>

Herzlich Willkommen Erwin Hoffer [7.7.: Transfer perfekt]

#
hagf schrieb:
schobbe schrieb:
hagf schrieb:
schobbe schrieb:
hagf schrieb:
Unter einem Kracher vestehe ich jemanden, der in der Lage ist den Unterschied in einem Spiel zu machen, ob es Lehmann oder Hoffer können? Glaube eher nicht.


Und wer wäre deiner Meinung nach ein realisierbarer Kracher?  


Ansichtssache, aber Wunderlich vom FSV wäre für mich so einer.


Du bist ja auch ein Kracher    


Wunderlich wäre ein sehr kostengünstiger und vorallem guter Neuzugang, bei dem wüsste ich, dass er mal den Unterschied machen könnte. Du fragtest nach einem realisierbaren und das war ein Beispiel. Ansonsten fiel mir da noch Diouf ein.


Was den nun weisst du das er den unterschied macht oder denkst du er könnte den Unterschied machen?
Caio könnte auch den unterschied machen und hat er es gemacht?

Du spekulierst über spieler welche keiner Erfahrungen in derarten Situationen haben .. haben wir nicht genug Leute geholt wo wir gehofft haben das sie den Unterschied machen?

Wir kaufen Leute welche bewissen haben was sie können und du forderst leute wo wir wieder hoffen müssen ??
Hast du verpasst was passiert ist?
#
Wunderlich ein Kracher? Man kann sich nur noch wundern.
#
crasher1985 schrieb:
hagf schrieb:
schobbe schrieb:
hagf schrieb:
schobbe schrieb:
hagf schrieb:
Unter einem Kracher vestehe ich jemanden, der in der Lage ist den Unterschied in einem Spiel zu machen, ob es Lehmann oder Hoffer können? Glaube eher nicht.


Und wer wäre deiner Meinung nach ein realisierbarer Kracher?  


Ansichtssache, aber Wunderlich vom FSV wäre für mich so einer.


Du bist ja auch ein Kracher    


Wunderlich wäre ein sehr kostengünstiger und vorallem guter Neuzugang, bei dem wüsste ich, dass er mal den Unterschied machen könnte. Du fragtest nach einem realisierbaren und das war ein Beispiel. Ansonsten fiel mir da noch Diouf ein.


Was den nun weisst du das er den unterschied macht oder denkst du er könnte den Unterschied machen?
Caio könnte auch den unterschied machen und hat er es gemacht?

Du spekulierst über spieler welche keiner Erfahrungen in derarten Situationen haben .. haben wir nicht genug Leute geholt wo wir gehofft haben das sie den Unterschied machen?

Wir kaufen Leute welche bewissen haben was sie können und du forderst leute wo wir wieder hoffen müssen ??
Hast du verpasst was passiert ist?




Aber der FSV spielt in Liga 2 und da hat Wunderlich schon den Unterschied gemacht, hätte er noch die richtigen Spieler zur Seite, würde er richtig aufgehen. Für mich als ZM besser als Schwegler, davon bin ich überzeugt.
#
Herzlich willkommen bei der Eintracht!

Endlich ist unser Sturm keine One-Man Show von Gekas mehr. Für die zweite Liga ein Top Mann.  

Hoffe er harmoniert immer noch gut mit Korkmaz. Das könnte seine Effektivität noch mal steigern.
#
hagf schrieb:
Unter einem Kracher vestehe ich jemanden, der in der Lage ist den Unterschied in einem Spiel zu machen

Vielleicht sollten wir einen Pygmäen holen.
#
Wieso nennt man den eigentlich Jimmy?
#
Jo-Gi schrieb:
Wieso nennt man den eigentlich Jimmy?


"Sein Spitzname „Jimmy“ entstand durch den Vergleich mit dem Killer "Jimmy die Tulpe" aus dem Film Keine halben Sachen. Trainer Brauneder zufolge habe Hoffer vor dem Tor dieselbe Eiseskälte wie die Filmfigur."
#
Geil, den Film zieh ich mir umgehend rein  
#
hätte ihn gerne schon vor der vergangenen saison bei uns gesehn. leider haben wir damals gepennt und lautern hat das rennen gemacht  

umso freu ich mich wenn es jetzt klappen sollte...
#
hagf schrieb:
crasher1985 schrieb:
hagf schrieb:
schobbe schrieb:
hagf schrieb:
schobbe schrieb:
hagf schrieb:
Unter einem Kracher vestehe ich jemanden, der in der Lage ist den Unterschied in einem Spiel zu machen, ob es Lehmann oder Hoffer können? Glaube eher nicht.


