>

Lohnt sichs Fan der Eintracht zu werden?

#
Hallo Ihr Eintracht-Fans!
Ich bin kürzlich von Berlin nach Frankfurt gezogen und habe mir hier ein Auto gekauft. Es war ein Aufkleber mit einem Adler drauf und nach einiger Recherche hab ich jetzt rausgefunden es ist ein "Eintracht-Frankfurt" Aufkleber!!!
Hab mit Fußball bisher nicht soviel am Hut gehabt aber Interesse ist da! Lohnt sichs denn, hier Fan zu werden?  
#
Berlinerin schrieb:
Hab mit Fußball bisher nicht soviel am Hut gehabt aber Interesse ist da! Lohnt sichs denn, hier Fan zu werden?    


Die Frage dürfte hier wohl überflüssig sein, warum sind wir den wohl sonst alle hier  ,-)

Tip: Einfach mal ins Stadion gehen und schauen.
#
Da muss man schon ziemlich einen an der Waffel haben. Aber ich find's gut.
#
ne lohnt sich nicht...

aber wer sein herz vergeben hat hat sein herz vergeben

*ach das hast du schön gesagt*

frankfurt ist die geilste stadt der welt
#
Wenn man so fragt.... nein....


Herzensangelegenheit.... davon wird man nicht... Fan
#
Wenn du an dir leichte Tendenzen zur Selbstzerstörung festgestellt hast und dein Hang zum Masochismus überdurchschnittlich ausgeprägt ist, dann solltest du es versuchen!  

Vergleiche es mit einer Malariainfektion. Man kann sie kurieren, aber ganz kriegt man den Erreger nie mehr aus dem Körper raus.  
#
wie wahr...

als quereinsteiger muss ich sagen: frankfurtfan zu werden is der größte fehler meines lebens... ne droge von der man einfach nciht wegkommt die sucht nimmt hand über einen und es gibt neben schlafen, essen, arbeit nur noch die eintracht =)

Mein Leben dir vermacht... jeden Tag und jede Nacht
#
Ganz ehrlich: Werd bloß kein Sogenannter.

Denn du gibst mit dem Kauf der Eintrittskarte einen Teil deiner Grundrechte ab...
#
[quote=Ca-Jo]Wenn du an dir leichte Tendenzen zur Selbstzerstörung festgestellt hast und dein Hang zum Masochismus überdurchschnittlich ausgeprägt ist, dann solltest du es versuchen!  

So sieht es aus....also......Ja

     
#
Hier spielt Caio, also ja.

Nee, im Ernst: Wart noch, bis die Saison rum ist mit Fan werden. Nächstes Jahr wird alles besser!
#
hallo,

ich bin gerade aufgewacht und in meinem bett liegt eine frau die aussieht wie halle berry und die ständig körperkontakt sucht. lohnt es sich sich zu verlieben? ich werde mal darüber nachdenken.  
#
@berlinerin,

- ist der Aufkleber noch drauf ?

- du hast aus 14Unterforen das Richtige zur Themeneröffnung gewählt !

- geh morgen hier hinein wenn 321-meins einen fred aufmacht .

- nimm dir für nächsten Samstag mal einen schönen Ausflug ans Waldstadion vor.

- sei uns Verfallenen willkommen !

xmaz
#
xmaz schrieb:
@berlinerin,

- ist der Aufkleber noch drauf ?

- du hast aus 14Unterforen das Richtige zur Themeneröffnung gewählt !

- geh morgen hier hinein wenn 321-meins einen fred aufmacht .

- nimm dir für nächsten Samstag mal einen schönen Ausflug ans Waldstadion vor.

- sei uns Verfallenen willkommen !

xmaz



Was, wer , wie, wo?

Wer ist 321-meins ???

Achso das bin ja ich, oweia ich werd alt!  

Liebe Berlinerin, Eintrachtfan wird man nicht, Eintrachtfan ist man, mit Leib und Seele und allem was dazu gehört. Kauf dir für nächsten Samstag einfach ein Kärtchen, komm dann zum Stadion etwas früher und treff nen paar nette Leutchen vor dem Spiel, alles weitere folgt später sowie mein Vorredner schon sagte.

