer nur die letzten 10-20 Minuten, die uns ein Spiel kosten können. Das müssen wir abstellen und wenn wir nach dem 2:0 einfach mal etwas Gas rausnehmen und versuchen den Ball zu halten. Aber bis auf Hoffenheim ging kein Spiel souverän aus, obwohl wir den HSV und Nürnberg nach dem zweiten Tor Vorsprung im Griff hatten.  


Herrlich, dass es immer noch Gründe zum Meckern gibt .

Gruß bastardoninho



Das ist kein Meckern ich freu mich genauso wir ihr alle auch, nur seh ich halt nicht alles wunderbar, denn bis auf das Spiel gegen Hoffenheim hätten wir auch jedes Spiel genauso gut unentschieden spielen können, wenn die Gegner die Schlussschwäche von uns genutzt hätten.


Teilen