>

SaW - 22./23.09.12 - Gebabbel -Spitzenreiter!

#
Ja die lang ersehnte Frage, was denn der Sinn des Lebens is....
Unsere Eintracht spielen zu sehen füllt diese Rolle voll und ganz aus !
#
Misanthrop schrieb:
ChristianW. schrieb:
Endlich wieder eine Pyrodiskussion. Wurde auch Zeit. Natürlich angestoßen von denjenigen, die man nach den ersten drei Siegen nicht im Forum gesehen hat. Wie unerwartet  


Ungeachtet dessen hat so eine Pyrodiskussion ja meistens auch irgendwie was mit Pyro zu tun.


Das wird mir jetzt zu philosophisch hier

Achja, geile Pyroshow. Nur die scheiß Böller störten. Feuer Frei! Ich schau am Montag wieder in den Thread ,-)
#
Stenno25 schrieb:
ChristianW. schrieb:
Endlich wieder eine Pyrodiskussion. Wurde auch Zeit. Natürlich angestoßen von denjenigen, die man nach den ersten drei Siegen nicht im Forum gesehen hat. Wie unerwartet  


Vollkommen egal . Mist ist Mist und bleibt Mist. Egal wer ihn wo, irgendwann anstößt. Und es ist größter Bullshit btw...


Warum sollte man sowas auch im Gefühl der Freude untergehn lassen,das darf nicht mehr sein!
Wir FANS müssen zeigen, dass so etwas nicht zum Fussball gehört, es unserem Verein schadet und wir uns von solchen Hirnlosen abgrenzen!Fertisch!  
#
ChristianW. schrieb:
Endlich wieder eine Pyrodiskussion. Wurde auch Zeit. Natürlich angestoßen von denjenigen, die man nach den ersten drei Siegen nicht im Forum gesehen hat. Wie unerwartet  


Ja, komisch.
Nach den geilen ersten drei Spielen las man nix von denen.
Immer und immer das selbe.
#
4 Auftaktsiege und hier wird über Pyro geredet....ihr solltet euch den ***** abfreuen
#
ChristianW. schrieb:
Endlich wieder eine Pyrodiskussion. Wurde auch Zeit. Natürlich angestoßen von denjenigen, die man nach den ersten drei Siegen nicht im Forum gesehen hat. Wie unerwartet  

Es war ein großes Spiel und freudiges Ereignis. Und dann wieder diese Assis.

Hast natürlich recht, diese Dumpfbacken, Fußballuninteressierten und Anti-Eintrachtler sollten wortlos vom Acker gejagt werden. Jedes Wort zu Ihnen und Ihren Sympathisanten ist eines zu viel.

Zivilcourage und Handlungen sind gefragt.
#
#
goyschak schrieb:
Randale- und echter Meister 2013.    


Meister der 2013+ Herzen,
aber scheiss auf die randale, die brauch keiner -
(Mal abgesehen von den ganzen Volloscheln, die glauben, dass es eine Heldentat ist, ein Bengalo halten zu können)

War ein geiles Spiel
Ist ne geile Tabelle  
Wird eine tolle Fortsetzung am Dienstag ,-)
(endlich mal echter Aussenseiter )

Diese vier wochen werden nie vergessen werden ...
#
adlerkahouse schrieb:
goyschak schrieb:
Randale- und echter Meister 2013.    


Meister der 2013+ Herzen,
aber scheiss auf die randale, die brauch keiner -
(Mal abgesehen von den ganzen Volloscheln, die glauben, dass es eine Heldentat ist, ein Bengalo halten zu können)

War ein geiles Spiel
Ist ne geile Tabelle  
Wird eine tolle Fortsetzung am Dienstag ,-)
(endlich mal echter Aussenseiter )

Diese vier wochen werden nie vergessen werden ...



wahre Worte =)
#
Ey leudde, ich möcht ja net zu optimistisch klingen, aber..
nur noch 29 Siege und 1 Unentschieden und wir wären 100%ig Deutscher Meister
#
Anthraxes schrieb:
Ey leudde, ich möcht ja net zu optimistisch klingen, aber..
nur noch 29 Siege und 1 Unentschieden und wir wären 100%ig Deutscher Meister  


Deutscher Meister wird nur die SGE, nur die SGE, nur die SGE...
#
Mindestens Randalemeister 2013!
#
Bruno_P schrieb:
ChristianW. schrieb:
Endlich wieder eine Pyrodiskussion. Wurde auch Zeit. Natürlich angestoßen von denjenigen, die man nach den ersten drei Siegen nicht im Forum gesehen hat. Wie unerwartet  

Es war ein großes Spiel und freudiges Ereignis. Und dann wieder diese Assis.

Hast natürlich recht, diese Dumpfbacken, Fußballuninteressierten und Anti-Eintrachtler sollten wortlos vom Acker gejagt werden. Jedes Wort zu Ihnen und Ihren Sympathisanten ist eines zu viel.

Zivilcourage und Handlungen sind gefragt.  


Dann mach du mal und jag die vom Acker. Hättest ja heute in Nürnberg den Anfang machen können.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Hihi, mir scheint die Sonne aus dem Hintern  


Mir auch  
#
Von Marca Google Übersetzung:

9/21/12 - 23:17.

 
 
 




So geht die Bundesliga

Eintracht Frankfurt Beat Nürnberg (1-2), so weit in das Spiel vorab Freitag der vierten Runde der Bundesliga ungeschlagen, so dass Sie die Führung mit der maximalen Punktzahl so weit zu halten.

Die Gruppe um Armin Veh führte, war vor an der Spitze durch die österreichische Erwin Hoffer und japanischen Takashi Inui. Mit dem Score 0-2 in der Crash und ging in die Pause und 15 Minuten vor Schluss zog Polter einen zurück.
#
Francofortissimo!

(...schreiben die Italiener)
#
Ein Genuß wie die Eintracht spielt und wie so der eine oder andere Spieler plötzlich in ganz Europa bekannt wird.
Inui und Zambrano machen momentan sehr von sich reden. Da werden in der Winterpause einige Angebote reinflattern - falls die beiden ihre Form halten.
#
Und das Beste ist, dass Bamba den Ball auf der Linie geklärt hat, und keiner weiß es  
#
Anthraxes schrieb:
Ey leudde, ich möcht ja net zu optimistisch klingen, aber..
nur noch 29 Siege und 1 Unentschieden und wir wären 100%ig Deutscher Meister  


Wer sollte uns den bitte ein Unentschieden abnehmen können? Sehe dazu niemanden in der Lage momentan    
#
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvbV9laW4wNC5naWY=[/img]


Teilen