>

Herzlich Willkommen Erwin Hoffer [7.7.: Transfer perfekt]

#
Sabrinius schrieb:
Vielleicht ist der Vertrag längst da. Ich denke nicht, dass das uns unbedingt mitgeteilt werden muss...

...und die schönen Geschenke immer unter dem Christbaum bringt wer?  
#
3zu7 schrieb:
Sabrinius schrieb:
Vielleicht ist der Vertrag längst da. Ich denke nicht, dass das uns unbedingt mitgeteilt werden muss...

...und die schönen Geschenke immer unter dem Christbaum bringt wer?  


...mh, der Hübner?
#
Hyundaii30 schrieb:

Nachher verletzt sich Hoffer noch und die Italiener verklagen uns noch.
Zuzutrauen ist diesen Vereinen alles.



Diesen Vereinen...?
Dünnes Eis, auf dass Du Dich da begibst.

Sag nachher nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt, wenn Du alsbald eine Stimme am Telefonhörer sagen hörst, "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen..."  
#
-s :neutral-face
#
macht mich schon irgendwie stutzig, dass hoffer auch im juli einfach bei uns mittrainiert und auch in einem testspiel im juli eingesetzt werden kann.
also muss neapel ja dazu das einverständnis gegeben haben, der vertrag mit lautern is ja im juni ausgelaufen.
oder liege ich da falsch ?
#
Wenn er bei uns spielt und von Neapel bezahlt wird, soll es mir auch recht sein.  
#
Also er ist ja schon auf unserer Website eingetragen http://www.eintracht.de/aktuell/mannschaft/hoffer/

und bei Neapel nicht mehr
#
chrispuck schrieb:
3zu7 schrieb:
Sabrinius schrieb:
Vielleicht ist der Vertrag längst da. Ich denke nicht, dass das uns unbedingt mitgeteilt werden muss...

...und die schönen Geschenke immer unter dem Christbaum bringt wer?  


...mh, der Hübner?


Nee, der verkäuft doch die Kühlschränke am Nordpol!!  
#
Wenn wir uns ganz ruhig verhalten merkt Neapel das erst am Ende der saison ...
#
iran069 schrieb:
Also er ist ja schon auf unserer Website eingetragen http://www.eintracht.de/aktuell/mannschaft/hoffer/

und bei Neapel nicht mehr


Ach das muss nix heißen ...

Laut unserer Website ist er auch schon seit 01.07.2010 hier

Mal im Ernst: So langsam könnte die Sache wirklich mal durch sein! Aber naja unser Bruno macht das schon  
#
Hmm, also irgendwie glaube ich langsam, da wird garnichts mehr offiziell bekannt gegeben und wenn ein Journalist HB oder BH mal wieder danach fragen würde, würde der sagen, "ach da ist doch schon seit Tagen die Unterschrift hier".

Wie welche schon schrieben, im Moment müsste er ja schon längst wieder drüben sein, da ja der Lautern Vertrag schon ausgelaufen ist und er müsste mit offizieller Erlaubnis der Italiener bei uns Training und Testspiele machen. Er wird offiziell bei uns geführt, bei den Italienern nicht.
#
iran069 schrieb:
Also er ist ja schon auf unserer Website eingetragen http://www.eintracht.de/aktuell/mannschaft/hoffer/

und bei Neapel nicht mehr


dann wird es wohl schon fix sein. denke nicht ,dass die sge so blöd ist und einen spieler dem kader online hinzufügt bei dem nichts fix ist.
#
Also hier steht, dass laut Sky Hoffer zum 1.7. an die Eintracht verkauft wurde..

http://videoazzurri.blogspot.com/2011/07/partenze-napoli-yebda-non-riscattato.html

Google-Übersetzung:
Hoffer - Nach Gianluca Di Marzio, live auf Sky Speciale Calciomercato, war der Stürmer Hoffer all'Eintracht Frankfurt verkauft.

#
Hat nicht die Blöd vor ein paar Wochen gemeldet, dass die Unterschrift da ist? Mich hat nur gewundert, dass in den anderen Medien nix stand!
#
OFAdler schrieb:
Hat nicht die Blöd vor ein paar Wochen gemeldet, dass die Unterschrift da ist? Mich hat nur gewundert, dass in den anderen Medien nix stand!


Vorallen hier auf der Homepage....
#
Im Kicker-Managerspiel kann man ihn jedenfalls noch nicht kaufen - ganz im Gegensatz zu Bell und Matmour  
#
Gibts hier nicht Italiener die mal jemandem von Neapel ne Mail schreibt
#
Oder kennt hier keiner nen Frankfurter Journalisten, der mal wieder nachfragen kann?

Sonst fragen sie doch gerne jeden Tag das gleiche. Aber seit dem letzten Statement ist nun auch schon wieder ne Woche vergangen und man liest nichts mehr dazu. Dabei wären doch das weitere warten und auch die aktuelle Situation mit Training und Testspielen durchaus einen Artikel wert.
#
Es nervt, dass man ihn im 2. Liga Manager beim Kicker nicht nehmen kann, so kann ich meinen Kader nicht fertig bauen...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Oder kennt hier keiner nen Frankfurter Journalisten, der mal wieder nachfragen kann?

Sonst fragen sie doch gerne jeden Tag das gleiche. Aber seit dem letzten Statement ist nun auch schon wieder ne Woche vergangen und man liest nichts mehr dazu. Dabei wären doch das weitere warten und auch die aktuelle Situation mit Training und Testspielen durchaus einen Artikel wert.

Um das zu erfahren, was jeder schon weiß?


Teilen