>

Offizieller Spielthread 1. FC Nürnberg - SG Eintracht Frankfurt (4. Spieltag, 21.09.2012, 20:30 Uhr)

#
zuviele standards!!! vermeiden, bitte!!!!

die müssen wieder ins spiel finden.
#
das sind jetzt zuviele standards
#
klasse aktion von rode!
#
Hätte nie gedacht, daß ich den Satz mal sage, aber Lanig gefällt mir ziemlich gut  
#
EvilRabbit schrieb:
tutzt schrieb:
depolsiver schrieb:
Martin macht seine Sache auch echt gut heute    


Jupp, echt ein super Tausch!


Man tauscht zwei enttäuschende Spieler, und der den wir kriegen ist plötzlich gut  


Naja, Fußball ist halt ein Mannschaftssport.
#
Ibanez schrieb:
Gefährliche Phase des Spiels. Wenn wir das zweite Tor machen ist Nürnberg weg. Aber irgendwie kommen die gerade besser ins Spiel!


wir müssen bei den standardsituationen gehörig auf der hut sein und sollten möglichst wenig freistösse und ecken provozieren. da ist der club am ehesten gefährlich!
#
was ist los? stehts noch 0:1?
liveticker?
mannmannmann
suche mal Bildchen liebe Güte
#
da wurde doch gerade inui im strafraum gefällt als er auf die flanke gewartet hat.
#
Wenn das stimmt, dass Pinola der Publikumsliebling ist, sagt das doch schon alles!
#
mickmuck schrieb:
lanig ist der etwas andere schwegler  



die fügen sich beide gut ein. Da kommt Qualität von der Bank, die das Spiel am Laufen hält. Sehr beruhigend  

Allein die Umstände sind unschön, aber wohl nichts schlimmes bei beiden (hoffe ich zumindest)

TAKASHI SAN !!!!!!!!!!!!!!!!
#
inui
#
INUIIIIIIII WAS FÜR EIN GEILER TYP      
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
INUIIIIIIIIII
#
Jaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!                
#
                                                         
#
inuiiiiiiiiii

ich glaub es nicht!!!!

2:0!!!!!  
#
InuIIIIIIIII            
#
GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
UUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


Teilen