>

4 Spiele - 4 Siege - und dann?

#
Diegito schrieb:

Genau deswegen ist es umso wichtiger das wir jetzt schon 12 Punkte gesammelt haben. Die nimmt uns keiner mehr.


ausser der dfb wegen pyro und so  
#
102 Punte ist oflicht    hahaha Nie mehr 2. liega
#
Kuckuck schrieb:
Ich fand die Leistung gestern nicht so stark wie die Spiele zuvor (weil Schwegler und Occean fehlten?). Dennoch bin ich vom Spiel gestern sehr angetan. Wenn man bedenkt das der FCN gegen den BVB zu Hause 0:0 gespielt hat dann muss man sagen das es im Frabkenland zu gewinnen nicht alltäglich ist. Ich bin jedenfalls glücklich.

Platz 5-6? Warum nicht?


Das ging 1:1 aus. Soviel Zeit muss sein
#
SGEFrankfurt1899 schrieb:
102 Punte ist oflicht    hahaha Nie mehr 2. liega


Mit 102 Punkten sollte der Klassenerhalt wirklich machbar sein!
#
Also ganz objektiv mit meiner divenhaften Pessimismusbrille auf der Nase fürchte ich ja, dass wir die Bundesliga um einen weiteren Rekord bereichern - schlechtestes Abschneiden nach vier Siegen in den ersten vier Spielen...
#
Luzbert schrieb:
Also ganz objektiv mit meiner divenhaften Pessimismusbrille auf der Nase fürchte ich ja, dass wir die Bundesliga um einen weiteren Rekord bereichern - schlechtestes Abschneiden nach vier Siegen in den ersten vier Spielen...


klappe.
punkte sammeln und schauen.
nicht rummunkeln.
in beide richtungen.
einfach schauen was rauskommt.
#
Hat denn Mainz damals, als sie soviele Spiele hintereinander gewonnen haben, 7 oder 8 Stück, auch so einen frischen offensiven Fussball gespielt? Oder war das alles eher mehr Glück ?
#
Luzbert schrieb:
Also ganz objektiv mit meiner divenhaften Pessimismusbrille auf der Nase fürchte ich ja, dass wir die Bundesliga um einen weiteren Rekord bereichern - schlechtestes Abschneiden nach vier Siegen in den ersten vier Spielen...


man, lehn dich doch einfach zurück und geniess den moment. was noch kommt steht in den sternen
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Hat denn Mainz damals, als sie soviele Spiele hintereinander gewonnen haben, 7 oder 8 Stück, auch so einen frischen offensiven Fussball gespielt? Oder war das alles eher mehr Glück ?


Glück nicht, das waren die klug ausgeklügelten Matchpläne des Herrn Tuchel, der wußte vorher schon ganz genau, wohin später die Bälle rollen werden...  
#
Luzbert schrieb:
Also ganz objektiv mit meiner divenhaften Pessimismusbrille auf der Nase fürchte ich ja, dass wir die Bundesliga um einen weiteren Rekord bereichern - schlechtestes Abschneiden nach vier Siegen in den ersten vier Spielen...


Selbst wenn... wer hätte schon mit Platz 8 ein Problem.  
#
Ach Leute, Tani hat doch ihren in Aussicht stehenden Gewinn von 2.000 Euro schon längst verjubelt!
Insofern kommen Lebensmittelspenden von ChristianW und Konsorten für sie auch wie gerufen.
#
In erster Linie hatten die richtige Stars ..

Was Holtby, Schürrle und z.B. Fuchs heute wert sind .. Dafür sind sie nicht so weit von uns entfernt trotz Abstieg und unsere Mannschaftr gefällt mir deutlich besser. Auch wenn ich z.B. von Choupo-Moting ne Menge halte.
#
bruno___pezzey schrieb:
Diegito schrieb:

Genau deswegen ist es umso wichtiger das wir jetzt schon 12 Punkte gesammelt haben. Die nimmt uns keiner mehr.


ausser der dfb wegen pyro und so    


Genau das wollte ich auch schreiben.  


