Nelson schrieb: Sehr geil, aber sicher ein Copyight-Problem.
(Wer hat graue Haare?)
Weissenberger! Quatsch, kein Copyrightproblem. Die Southparkmacher machen da net rum. Also wer die Bilder hochaufgelöst haben will, einfach PN mit Emailadresse an mich. Bin gerad dabei die restlichen Spieler zu machen.
yeboah wir müssen uns mal unterhalten über die geschichte.. vielleicht kann man da wirklich was großes draus machen.. warte mal ab... Ich mach jetzt feierabend... morgen genaueres
Der Weissenberger müsste irgendwie kleiner sein als die annern und dümmlich daher schauen Benni Köhler müsste auch kleiner sein und schielen, weil er bekanntlich die Bude niemals trifft
jetzt fehlt noch Zeit und Talent dann wird das was
Das ist mit Paint gemacht
Nikolov, Fink, Galindo, Mehdi und Mantzios müssen noch her *lOl* ,-)
(Wer hat graue Haare?)
Weissenberger!
Quatsch, kein Copyrightproblem. Die Southparkmacher machen da net rum. Also wer die Bilder hochaufgelöst haben will, einfach PN mit Emailadresse an mich. Bin gerad dabei die restlichen Spieler zu machen.
Na, wer hatte denn damals eine Platzwunde und steht zwischen seinen Abwehrkollegen. Ama war´s nicht...
Ich mach jetzt feierabend... morgen genaueres
Das mit der Platzwunde ist aber Sotos!
Am besten getroffen ist für mich der Spycher!
Der sieht original so aus!
Aber auch die anderen sind nicht übel!
Aber da fehlen noch ein paar!
Das soll nicht heißen, dass ich das nicht sehr gelungen finde, aber eine Ähnlichkeit ist schon vorhanden
soto soto soto... verneig... ich neige mein haupt in demut war wohl berauscht von den (allen) "hauptdarstellern"
Und die alten Helden werden wieder zum Leben erweckt: Körbel, Stein, Bein, Möller, Yebaoh, Okocha ... ,-)
Riesen Kompliment !!! Klasse !!!