>

Welcher Eintracht Spieler trägt welche Schuhe?

#
servus, würde mich mal interessieren welcher kicker bei uns welche schuhe trägt, vielleicht kann mir ja jemand helfen

(brauch das für pes)
#
ich glaube die meisten wechseln ständig, weil sie keinen vertag mit einem ausrüster haben.
ama hatte letztes jahr eine vertrag mit uhlsport, weiß nicht ob er den noch hat. michael fink hat aktuell wohl uhlsport.
chris hat gegen bielefeld mit puma gespielt. kweuke hatte als er neu war nike-schuhe an. mehr weiß ich nicht.

gruß von
henk
#
jo danke, werd mal die ganzen spieltagsbilder durchgehen
#
Amanatidis spielt seit dieser Saison wieder in Puma, meistens rote Modelle mit weißen Logo. In Puma hatte er auch 04/05 schon bei uns gespielt, danach habe ich mal in der Sport-Bild gelesen, dass er einen Vertrag mit uhlsport abgeschlossen hat, da hat er schon in Lautern gespielt. Anscheinend ist der uhlsport-Vetrag ausgelaufen.

Pröll hat die letzte Saison auch noch in uhlsport gespielt, zum Ende waren dann aber oft Bilder in der Zeitung in Nike-Schuhen, seit dieser Saison wieder in Puma-Schuhen.

Caio trägt seit Winter glaub ich auch nur noch adidas, hat vorher immer Nike getragen.

Bei Liberopoulos wechselt es anscheinend immer zwischen Reebok und adidas.
#
Die besten 3 Schuhe auf der Welt sind.

Adidas Mundial Team (Kunstrasen)
Adidas Coppa (Harter Rasen)
Adidas Predators (Weicher Rasen)

Nike ist doch nur für [bad]**********[/bad] die gerne in bunten Schuhen rumrennen. Ich liebe Adidas Fussballschuhe.
#
Oko-cha-cha schrieb:
Die besten 3 Schuhe auf der Welt sind.

Adidas Mundial Team (Kunstrasen)
Adidas Coppa (Harter Rasen)
Adidas Predators (Weicher Rasen)

Nike ist doch nur für [bad][bad]**********[/bad][/bad] die gerne in bunten Schuhen rumrennen. Ich liebe Adidas Fussballschuhe.


 
#
sehr interessantes thema!
mich würde interessieren mit welchen schuhen ama, spycher, vasi, preuß und tsoumou spielen, wenn ihr wisst worauf ich hinaus will  
#
bin mal die stadionzeitungen dieser saison nach fotos durchgegangen:

adidas
ochs
jung
steinhöfer
korkmaz
liberopoulos
russ
bellaid
spycher

nike
meier
vasi
köhler
inamoto
kweuke
petkovic
fenin
chris
caio
tsoumou

puma
amanatidis
pröll
mehdi
krük

uhlsport
fink


kreso: nike/puma
nikolov: adidas/puma
toski: asics/ nike


gruß von
henk
#
von zimmermann, preuß und bajramovic waren aus dieser saison keine bilder da.

gruß von
henk
#
super, danke für deine mühe!
ich bin ein wenig beruhigt, dass es anscheinend keinen direkten zusammenhang zwischen den (knie-)verletzungen und den schuhen gibt!

gruß
#
Amanatidis trägt bestimmt Birkenstock - zu Hause!  
#
Henk schrieb:
bin mal die stadionzeitungen dieser saison nach fotos durchgegangen:


nike
meier
vasi
köhler
inamoto
kweuke
petkovic
fenin
chris
caio
tsoumou

gruß von
henk



Ina warum Nike?    ,-)


Teilen