>

Noten gegen Nürnberg

#
Trapp 2,5
(auch bei Flanken sicher)
Jung 3,0
Anderson 3,0
(bei seiner unorthodoxen Spielweise krieg ich manchmal Angst, Torvorlage)
Zambrano 3.5
(wären da nicht die ersten 20 Minuten gewesen..)
Oczipka 3,0
(am Ende mit einem schrecklichen Ballverlust)
Schwegler -
Rode 2,0
(leider auch gegen Ende mit einigen Fehlern, ansonsten überragend, wie immer)
Aigner 3,0
(Fallsucht abstellen!)
Meier 2,5
(der Spielgestalter am gestrigen Abend)
Inui 1,5
(zu seiner Technik kommt noch ein gutes Spielverständnis + Torgefahr - alles richtig gemacht)
Occean -
Lanig 2,5
(im Rahmen seiner Möglichkeiten überragend!)
Hoffer 2,5
(genau sein Spiel gestern: ein ums andere Mal Unruhestifter + eiskaltes Ding zur Führung)
Matmour
(seine Einwechslung habe ich nicht verstanden)

Wichtig zu sehen, dass das Team bei zwei personellen Veränderungen noch genauso gut funktioniert! Ich schwebe immernoch..  

Im Übrigen, zum Nürnberger Spiel: Ich habe noch nie eine Mannschaft gesehen, die bei ausschließlich allen (!) Standardsituationen für Gefahr sorgen konnte. Unglaublich, wie präzise die Bälle ein ums andere Mal mit Schitt in unsern 16er flogen.
#
Notbremse schrieb:

Hoffer 4,5
Schönes Tor aber sonst wenig bis nichts gelungen.
Während die  anderen Offensivspieler agressiv gepresst haben, ist er gekasmäßig vorne rumgetrabt.


Welches Spiel haben wir denn gesehen? Ich erinnere nur an die Szene als unser linker Außensturmverteidiger Bastian O. den Ball verliert und Erwin "Jimmy" H. den Ball auf Höhe der Mittellinie zurückerobert.

Technisch ist er leider deutlich schlechter als Occean, er kann den Ball nicht so gut behaupten und rennt sich fest. Seine Stärke ist halt seine Schnelligkeit und seine schnelle Reaktionszeit, wie beim 1:0 als er am schnellsten geschaltet hat.
#
Trapp: 2 (sicherer Rückhalt, wieder einige klasse Paraden)
Oczipka: 2- (solides Spiel, fester Bestandteil der Mannschaft)
Zambrano: 3- (Eigentlich zu gut, aber wie er das die letzten 75 Minuten hinbekommen hat, hat mich beeindruckt. Hätte bei manchem Schiri schon nach der ersten gelben Karte gleich Gelb-Rot wegen Meckerns bekommen. Alleine die Gestik reicht schon.
Anderson: 2- (Schöne Vorlage, dazu sicher hinten drin)
Jung: 2 (Wird immer besser)
Rode: 2+ (Muss eigentlich das 3 zu 1 machen, da fehlte am Schluss wohl die Kraft. Vorbildlicher Einsatz, Kampf- und spielstark. Bester Mann auf dem Platz neben Inui.
Schwegler ohne Note - gute Besserung -
Inui: 2+ (Wunderschönes Tor, klasse Spiel, ein echter Gewinn! Was mich so nervt: Alle reden nur wie schlecht die Nürnberger Abwehr agiert hat, reden von Fehlern der Nürnberger Verteidiger (Chandler etc.) Macht so ein Robben, Messi, Özil, Ronaldo oder Schweinsteiger so ein Ding, dann heisst es nur Weltklasse und das man das unmöglich verteidigen kann In dem Sinne: Das Tor von Inui war Weltklasse und des kannst du net verteidigen. Basta!
Aigner: 3 (Solide, musste/konnte ein Tor machen)
Meier: 2- (gutes Spiel, lies sich leider beim Tor von Polter wegstoßen.)
Occean: gute Besserung

Lanig: 2 (Saustarkes Spiel. Hat Schwegler wunderbar vertreten und so gespielt, als wäre er Stammspieler. Wenn du so eine Bank hast, dann wirst Du eben Meister!
Hoffer: 2- (wichtiges Tor! Hat mich sehr gefreut - hätte am Schluss noch besser und gradliniger agieren können.

Linienrichter Wie blöd muss man sein, wenn man ein glasklares, hartes Foul an Jung zwei Meter vor der eigenen Nase nicht sieht (oder sehen will)

Zwayer: Da gibt es viel Luft nach oben

Bruno Hübner: Das beste Interview ever. Was hab ich gelacht. Den kleinen Disput mit Hecking souverän gelöst und die Journallie aussen vor gelassen. "Ist halt ein Männersport"

Veh: Ein weiterer Schritt in Richtung "Trainer des Jahres"

Fans: Note 1
Pyrofans: Note
Trapp 2,5
Hatte wenig Gelegenheit sich auszuzeichnen. Strahlt aber Sicherheit aus.

