>

Offizieller Spielthread 1. FC Nürnberg - SG Eintracht Frankfurt (4. Spieltag, 21.09.2012, 20:30 Uhr)

#
"e=HerrMagister]
Pforzheimer schrieb:
Was war denn mit Hübner und Hecking am Schluss los?


Hat er doch auf Sky erzählt. Bruno hat sich mit Dieter auf ein Bier verabredet. [/quote]

Fand ich übrigens von beiden saustark, gerade Hecking sehr sympathisch auf die Sache eingegangen. Auch Veh hat da das richtige gesagt.
"
#
schau mir gerade die wiederholung auf sky an.
konnte gestern nicht.
fand das lanig sich richtig gut eingefügt hat.
wenn der sich mal in den weg stellt.......
klasse spiel.
fand auch das man bamba anmerkt das er die richtige fitness erreicht hat.
ach ist das alles schön  
#
Und was mir grad noch zum Spiel einfällt: Alexander Bein! Leck mich am *****, was hat der Meier teilweise für geile Pässe gespielt... Wollt ich unbedingt noch mal hervorheben! (Der arme Kerl geht bei dem ganzen Rode-Japaner-Hype fast unter...  ,-) )
#
Noch 28 Pkte. bis zum Klassenerhalt...  
#
Adlersupporter schrieb:
Noch 28 Pkte. bis zum Klassenerhalt...  



maximal 24
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Und was mir grad noch zum Spiel einfällt: Alexander Bein! Leck mich am *****, was hat der Meier teilweise für geile Pässe gespielt... Wollt ich unbedingt noch mal hervorheben! (Der arme Kerl geht bei dem ganzen Rode-Japaner-Hype fast unter...  ,-) )


Ich verstehe das auch nicht richtig, Alex Meier ist für mich in den ersten4 Spielen immer einer der Besten.
#
Ich kann immer noch nicht begreifen was gerade bei der Eintracht abgeht. Gut, Hoffenheim, Leverkusen und der HSV hinken den Erwartungen hinterher. Aber auch so muss man die erst mal schlagen. Erstaunlich ist das spielerische Potential dass die Mannschaft momentan zeigt. Und unseren Neuen scheinen tatsächlich Verstärkungen zu sein, das war in den letzten Jahren eher nicht der Fall. Und die Spieler, die eingewechselt werden fügen sich nahtlos ein. Ist vielleicht noch etwas zu früh das zu sagen, aber so wie es aussieht haben wir den besten Kader seit Mitte der 90er Jahre. Ich bin total happy und stolz auf diese Mannschaft. Dennoch sollte unser primäres Ziel der Klassenerhalt sein. Der dürfte aber zu erreichen sein. Wenn es mehr wird, umso besser.
#
Afrigaaner schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Und was mir grad noch zum Spiel einfällt: Alexander Bein! Leck mich am *****, was hat der Meier teilweise für geile Pässe gespielt... Wollt ich unbedingt noch mal hervorheben! (Der arme Kerl geht bei dem ganzen Rode-Japaner-Hype fast unter...  ,-) )


Ich verstehe das auch nicht richtig, Alex Meier ist für mich in den ersten4 Spielen immer einer der Besten.




Endlich wird es mal erwähnt. Die Benotungen sehen auch bescheiden aus. Im ne 3 oder gar ne 4 zu geben,ist schon eine Unverschämtheit. Er machte auch Fehler, na klar, aber er hat letztendlich immer die Lücken zwischen Abwehr und Mittelfeld gestopft, grade als Schwegler den Platz verlassen musste, und hat die Impulse nach vorne gegeben. Er ist für die gesamte Mannschaft nicht wegzudenken. Ohne ihn wäre das gestern in die Hose gegangen.
#
Man ohh man geht es mir sau gut heute, mit dem Video noch viel besser, so geil gemacht:

http://vimeo.com/49752629
#
Ich möchte bitte nicht geweckt werden - Und wenn, dann nur zur Meisterschaftsfeier!!!
#
321-meins schrieb:
Man ohh man geht es mir sau gut heute, mit dem Video noch viel besser, so geil gemacht:

http://vimeo.com/49752629


Wie geil ist das denn?

Und wie findet man sowas?  
#
Basaltkopp schrieb:
321-meins schrieb:
Man ohh man geht es mir sau gut heute, mit dem Video noch viel besser, so geil gemacht:

http://vimeo.com/49752629


Wie geil ist das denn?

Und wie findet man sowas?    


Facebook!
#
Bin ich noch besoffen oder sieht der Aigner da wirklich irgendwie dem Spycher ähnlich?  
#
321-meins schrieb:
Man ohh man geht es mir sau gut heute, mit dem Video noch viel besser, so geil gemacht:

http://vimeo.com/49752629


 
#
Frankfurter-Bob schrieb:
HerrMagister schrieb:
Pforzheimer schrieb:
Was war denn mit Hübner und Hecking am Schluss los?


Hat er doch auf Sky erzählt. Bruno hat sich mit Dieter auf ein Bier verabredet.


Fand ich übrigens von beiden saustark, gerade Hecking sehr sympathisch auf die Sache eingegangen. Auch Veh hat da das richtige gesagt.


#
321-meins schrieb:
Man ohh man geht es mir sau gut heute, mit dem Video noch viel besser, so geil gemacht:

http://vimeo.com/49752629


   

Geil!
#
Das Spiel gestern hat interessante Aufschlüsse über beide Mannschaften gegeben. Mir hat die physische Kraft der Spieler des 1. FCN imponiert. Und natürlich die spielerische Klasse unserer Eintracht. Wenn unsere Mannschaft die Physis der Spieler des 1. FCN hätte, wären wir recht realistisch ein Kandidat für die internationalen Plätze.
#
Basaltkopp schrieb:
Bin ich noch besoffen oder sieht der Aigner da wirklich irgendwie dem Spycher ähnlich?    


Aber hallo!
#
Bigbamboo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bin ich noch besoffen oder sieht der Aigner da wirklich irgendwie dem Spycher ähnlich?    


Aber hallo!  


Was denn? Bin ich besoffen oder hast Du auch auch gedacht, was macht denn der Wuschu da in dem Film?
#
Basaltkopp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bin ich noch besoffen oder sieht der Aigner da wirklich irgendwie dem Spycher ähnlich?    


Aber hallo!  


Was denn? Bin ich besoffen oder hast Du auch auch gedacht, was macht denn der Wuschu da in dem Film?


Ich hab' mich neulich schon gefragt, wann wir den denn zurück geholt haben.  


Teilen