>

Wählt Eintracht zum Live Spiel der Woche

#
Wählt mit und mit etwas Glück sehen wir Ksc vs SGE live auf ATV
Wer nicht die möglichkeit besitzt ATV zu empfangen der hat vielleicht das Glück das es einen Internet Stream gibt.

#
Und wo soll man das abstimmen?
#
[quote=DirtySouthEagle]Wählt mit und mit etwas Glück sehen wir Ksc vs SGE live auf ATV
Wer nicht die möglichkeit besitzt ATV zu empfangen der hat vielleicht das Glück das es einen Internet Stream gibt.

http://www.laola1.at/911+M54b5a4aaaea.html]

#
Abgestimmt
#
Ja, sehr gute Idee!
Nicht das immer nur die blöden Bayern-Spiele kommen...
Habe auch gerade für uns gestimmt!
Weiter so!
#
Abgestimmt!
Bin zwar eh im Urlaub und glaube kaum daran, dass dieses Spiel die Mehrheit erhält, aber die Hoffnung stirbt zuletzt und schön wäre es allemal!
#
WurstBlinker schrieb:
Ja, sehr gute Idee!
Nicht das immer nur die blöden Bayern-Spiele kommen...
Habe auch gerade für uns gestimmt!
Weiter so!


Aber leider ist das so. Oder es kommen andere Topspiele, die immer mehr Leute anziehen. Wenn hier nicht sämtliche Leute voten, die nicht zum Spiel können, dann wirds auch dieses mal nichts mit kostenlosem Livefußball von zu Hause aus.

Aber ich vote natürlich mit. ATV sollte auch auf jedem digitalen Receiver mit entsprechender Modifikation empfangbar sein.

Wie gesagt, jeden Samstag ein Spiel. Lass es die SGE sein, helft dabei!
#
Bin da zwar im Stadion, habe aber trotzdem abgestimmt.  
#
Abgestimmt

trotzdem sind wir hinten

Bayern - Köln 25,6 %
Stuttgart - Hoffenheim 22,2 %
Wolfsburg - Hertha 14,4 %
Karlsruhe - Eintracht Frankfurt 13,3 %

Wir brauchen mehr Stimmen !!!!
#
empfang es leider net abba für euch stimm ich natürlich ab
DirtySouthEagle schrieb:
Wählt mit und mit etwas Glück sehen wir Ksc vs SGE live auf ATV
Wer nicht die möglichkeit besitzt ATV zu empfangen der hat vielleicht das Glück das es einen Internet Stream gibt.

#
DirtySouthEagle schrieb:
Wählt mit und mit etwas Glück sehen wir Ksc vs SGE live auf ATV
Wer nicht die möglichkeit besitzt ATV zu empfangen der hat vielleicht das Glück das es einen Internet Stream gibt.



des spiel kommt au auf www.myp2p.eu  (ma braucht abba gute internetverbindung)
#
jeder kann einmal pro tag abstimmen.
#
Wählt die Eintracht gegen Schalke als Live Spiel bei ATV.
Gegen den KSC hat es leider nicht gereicht, also versuchen wir es erneut.
forever SGE
Gruß wasgauadler
#
Das da noch keiner früher drauf gekommen ist?!? Sehr gute Idee. Meine Stimme gg Schalke ist raus.

Gegen Köln hätte man evtl was reissen können (Also Stimmenmässig^^)
#
Solange noch jeder Bauern-Depp seine Bauern im TV sehen will, haben wir paar Hansel kaum eine Chance...
Abgestimmt habe ich, trotz Premiere
#
Wählt bitte Für frankfurt gegen schalke

meine Stimme ist abgegeben
!!
#
SGEwinToday schrieb:
Wählt bitte Für frankfurt gegen schalke

meine Stimme ist abgegeben
!!


Ich denk aber mal, es wird Hoffenheim gegen Dortmund...also stimmt fleißig ab, vielleicht wirds ja doch noch was!
#
Klasse Leute,
Vielleicht sehen wa dann wenigstens wie wir Schalke verputzen  ,-)

Wär nich schlecht den fred fest zu halten  
#
Meine Stimme ist jetzt auch dabei.Auf gehts
#
Genau...pinnt den Thread Mods...bitte


Teilen