>

Herzlich Willkommen Erwin Hoffer [7.7.: Transfer perfekt]

#
Danke Jungs, ihr habt mich überzeugt. Der kommende Caio, er wird einschlagen, ich habs im Gefühl.  




CalliRMC schrieb:
Ey...geh joggen, oder isses noch zu früh  


Noch viel zu früh.  
#
Ich seh es schon vor mir: Gekas, Fenin und jetzt auch noch Erwin "Jimmy" Hoffer indem von Veh angestrebten 4-3-3 System: Verteidiger der 2. Liga nehmt euch in Acht!!!  
#
Horst, Schorsch und Jimmy....klingt schon gefährlich. Fehlt nur noch Karlheinz oder Helmut.  

Ich sach ma Gude.
#
Willkommen Jimmy, wäre schön wenn er an seine Zeiten bei Rapid anknüpfen könnte, ein schneller quriliger Spieler, davon hatten wir ja nicht so viele in der Vergangenheit.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Horst, Schorsch und Jimmy....klingt schon gefährlich. Fehlt nur noch Karlheinz oder Helmut.  

Ich sach ma Gude.




Jetzt fehlt nur noch Jacky und der Johnny..  
#
Scheint endgültig durchzu sein, BH hats angekündigt:

+++ Neuer Stürmer kommt, Hoffer im Anflug? +++
Eintracht Frankfurt wird am Sonntagnachmittag einen neuen Stürmer präsentieren. Um 15 Uhr werde der Angreifer vorgestellt, erklärte Sportdirektor Bruno Hübner am Samstagabend. Einen Namen wollte der 50-Jährige nicht nennen. Nach Informationen von bild.de soll es sich um den Österreicher Erwin Hoffer handeln. Der 24-Jährige steht bei Neapel unter Vertrag, war aber zuletzt an Kaiserslautern ausgeliehen.

Hier der Link:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325
#
Nach dem Hoffer Transfer hat die SGE noch 2 Millionen Euro zu Verfügung wohl.
#
Endlich wird mal auf dem Transfermarkt eingekauft und nicht immer nur zugeschaut und die kohle versteckt.
los weitereinkaufen.
Das gefällt mir.

Die EIntracht im Kauf Rausch ,-)
#
Wird in Frankfurt vorgestellt, schreibt die Bild? Stellt der sich selbst vor? Sollte wohl eher ins Trainingslager reisen.
#
Man muss schon sagen, BH und HB machen momentan einen richtig guten Job!!!!!  
#
Ganz schön viele Neuzugänge für Eintracht Verhältnisse dieses Jahr! Da bin mal gespannt.
#
Niko1994 schrieb:
Man muss schon sagen, BH und HB machen momentan einen richtig guten Job!!!!!    


wobei der richtige "Kracher" noch fehlt.
#
hagf schrieb:
Niko1994 schrieb:
Man muss schon sagen, BH und HB machen momentan einen richtig guten Job!!!!!    


wobei der richtige "Kracher" noch fehlt.


lol was erwartest du .. für mich sind Bell,Hoffer,Lehmann schon Kracher..
#
hagf schrieb:
Niko1994 schrieb:
Man muss schon sagen, BH und HB machen momentan einen richtig guten Job!!!!!    


wobei der richtige "Kracher" noch fehlt.


gibt es eigentlich mal irgendeinen post von dir, der keinen negativen touch hat?
#
mickmuck schrieb:
hagf schrieb:
Niko1994 schrieb:
Man muss schon sagen, BH und HB machen momentan einen richtig guten Job!!!!!    


wobei der richtige "Kracher" noch fehlt.


gibt es eigentlich mal irgendeinen post von dir, der keinen negativen touch hat?  


Als Zweitligist fehlen halt einfach die Kracher wie Messi. Von daher schlechten Job den BH da macht.
#
hagf schrieb:
Niko1994 schrieb:
Man muss schon sagen, BH und HB machen momentan einen richtig guten Job!!!!!    


wobei der richtige "Kracher" noch fehlt.


Ich hoffe ein "Kracher" trifft dich, damit du endlich mal Ruhe gibst!!
#
Sehr fein.

Herzlich Willkommen beim tollsten Club der Welt    
#
eh kloa, da Jimmy. Jetzt muss er nur noch uffpassen, damit er seinen Ferrari unbeschadet her bringt.
#
hagf schrieb:
Niko1994 schrieb:
Man muss schon sagen, BH und HB machen momentan einen richtig guten Job!!!!!    


wobei der richtige "Kracher" noch fehlt.


Wer soll denn Deiner Meinung nach der Kracher sein ? MESSI ????


Teilen