Jung 2,5
Hatte einiges zu tun auf seiner Seite. Löste dies insgesamt ordentlich.

Anderson 3
Sehr verbessert. Ordentliche Partie.

Zambrano 5
Jap. Bestätigt mich. Bleibt nicht beim Mann, ist zu langsam (im Kopf) und kann keine vernünftigen Bälle raus spielen. Selbst wenn er 2 Meter hinter der Abwehr steht und die Ruhe haben müsste. So leid´s mir tut, ich kann da überhaupt keine andere Note vergeben. Nur weil seine Fehler nicht bestraft werden ist für mich kein Argument und macht sein Spiel nicht besser.

Oczipka 3
Offensiv war es diesmal nicht sein Spiel. Vorallem in der 2. Halbzeit recht unsicher. Derber Ballverlust im Schlussviertel, der zum Glück nicht bestraft wurde. Da muss er den Ball abspielen. Kämpferisch ansonsten vorallem in Halbzeit eins, sehr gut dabei.

Rode 1,5
Er war die Umschaltzentrale in der Offensive. Immer wieder hat er den schnellen gefährlichen Ball gespielt. Stark. Sein Pressing, wahnsinn! Er ist jetzt schon ein Führungsspieler. In jedem Spiel. Verlängern, bitte! Aber zackig.

Inui 1,5
Das Tor war klasse gemacht. Da kann der Sky Fuzzy noch 10 mal auf die FCN-Abwehr schimpfen. Diesen famosen Antritt aus dem Nichts, gepaart mit der Ballsicherheit die er hat, musst du erst mal stoppen können. Der Ball klebt an seinem Fuß selbst wenn er Fahrt aufnimmt. Wer war eigentlich dieser Kagawa?  
Dazu ein sehr schönes Pressing in des Gegners Hälfte. Klasse Spiel!

Aigner 3,5
Eigentlich in Ordnung und sehr agil. Wäre da nicht dieses peinliche Fallenlassen ala Beister, jedesmal wenn der Gegner bis auf einen Meter an ihn herankommt. Machte er in den ersten Spielen im übrigen auch schon. Ich hätte ihm Gelb gezeigt für die Schwalbe im 16er. Dafür gibts Abzug. Allerdings gibts nen Bonus, dafür dass er die 12 in Pinola´s Gesicht getroffen hat.

Meier 2,5
Defensiv gerackert ohne Ende. Räume zugemacht. Unser Mittelfeld macht es dem Gegner verdammt schwer sein Spiel aufzuziehen. Er hat großen Anteil daran. Hut ab Alex! Die gelbe für ihn empfand ich als Witz.

Hoffer 2,5
Das erste Tor war herausragend gemacht. Danach viel Kampf, in den er sich aber bravourös warf! War nach 60 Minuten Spielzeit völlig platt.

Lanig 2
Staubsauger. Das Kopfballduell gegen Pekhart kann man schonmal verlieren. Rechne ich ihm nicht wirklich als Fehler an. Ansonsten eine starke Partie. War sehr wichtig dass er sofort auf Betriebstemperatur war. Wir haben momentan 3 saustarke 6er.

Schwegler  -
gute Besserung

Occean  -
Ebenso rasche Genesung
#
Zambrano ist der neue Meier/Köhler/Rehmer/Altintop?  
Basaltkopp schrieb:
Zambrano ist der neue Meier/Köhler/Rehmer/Altintop?    


Nein. Wenn die Fehler bestraft werden, hagelt es hier 5en. Müssen wir nicht drüber diskutieren. Bei 4 Siegen in Folgen, und Euphorie pur, wird das aber übersehen. Soll mir Recht sein.
#
Trapp 1,5
Jung 2,5
Zambrano 4
Anderson 3
Oczipka 3
Schwegler -
Rode 2
Aigner 2,5
Meier 2,5
Inui 1,5
Occéan -

Lanig 2,5
Hoffer 3
#
Trapp 2
Jung 2,5
Zambrano 3,5
Anderson 2,5
Oczipka 2,5
Schwegler -
Rode 1,5
Aigner 3,5
Meier 2,5
Inui 1,5
Occean -

Lanig 2
Hoffer 2,5
Matmour -
#
Trapp 1,5
Jung 3
Zambrano 3
Anderson 3
Oczipka 3,5
Schwegler -
Rode 2
Meier 4,5
Aigner 4,5
Inui 2
Occean oN

Lanig 3
Hoffer 2,5 [/quote]
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Zambrano scheint eine unfassbar große Fanboy Gemeinde zu haben. Hauptsache der Lanig bekommt für ein verlorenes Kopfballduell 2 Noten abgezogen. Unfassbar lächerlich.    


