Also bei mir funktioniert es nicht! Hab es eben probiert . Es kommt nur die Einblendung."Ihre Smartcard ist für diesen Kanal nicht freigeschaltet" auf den Bildschirm.
Man zahlt einen Haufen Geld seit Jahren an dieses Pack, damit sie dann bundesweit die Bundesliga inklusive anbieten, nur in Hessen und NRW muss man extra zahlen
Dazu Filmkanäle gestrichen etc. pp.
Könnte mich über die stundenlang aufregen. Kündigungsschreiben zum Juli ist Gott sei Dank schon geschrieben
Ich emofange das "Premiere Sport-Portal". Dort ist aufgelistet, welche verschiedenen Optionen man in der Programmwahl hat und welche Spiele gerade übertragen werden...wo kann man die jeweiligen Spiele dann auswählen? Bitte um Hilfe!
Hab es eben probiert .
Es kommt nur die Einblendung."Ihre Smartcard ist für diesen Kanal nicht freigeschaltet" auf den Bildschirm.
Man zahlt einen Haufen Geld seit Jahren an dieses Pack, damit sie dann bundesweit die Bundesliga inklusive anbieten, nur in Hessen und NRW muss man extra zahlen
Dazu Filmkanäle gestrichen etc. pp.
Könnte mich über die stundenlang aufregen.
Kündigungsschreiben zum Juli ist Gott sei Dank schon geschrieben
Und premiere läuft auch nicht "auf arena".
Aber über die gleiche Digital-Box!!
Ich muß nur die Smart Cards der jeweiligen Anbieter immer wechseln,
wenn ich Premiere oder Arena schauen will.
Gruß
Adler 1959
peter
Danke Kasi! Optionstaste -> Bildauswahl -> Konferenz/Bayern - Milan/Liverpool - PSV
richtig, wenn du mich nicht hättest