>

SaW - 24.09.2012 - Gebabbel

#
Doch, um 15 Uhr.
#
corny schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Veh will nichts anderes als sportliche Perspektive und die ist bei uns nur mt Jung & Rode möglich.
Gleiche Geschichte wie letztes Jahr mit Schwegler. Hoffentlich ähnlicher Ausgang.


Sehe ich etwas anders. Bei Rode würde ich Dir noch recht geben aber Jung, ich weiß nicht, wenn es viel Geld gäbe sollte man über einen Verkauf nachdenken, er fällt doch ein wenig ab, seine Flanken erinnern zudem an Ochs.


Also in der 2 Liga war ich auch nicht gerade glücklich über die Leistungen von Jung.
Das hat sich aber jetzt extrem geändert. Der Vergleich mit Ochs ist einfach  
#
es ist schon auch ein klein bisserl schade, dass ihr alle immer per se davon ausgeht, dass die Jungs so schnell und so weit wie möglich weg wollen
die sind noch so jung und längst noch nicht soweit, dass sie auf eine ganze Saison Buli auf hohem Niveau durchgespielt hätten.
Ich denke, beiden ist klar, dass sie im Augenblick bei dem Verein spielen, der ihnen die idealen Möglichkeiten bietet, sich sportlich zu beweisen und weiterzuentwickeln.
Ich bin mit nicht sicher, ob sie bei Bayern oder Chelsea lange Einsatzzeiten hätten, dazu müssen sie beide noch zulegen: Jung bei seinen Flanken, Rode bei der Spielübersicht, beide beim Torschuss
Da können Sie sich hier unter Veh im Spielbetrieb entwickeln.

Und wenn sie international spielen wollen. Da gäb's ja immer noch die Möglichkeit, dass sie ihren jetzigen Verein nach oben bringen
#
concordia-eagle schrieb:
Sualk67 schrieb:
Gabs eigentlich eine PK heute ?


Doch. Seit 15.00h


Ah ok danke Mal warten bis die dann irgendwo im netz kommt. Kann hier kein Eintracht TV empfangen
#
Sualk67 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Sualk67 schrieb:
Gabs eigentlich eine PK heute ?


Doch. Seit 15.00h


Kann hier kein Eintracht TV empfangen


Der war gut.
#
Bobbelche schrieb:
corny schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Veh will nichts anderes als sportliche Perspektive und die ist bei uns nur mt Jung & Rode möglich.
Gleiche Geschichte wie letztes Jahr mit Schwegler. Hoffentlich ähnlicher Ausgang.


Sehe ich etwas anders. Bei Rode würde ich Dir noch recht geben aber Jung, ich weiß nicht, wenn es viel Geld gäbe sollte man über einen Verkauf nachdenken, er fällt doch ein wenig ab, seine Flanken erinnern zudem an Ochs.


Also in der 2 Liga war ich auch nicht gerade glücklich über die Leistungen von Jung.
Das hat sich aber jetzt extrem geändert. Der Vergleich mit Ochs ist einfach  


Der Vergleich mit Ochs bezog sich nur auf die Flanken die ähnlich schlecht sind. Ich finde nicht das sich diese Saison bei Jung im Vergleich zu den letten 1,5 Jahren groß was geändert hat er rennt wieder öfter mit nach vorne aber viel kommt da nicht bei raus. Schau mal Oczipka auf der linken Seite an, der spielt das viel konsequenter und vor allem ruhiger als der doch etwas hippelige Jung.
#
concordia-eagle schrieb:
Sualk67 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Sualk67 schrieb:
Gabs eigentlich eine PK heute ?


Doch. Seit 15.00h


Kann hier kein Eintracht TV empfangen


Der war gut.


"Wenn das alle machen, dann machen wir das halt auch" *hüstel*  
#
hi mal ne frage gibt es eine seite wie eyeP.tv um die pressekonferenzen zu sehn? irgendwie ist die seite nicht aktuell bzw. ist auf dem stand der letzte Saison.

haben die vielleicht eine neue seite oder gibt es etwas vergleichbares?

gruß eddi
#
AdlerEddi schrieb:
hi mal ne frage gibt es eine seite wie eyeP.tv um die pressekonferenzen zu sehn? irgendwie ist die seite nicht aktuell bzw. ist auf dem stand der letzte Saison.

haben die vielleicht eine neue seite oder gibt es etwas vergleichbares?

gruß eddi


Die PK wird schon noch reingestellt werden. Sie dauerte heute sehr lang, bis weit nach 16.00h.