Ja wie man's sieht, für mich war das kein "verlorenes Kopfballduell", da war eigentlich gar kein Kopfballduell - sonst war er wirklich stark, aber warum es unfassbar lächerlich ist den Aussetzer stark zu werten versteh ich nicht, das Tor war zu verhindern, in letzter Konsequenz von ihm!
#
Basaltkopp schrieb:
Zambrano ist der neue Meier/Köhler/Rehmer/Altintop?    


Darf man keine schlechten Noten mehr geben, nur weil es gerade gut läuft? Zambrano hat gestern nicht gut gespielt und hätte nach ca. 15 Minuten vom Platz fliegen müssen. Die Zweikampfbilanz spricht auch nicht gerade für ihn...
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Zambrano ist der neue Meier/Köhler/Rehmer/Altintop?    


Nein. Wenn die Fehler bestraft werden, hagelt es hier 5en. Müssen wir nicht drüber diskutieren. Bei 4 Siegen in Folgen, und Euphorie pur, wird das aber übersehen. Soll mir Recht sein.


Es ist echt peinlich, Bkopp. Man kann hier keine kritische Äußerung über einen Eintrachtspieler schreiben, ohne dass Du da eine Verschwörung witterst. Nervig.
#
eine 5 ist aber auch zu hart. er hatte schwache 20 minuten, hat sich danach aber merklich gebessert.
#
mickmuck schrieb:
eine 5 ist aber auch zu hart. er hatte schwache 20 minuten, hat sich danach aber merklich gebessert.  


So ist es. Hätte er wegen seiner Diskussion mit dem Schiri gelbrot gesehen, hätte ich auch gegen eine 6 nichts gesagt, auch nach dem zweiten "Foul" nicht, weil er da recht ungeschickt hingegangen ist.

Aber eine 5 war das ganz sicher nicht gestern!

@Scare:
Peinlich ist es beispielsweise, wenn man Meier sinnfrei unterstellt, mutwillig ein Tor verhindert zu haben  
#
francisco_copado schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Zambrano ist der neue Meier/Köhler/Rehmer/Altintop?    


Darf man keine schlechten Noten mehr geben, nur weil es gerade gut läuft? Zambrano hat gestern nicht gut gespielt und hätte nach ca. 15 Minuten vom Platz fliegen müssen. Die Zweikampfbilanz spricht auch nicht gerade für ihn...


Seltsamerweise sieht hier genau ein User Zambrano so schlecht und da wird man doch mal fragen dürfen?
#
Hyundaii30 schrieb:
Trapp 1,5
Jung 3
Zambrano 3
Anderson 3
Oczipka 3,5
Schwegler -
Rode 2
Meier 4,5
Aigner 4,5
Inui 2
Occean oN

Lanig 3
Hoffer 2,5


[/quote]

                                                                                                                 
#
Basaltkopp schrieb:
francisco_copado schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Zambrano ist der neue Meier/Köhler/Rehmer/Altintop?    


Darf man keine schlechten Noten mehr geben, nur weil es gerade gut läuft? Zambrano hat gestern nicht gut gespielt und hätte nach ca. 15 Minuten vom Platz fliegen müssen. Die Zweikampfbilanz spricht auch nicht gerade für ihn...


Seltsamerweise sieht hier genau ein User Zambrano so schlecht und da wird man doch mal fragen dürfen?


nein
#
Afrigaaner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Trapp 1,5
Jung 3
Zambrano 3
Anderson 3
Oczipka 3,5
Schwegler -
Rode 2
Meier 4,5
Aigner 4,5
Inui 2
Occean oN

Lanig 3
Hoffer 2,5




                                                                                                                 
[/quote]

was soll mal halt machen, wenn man das spiel nicht gesehen hat?
#
Trapp 1
Jung 1,5
Zambrano 3
Anderson 2,5
Oczipka 2
Schwegler -
Rode 2
Aigner 4
Meier 3,5
Inui 2
Occéan -

Hoffer 1
Lanig 2,5

Vom Kevin war ich begeistert- einfach ein super Torhüter. Ich bin froh, das wir ihn haben. Inui hat mir gestern auch sehr gefallen, ebenso wie unser Erwin.
Von Alex hätte ich mir mehr gewünscht, habe kaum etwas von ihm gesehen, ebenso wie von Stefan.

Von wem ich sehr, wirklich sehr enttäuscht war, war das Schiriteam. Das war eine absolute Katastrophe. Ich hätte am liebsten jedem einzelnen in den Hintern getreten! -> 5,5
#
Nuriel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
francisco_copado schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Zambrano ist der neue Meier/Köhler/Rehmer/Altintop?    


Darf man keine schlechten Noten mehr geben, nur weil es gerade gut läuft? Zambrano hat gestern nicht gut gespielt und hätte nach ca. 15 Minuten vom Platz fliegen müssen. Die Zweikampfbilanz spricht auch nicht gerade für ihn...


Seltsamerweise sieht hier genau ein User Zambrano so schlecht und da wird man doch mal fragen dürfen?


nein


Dann ziehe ich meine Frage eben wieder zurück!


Teilen