JETZT zusammenhalten und dem Verein zeigen das wir mit uns nicht alles machen lassen,wir fahren jedes scheiß Wochenende mit ihnen und unterstützen sie und das ist ihr dank...
sge96limburg schrieb: Das ist ein ernsthaftes Thema, das kann man jetzt nicht einfach schönreden, irgendwo hört auch der Fußball mal auf. Das war ne gefährliche Aktion und man sollte diese Idioten dafür mal richtig bestrafen!
sehe ich das richtig, du bist 12 und dein profilbild ist ein ultraadler und du regst dich auf herrlich
sehe ich das richtig, du bist 18 und dein profilbild ist ein adler und du laberst pausenlos müll !
womeninblack schrieb: Oh je, das Urteil ist aber hart + bewahrheitet sich hoffentlich nicht.
Sagen wir es mal so, die Szene wird sich normalisieren. Der Zusammenhalt der Kurve in Frankfurt war für deutsche Verhältnisse eine Ausnahme. Vielleicht sehe ich es aber auch einfach nur zu übertrieben negativ. Ich hoffe es zumindest.
sehe ich das richtig, du bist 18 und dein profilbild ist ein adler und du laberst pausenlos müll !
Ich hoffe auch Andi....