>

Offizieller Spielthread 1. FC Nürnberg - SG Eintracht Frankfurt (4. Spieltag, 21.09.2012, 20:30 Uhr)

#
2:0 vor der Pause wär das geil  
#
Karl, mei Drobbe ...

Irgendwie ist das alles so fürchterlich surreal. Da denkste nach 20 Minuten "schice", weil Pirmin und Olli verletzt draußen sind und Zambrano schon hätte fliegen können (aber nicht müssen, wie der Sky-Nasenbär meint).

Weil eigentlich alles nicht gerade für uns läuft und man denkt, jetzt ist alles (leider) wieder "normal"... dann haut Jimmy das Ding rein und wir holen das Momentum auf unsere Seite.

ICH LIEBE DIESE MANNSCHAFT, vollkommen egal, wie es heute ausgeht  
#
Inui stand doch frei.
#
Flankentraining  
#
Was ein Spiel
#
Ah schade Aigner
#
Die kämpfen einfach um jeden Meter! Da steckt keiner auf, bleibt keiner stehen und jeder rennt für jeden und die Wissen sogar mittlerweile, wie man gegen den Ball tritt.  
#
Dieses Team macht mich wahnsinnig. Im Guten wie hin und wieder auch im Schlechten.

Egal, wie die Spiele ausgehen, man kann wirklich sagen, dass diese Truppen lieber stehend (bzw. eher laufend) stirbt als kniend lebt.
#
Mann is die Manschaft geil drauf das wollt ich schon imer so sehen .... geil
#
#
also die bälle von rechts in den strafraum sind... ausbaufähig  


ui
#
Der Spielaufbau sieht jetzt gut aus. Die letzten 1 - 2 Schritte zum Tor fehlen allerdings meistens noch.
#
Man müsste die ganzen Kommentare hier anonymisieren, mit Kölner Spielernamen umschreiben und das ganze genau jetzt im FC-Brett posten
#
alter, der war noch dran  
#
aiaiai dieser teriyaki wieder
#
Trappppp du gott
#
Trapp!
#
Uuuuuuund Trapp!
#
kit33 schrieb:
jengo123 schrieb:
Wer ist kiyotake ?  


Inui in Rot.


!
#
Traaaappp


Teilen