>

(Fr.) DSF Reportage: Im Abseits - Fans und Gewalt

#
Der Deutschland-Bericht würde mich auch mal brennend interessieren...
Am besten fand ich bis jetzt die Argentinien-und Holland-Folge!!
#
Diegito schrieb:
Der Deutschland-Bericht würde mich auch mal brennend interessieren...

Vieleicht wars denen, im vergleich zu Polen, Argentinien und Kroatien, in Deutschen Stadien zu langweilig und sie haben die folge wieder verworfen  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
DirtySouthEagle schrieb:
Heute kommt Argentinien aber weiß jemand ob es vllt auch mal eine Sendung über Kroatien gibt? =O

Die lief schon auf DSF... wird aber bestimmt demnä#chst noch mal wiederholt. Ging generell um die Torcida, die BBB und die die Belgrader Ultras von Partizan (Grobari) und Roter Stern (Delije) und die auswirkungen auf den Fußball und die Fans des Kroatien/Serbien Konflikts Anfang der 90er.

Ich fand die folge war neben Italien, England und Polen eine der besseren.

UU die muss ich unbedingt schauen   BIn echt beeindruckt wie "bessesen sie in Dalmatien von Hajduk Split sind. An jeder wirklich jeder ecke (sogar im Felsen) das Hajduk Wappen oder Torcida Logo`s. Sogar in/ bei Sibenik (die ja nen eigenen Verein in HNL 1 haben).Letztes Jahr 1 tag vorm Pokalfinale Hajdukgegen Dinamo im Stzadion gewesen. Ziemlich geiles Stadion. Dieses JAhr leider keine Karten mehr bekommen für Split vs. La Coruna  

Bitte um PN wenn Folge wiederholt wird  
#
http://de.youtube.com/watch?v=D32Z2iYdemE

Kölner Jungs und Danny Dyer
#
Kam letzerzeit mal wieder ein neuer Teil?
#
im moment kommt was aus moskau...
#
Ja war eigtl ziehmlich cool..Das Zenit so extrem ist hätte icha uch nicht gedacht  
#
gibts das über deutschland jetzt mal auf deutsch ???
#
würd mich auch ma interessieren....:S
#
mich auch.

Teilen