Und wer wäre deiner Meinung nach ein realisierbarer Kracher?  


Ansichtssache, aber Wunderlich vom FSV wäre für mich so einer.


Du bist ja auch ein Kracher    


Wunderlich wäre ein sehr kostengünstiger und vorallem guter Neuzugang, bei dem wüsste ich, dass er mal den Unterschied machen könnte. Du fragtest nach einem realisierbaren und das war ein Beispiel. Ansonsten fiel mir da noch Diouf ein.


Was den nun weisst du das er den unterschied macht oder denkst du er könnte den Unterschied machen?
Caio könnte auch den unterschied machen und hat er es gemacht?

Du spekulierst über spieler welche keiner Erfahrungen in derarten Situationen haben .. haben wir nicht genug Leute geholt wo wir gehofft haben das sie den Unterschied machen?

Wir kaufen Leute welche bewissen haben was sie können und du forderst leute wo wir wieder hoffen müssen ??
Hast du verpasst was passiert ist?




Aber der FSV spielt in Liga 2 und da hat Wunderlich schon den Unterschied gemacht, hätte er noch die richtigen Spieler zur Seite, würde er richtig aufgehen. Für mich als ZM besser als Schwegler, davon bin ich überzeugt.


Bei allem Respekt vor Wunderlich aber:

         
#
Mal ne ehrliche Frage: Warum genau sind hier alle so aus dem Häußchen wegen Hoffer? Vielleicht hatte ich Tomaten auf den Augen, aber der war in Lautern nur Ergänzungsspieler, und wenn er gespielt hat, hat es mich nicht vom Hocker gehauen. Und in Italien hat er gar keinen Fuß auf den Boden bekommen. Was bleibt ist seine tolle Quote in Österreich, aber naja, Österreich eben. Ich hab nix gegen den, ich hoffere ich täusche mich, aber mir ist grad unbegreiflich warum alle so geil auf ihn sind... bitte helft mir! Danke
#
endlich mal ne sehr gute nachricht  

willkommen jimmy !!!
#
NICE!

Erwin und Ümit schießen die komplette Liga ab, daneben noch Fenin und wir haben den geilsten Sturm seit Jahren. (Ab und an darf Gekas dann auch nochmal ran, ist ja immerhin auch kein schlechter).
#
ich glaub's erst, wenn es auf unserer HP steht
#
Hast Du Dir das selbst ausgedacht, oder irgendwo abgeschrieben???
Ich denke der Spitzname kommt von ihm und hat nichts mit Fussball zu tun, sondern nur mit der Namensgleichheit.
http://de.wikipedia.org/wiki/Jimmy_Hoffa
#
anno-nym schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Wieso nennt man den eigentlich Jimmy?


"Sein Spitzname „Jimmy“ entstand durch den Vergleich mit dem Killer "Jimmy die Tulpe" aus dem Film Keine halben Sachen. Trainer Brauneder zufolge habe Hoffer vor dem Tor dieselbe Eiseskälte wie die Filmfigur."


War hierauf bezogen
#
sturmschatten schrieb:
anno-nym schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Wieso nennt man den eigentlich Jimmy?


"Sein Spitzname „Jimmy“ entstand durch den Vergleich mit dem Killer "Jimmy die Tulpe" aus dem Film Keine halben Sachen. Trainer Brauneder zufolge habe Hoffer vor dem Tor dieselbe Eiseskälte wie die Filmfigur."


War hierauf bezogen


Stand bei wiki.
#
Ist Hoffer eher Mittelstürmer (also eine Alternative zu Gekas) oder kann er auch als Außenstürmer eingesetzt werden im 4-3-3?
#
Willensausdauer schrieb:
Ist Hoffer eher Mittelstürmer (also eine Alternative zu Gekas) oder kann er auch als Außenstürmer eingesetzt werden im 4-3-3?


Er stand bei Lautern mit Lakic aufm Feld in einem 4-4-2 und wurde als Ersatz eingewechselt für Lakic.

Lässt also auf Mittelstürmer schließen, würde ihm persönlich, nach den wenigen Eindrücken, auch Außenstürmer in einem 4-3-3 zutrauen.

Denke also, daß er wenn gekas fit Außenstürmer spielt und wenn Gekas nicht fit ist für diesen ins Zentrum rückt.

Jedenfalls bezweifle ich stark, daß er Vehs Wunsch gewesen wäre, wenn er nur darauf festgelegt wäre als Mittelstürmer zu fungieren.


Teilen