>

SaW - 24.09.2012 - Gebabbel

#
Bobbelche schrieb:
Unsere PK ist so toll, gerade was Veh zum schluß sagt, da könnt ich flenne  


ich auch...die letzten fünf minuten sind einfach klasse!!!
was er da sagt,trifft einen ins herz..wie lange mussten wir auf so einen warten

ARMIN VEH
#
#
schon bissl fieß, als er gefragt wird, ob friend evt. in den kader rutscht und dann erstmal kurz lachen muss... ich glaub viel mehr unten durch kann man als spieler kaum sein.  
#
Kadaj schrieb:
schon bissl fieß, als er gefragt wird, ob friend evt. in den kader rutscht und dann erstmal kurz lachen muss... ich glaub viel mehr unten durch kann man als spieler kaum sein.    


ich glaub,er hat net deswegen gelacht..sondern einfach über die doofe fragestellung..wer kommt für occean in den kader
seine antwort: kittel
dann wird er nochmal nach friend gefragt...
aber seine antwort war ja schon kittel...
#
tani1977 schrieb:
Kadaj schrieb:
schon bissl fieß, als er gefragt wird, ob friend evt. in den kader rutscht und dann erstmal kurz lachen muss... ich glaub viel mehr unten durch kann man als spieler kaum sein.    


ich glaub,er hat net deswegen gelacht..sondern einfach über die doofe fragestellung..wer kommt für occean in den kader
seine antwort: kittel
dann wird er nochmal nach friend gefragt...
aber seine antwort war ja schon kittel...


So hab ichs auch verstanden
#
#
Kadaj schrieb:
schon bissl fieß, als er gefragt wird, ob friend evt. in den kader rutscht und dann erstmal kurz lachen muss... ich glaub viel mehr unten durch kann man als spieler kaum sein.    


Nicht jeder kann unfallfrei eine PK schauen.  
#
tani1977 schrieb:
Bobbelche schrieb:
Unsere PK ist so toll, gerade was Veh zum schluß sagt, da könnt ich flenne  


ich auch...die letzten fünf minuten sind einfach klasse!!!
was er da sagt,trifft einen ins herz..wie lange mussten wir auf so einen warten

ARMIN VEH



#
Bobbelche schrieb:
tani1977 schrieb:
Kadaj schrieb:
schon bissl fieß, als er gefragt wird, ob friend evt. in den kader rutscht und dann erstmal kurz lachen muss... ich glaub viel mehr unten durch kann man als spieler kaum sein.    


ich glaub,er hat net deswegen gelacht..sondern einfach über die doofe fragestellung..wer kommt für occean in den kader
seine antwort: kittel
dann wird er nochmal nach friend gefragt...
aber seine antwort war ja schon kittel...


So hab ichs auch verstanden


Und Veh hatte in dem Fall die Frage nicht verstanden. Der Journalist war vom Fall der Fälle ausgegangen, dass beide nicht mittun können. Und die Frage zielte darauf ab, ob Friend dann der 2. Nachrücker sein könnte.

Und es wäre ja kein Fehler, einen weiteren Stürmer in Hinterhand zu haben.
#
Hab' mir gerade mal die 27 Minuten der PK reingezogen. Ich muss schon sagen: Noch vor ein, zwei Jahren habe ich gerne am in der Teetasse rührenden "Guru" Felix Magath "gehangen" und war in den Bann seiner Worte gezogen. Jetzt ist es Armin Veh und Magath ist für mich derzeit relativ uninteressant geworden. Großes Kompliment an unseren Trainer. Er kann Menschen beeinflussen mit seiner Art. Du musst eben (fussball-)fachliche Dinge auch so rüberbringen können, dass "die" (Spieler, Managemenent, Vorstand, Presse, "Umfeld"...) machen, was du - im Sinne des Gesamterfolges - willst.

Gut hat mir auch die Stelle der PK gefallen, als die Tür aufgeht und von draußen störender Lärm in den PK-Raum dringt: "Rein oder raus...?" Veh hat alles im Griff und strahlt seine natürliche Autorität aus.
#
Kadaj schrieb:
schon bissl fieß, als er gefragt wird, ob friend evt. in den kader rutscht und dann erstmal kurz lachen muss... ich glaub viel mehr unten durch kann man als spieler kaum sein.    


Ich habe es auch so aufgefasst. Friend wird Veh nicht mehr überzeugen. Er wird kein Spiel mehr für uns in Liga 1 machen. Ich hoffe, dass wir im Winter einen Abnehmer für ihn finden werden.

Ansonsten Wunder ich mich, dass sich hier noch keiner über Vehs "Butschi" aufgeregt hat.
#
prinzhessin schrieb:


Ansonsten Wunder ich mich, dass sich hier noch keiner über Vehs "Butschi" aufgeregt hat.  


Bei einem anderen Eintracht-Trainer XY wäre womöglich der "Friendy" auf die Bank gerutscht und der Butscher dürfte sich das BVB-Spiel von der Tribüne aus angucken...  


Teilen