Es dauert daher noch ein Weilchen.
#
AdlerEddi schrieb:
hi mal ne frage gibt es eine seite wie eyeP.tv um die pressekonferenzen zu sehn? irgendwie ist die seite nicht aktuell bzw. ist auf dem stand der letzte Saison.

haben die vielleicht eine neue seite oder gibt es etwas vergleichbares?

gruß eddi


irgendeann nachher hier: http://www.youtube.com/user/bloggde?feature=CAQQwRs%3D
#
concordia-eagle schrieb:
AdlerEddi schrieb:
hi mal ne frage gibt es eine seite wie eyeP.tv um die pressekonferenzen zu sehn? irgendwie ist die seite nicht aktuell bzw. ist auf dem stand der letzte Saison.

haben die vielleicht eine neue seite oder gibt es etwas vergleichbares?

gruß eddi


Die PK wird schon noch reingestellt werden. Sie dauerte heute sehr lang, bis weit nach 16.00h.



hö ?
#
Sualk67 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
AdlerEddi schrieb:
hi mal ne frage gibt es eine seite wie eyeP.tv um die pressekonferenzen zu sehn? irgendwie ist die seite nicht aktuell bzw. ist auf dem stand der letzte Saison.

haben die vielleicht eine neue seite oder gibt es etwas vergleichbares?

gruß eddi


Die PK wird schon noch reingestellt werden. Sie dauerte heute sehr lang, bis weit nach 16.00h.



hö ?


?
#
concordia-eagle schrieb:
Sualk67 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
AdlerEddi schrieb:
hi mal ne frage gibt es eine seite wie eyeP.tv um die pressekonferenzen zu sehn? irgendwie ist die seite nicht aktuell bzw. ist auf dem stand der letzte Saison.

haben die vielleicht eine neue seite oder gibt es etwas vergleichbares?

gruß eddi


Die PK wird schon noch reingestellt werden. Sie dauerte heute sehr lang, bis weit nach 16.00h.



hö ?


?


? bezüglich der Pk Länge
#
danke euch aber eine seite wie eyeP.tv gibt es nicht mehr oder?

gruß eddi
#
AdlerEddi schrieb:
danke euch aber eine seite wie eyeP.tv gibt es nicht mehr oder?

gruß eddi


rischdisch
#
Sualk67 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Sualk67 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
AdlerEddi schrieb:
hi mal ne frage gibt es eine seite wie eyeP.tv um die pressekonferenzen zu sehn? irgendwie ist die seite nicht aktuell bzw. ist auf dem stand der letzte Saison.

haben die vielleicht eine neue seite oder gibt es etwas vergleichbares?

gruß eddi


Die PK wird schon noch reingestellt werden. Sie dauerte heute sehr lang, bis weit nach 16.00h.



hö ?


?


? bezüglich der Pk Länge


Ach so.

Ich habe natürlich auch keine Ahnung, was da so lange gebabbelt wurde. Ich hatte die Info über die Länge von Blog G.
#
Spitzenduell Eintracht Frankfurt gegen Borussia Dortmund in der Fußball-Bundesliga
Video auf Stern.de
#
Die PK vom BVB mitn "Pöhler"

http://www.youtube.com/watch?v=kxBGNMZO_ME
#
Ich mag das gerade wie Kloppo uns als netten hessischem Aufsteiger von nebenan sieht, an dem man sich aufbauen kann. Ich hoffe darauf, dass wir die Dortmunder in den ersten Minuten Angst machen können, sodass sie in ihrem "Wir sinds"-Meisterschafts-/EM-/CL-Unschlagbar-Rausch komplett verwirrt werden und gar nicht klar kommen. Das wär einfach zu schön um wahr zu sein.
#
Unsere PK ist so toll, gerade was Veh zum schluß sagt, da könnt ich flenne


Teilen