>

Premiere kurzfristig auf Arena?

#
Ich habe gehört Premiere will ca. 4 wochen Werbung auf Arena machen,dass man alle Sender bekommt von Premiere und   das umsonst,ist da was wahres dran?
#
Ja das stimmt, hab Donnerstag Post bekommen und habe es gleich ausprobiert; die Sender waren schon freigeschaltet.
#
Wie jetzt? Wenn man Arena hat, kann man auch 4 wochen umsonst Prenmiere gucken?
#
Also bei mir funktioniert es nicht!
Hab es eben probiert .
Es kommt nur die Einblendung."Ihre Smartcard ist für diesen Kanal nicht freigeschaltet" auf den Bildschirm.
#
Schei** Premiere!

Man zahlt einen Haufen Geld seit Jahren an dieses Pack, damit sie dann bundesweit die Bundesliga inklusive anbieten, nur in Hessen und NRW muss man extra zahlen  

Dazu Filmkanäle gestrichen etc. pp.

Könnte mich über die stundenlang aufregen.
Kündigungsschreiben zum Juli ist Gott sei Dank schon geschrieben  
#
[quote=Obi-Wan Kenobi]Das hat doch nix mit arena zu tun.
Und premiere läuft auch nicht "auf arena".

Aber über die gleiche Digital-Box!!
Ich muß nur die Smart Cards der jeweiligen Anbieter immer wechseln,
wenn ich Premiere oder Arena schauen will.
#
Ja, habe auch Post bekommen und schaue zur Zeit Championsleague kostenlos. Feine Sache.

Gruß

Adler 1959
#
Momendemal...heißt das, dass ich morgen das Bayern-Spiel live im Free-TV schauen kann?  
#
bei mir klappts nicht. smartcard für diesen sender nicht freigeschaltet.

peter
#
Ich emofange das "Premiere Sport-Portal". Dort ist aufgelistet, welche verschiedenen Optionen man in der Programmwahl hat und welche Spiele gerade übertragen werden...wo kann man die jeweiligen Spiele dann auswählen? Bitte um Hilfe!
#
optionstaste!
#
kasi1981 schrieb:
optionstaste!


Danke Kasi!  Optionstaste -> Bildauswahl -> Konferenz/Bayern - Milan/Liverpool - PSV
#
The_Lizard_King schrieb:
kasi1981 schrieb:
optionstaste!


Danke Kasi!  Optionstaste -> Bildauswahl -> Konferenz/Bayern - Milan/Liverpool - PSV  


richtig, wenn du mich nicht hättest  


Teilen