Herzlich willkommen bei den bekloppten Adlern!
#
peter schrieb:
hallo,

ich bin gerade aufgewacht und in meinem bett liegt eine frau die aussieht wie halle berry und die ständig körperkontakt sucht. lohnt es sich sich zu verlieben? ich werde mal darüber nachdenken.    


Bloß nicht, die spielt nur mit dir!  
Aber die Überlegung gefällt mir ausgesprochen gut. "Fan von Eintracht Frankfurt zu sein, ist wie jeden morgen neben Halle Berry aufzuwachen..."
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wenn man so fragt.... nein....


Herzensangelegenheit.... davon wird man nicht... Fan




Wenn Dir Fußball völlig egal ist, Dir Deine Ehre völlig worscht ist, Du kein Rückgrat hast, es Dich nicht stört, daß andere Dich auslachen, dann geh da hin.
#
321-meins schrieb:
xmaz schrieb:
@berlinerin,

- ist der Aufkleber noch drauf ?

- du hast aus 14Unterforen das Richtige zur Themeneröffnung gewählt !

- geh morgen hier hinein wenn 321-meins einen fred aufmacht .

- nimm dir für nächsten Samstag mal einen schönen Ausflug ans Waldstadion vor.

- sei uns Verfallenen willkommen !

xmaz



Was, wer , wie, wo?

Wer ist 321-meins ???

Achso das bin ja ich, oweia ich werd alt!  

Liebe Berlinerin, Eintrachtfan wird man nicht, Eintrachtfan ist man, mit Leib und Seele und allem was dazu gehört. Kauf dir für nächsten Samstag einfach ein Kärtchen, komm dann zum Stadion etwas früher und treff nen paar nette Leutchen vor dem Spiel, alles weitere folgt später sowie mein Vorredner schon sagte.

Herzlich willkommen bei den bekloppten Adlern!


Ist das Spiel nicht ausverkauft? ,-)  
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
peter schrieb:
hallo,

ich bin gerade aufgewacht und in meinem bett liegt eine frau die aussieht wie halle berry und die ständig körperkontakt sucht. lohnt es sich sich zu verlieben? ich werde mal darüber nachdenken.    


Bloß nicht, die spielt nur mit dir!  
Aber die Überlegung gefällt mir ausgesprochen gut. "Fan von Eintracht Frankfurt zu sein, ist wie jeden morgen neben Halle Berry aufzuwachen..."


im Moment halt eher wie Halle Berry aus "Monster's Ball".  
#
Berlinerin schrieb:
Hallo Ihr Eintracht-Fans!
Ich bin kürzlich von Berlin nach Frankfurt gezogen und habe mir hier ein Auto gekauft. Es war ein Aufkleber mit einem Adler drauf und nach einiger Recherche hab ich jetzt rausgefunden es ist ein "Eintracht-Frankfurt" Aufkleber!!!
Hab mit Fußball bisher nicht soviel am Hut gehabt aber Interesse ist da! Lohnt sichs denn, hier Fan zu werden?    


Ein klares NEIN     Bei der Eintracht darfst mit Herz dabei sein aber nich mit Verstand. Lass die Finger vom Fussball, kostet dich nur Zeit, Geld und ne Menge Nerven. Naja ab und zu isses ganz lustig  
#
peter schrieb:
hallo,

ich bin gerade aufgewacht und in meinem bett liegt eine frau die aussieht wie halle berry und die ständig körperkontakt sucht. lohnt es sich sich zu verlieben? ich werde mal darüber nachdenken.    



Als Eintracht Fan lebt man glaub ich nich so lange. Jedes Wochenende wird gezittert.
Ich hab mit 19 schon so 4,5 graue Haare.
#
Shlomo schrieb:
Ganz ehrlich: Werd bloß kein Sogenannter.

Denn du gibst mit dem Kauf der Eintrittskarte einen Teil deiner Grundrechte ab...





...awas die "Sogenannten" sind die coolsten...kannste in ganz vielen aktuellen Threads nachlesen - also lohnt sich


Teilen