Wie wäre es mit einer richtig lieben Choreo "für" den DFB? So sehr lieb, dass sich der DFB verarscht fühlt?
Obwohl, dann werden wir sogar für liebe Choreos bestraft...  
#
Denis schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
Diegito schrieb:

Genau deswegen ist es umso wichtiger das wir jetzt schon 12 Punkte gesammelt haben. Die nimmt uns keiner mehr.


ausser der dfb wegen pyro und so    


Genau das wollte ich auch schreiben.  


Wie wäre es mit einer richtig lieben Choreo "für" den DFB? So sehr lieb, dass sich der DFB verarscht fühlt?
Obwohl, dann werden wir sogar für liebe Choreos bestraft...  


Heute war bei irgend einem Spiel ein Banner mit: "FREU DICH DFB" drauf. Fand ich sehr schön.
#
Dr.McCoy schrieb:
Denis schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
Diegito schrieb:

Genau deswegen ist es umso wichtiger das wir jetzt schon 12 Punkte gesammelt haben. Die nimmt uns keiner mehr.


ausser der dfb wegen pyro und so    


Genau das wollte ich auch schreiben.  


Wie wäre es mit einer richtig lieben Choreo "für" den DFB? So sehr lieb, dass sich der DFB verarscht fühlt?
Obwohl, dann werden wir sogar für liebe Choreos bestraft...  


Heute war bei irgend einem Spiel ein Banner mit: "FREU DICH DFB" drauf. Fand ich sehr schön.


Kann sowas bestraft werden?    Ich mein: "Freu Dich DFB" ist ja ganz böse! Außerdem hat man bestimmt nicht gefragt ob man die Buchstaben DFB benutzen darf    


Ich wäre ja für ein Banner, wenn wir wieder bestraft werden sollten, mit: "Ja ja. Wir haben Euch auch lieb" oder sowas. ^^
#
Dr.McCoy schrieb:
Denis schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
Diegito schrieb:

Genau deswegen ist es umso wichtiger das wir jetzt schon 12 Punkte gesammelt haben. Die nimmt uns keiner mehr.


ausser der dfb wegen pyro und so    


Genau das wollte ich auch schreiben.  


Wie wäre es mit einer richtig lieben Choreo "für" den DFB? So sehr lieb, dass sich der DFB verarscht fühlt?
Obwohl, dann werden wir sogar für liebe Choreos bestraft...  


Heute war bei irgend einem Spiel ein Banner mit: "FREU DICH DFB" drauf. Fand ich sehr schön.


Ja das ging für gegen oh den DF           Aaber sind Pferde echt toll??
#
Fiete schrieb:
Dr.McCoy schrieb:
Denis schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
Diegito schrieb:

Genau deswegen ist es umso wichtiger das wir jetzt schon 12 Punkte gesammelt haben. Die nimmt uns keiner mehr.


ausser der dfb wegen pyro und so    


Genau das wollte ich auch schreiben.  


Wie wäre es mit einer richtig lieben Choreo "für" den DFB? So sehr lieb, dass sich der DFB verarscht fühlt?
Obwohl, dann werden wir sogar für liebe Choreos bestraft...  


Heute war bei irgend einem Spiel ein Banner mit: "FREU DICH DFB" drauf. Fand ich sehr schön.


Ja das ging für gegen oh den DF           Aaber sind Pferde echt toll??  



Wat?
#
Ich kann mich an Spielzeiten erinnern, da haben wir in der ganzen Hinrunde nicht so viele Punkte geholt, wie jetzt nach 4 Spielen.
Auch wenn es nur eine Momentaufnahme ist. Es ist eine verdammt geile Momentaufnahme.  
#
Wichtig ist es jetzt gegen den BVB nicht zu sehr unter zugehen und das Spiel gegen Freiburg auf jeden Fall zu gewinnen. Alles andere lass ich mal auf mich zukommen. Die schweren Gegner kommen noch. Und dazu zähl ich auch unsere direkte Konkurrenz, die defensive deutlich besser steht als die bisherigen Gegner.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Hat denn Mainz damals, als sie soviele Spiele hintereinander gewonnen haben, 7 oder 8 Stück, auch so einen frischen offensiven Fussball gespielt? Oder war das alles eher mehr Glück ?


Wir dürfen ja nicht vergessen, dass wir bei dem schönen Fussball den wir spielen auch einiges an Glück hatten, dass die Spiele nicht anders ausgegangen sind


Teilen