>

Projekt: Kabinengeflüster der Film

#
Hier schonmal die Hauptdarsteller =),

jetzt fehlt noch Zeit und Talent dann wird das was

#
mit Paint klappt es leider nicht so gut daher muss photoshop dran glauben =)


Das ist mit Paint gemacht
#
Hahahahahahahahaaaahahaha      

Nikolov, Fink, Galindo, Mehdi und Mantzios müssen noch her *lOl*  ,-)
#
wie geil ist das denn...   vor allem caio mit schaal und ama mit platzwunde... respekt respekt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gailomat    
#
Sehr geil, aber sicher ein Copyight-Problem.

(Wer hat graue Haare?)
#
das wird noch alles.. braucht Zeit die ganze Geschichte
#
genial smile:
#
warum sollte es copyright probleme geben.. die hat yeboah grade gemacht.. das wird noch besser alles
#
Nelson schrieb:
Sehr geil, aber sicher ein Copyight-Problem.

(Wer hat graue Haare?)


Weissenberger!
Quatsch, kein Copyrightproblem. Die Southparkmacher machen da net rum. Also wer die Bilder hochaufgelöst haben will, einfach PN mit Emailadresse an mich. Bin gerad dabei die restlichen Spieler zu machen.
#
Wenn ich dran denke, dass die Folge mit den Detari Millionen jetzt zu ihrem Höhepunkt kommt, mache ich mir vor Lachen in die Hosen  
#
adlerkind schrieb:
wie geil ist das denn...   vor allem caio mit schaal und ama mit platzwunde... respekt respekt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gailomat      


Na, wer hatte denn damals eine Platzwunde und steht zwischen seinen Abwehrkollegen. Ama war´s nicht...
#
yeboah wir müssen uns mal unterhalten über die geschichte.. vielleicht kann man da wirklich was großes draus machen.. warte mal ab...
Ich mach jetzt feierabend... morgen genaueres
#
adlerkind schrieb:
wie geil ist das denn...   vor allem caio mit schaal und ama mit platzwunde... respekt respekt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gailomat      


Das mit der Platzwunde ist aber Sotos!
Am besten getroffen ist für mich der Spycher!
Der sieht original so aus!  

Aber auch die anderen sind nicht übel!
Aber da fehlen noch ein paar!
#
Der Weissenberger müsste irgendwie kleiner sein als die annern und dümmlich daher schauen   Benni Köhler müsste auch kleiner sein und schielen, weil er bekanntlich die Bude niemals trifft  
#
Oko-cha-cha schrieb:
warum sollte es copyright probleme geben.. die hat yeboah grade gemacht.. das wird noch besser alles






Das soll nicht heißen, dass ich das nicht sehr gelungen finde, aber eine Ähnlichkeit ist schon vorhanden
#
ich geh kaputt!  
#
Amas Haarbändchen fehlt noch   und Soto trägt doch einen Pferdeschwanz  ,-)
#
So muß jetzt in jedem Spieltags-Thread die mögliche Aufstellung dargestellt werden!  ,-)
#
Don.Markus schrieb:
adlerkind schrieb:
wie geil ist das denn...   vor allem caio mit schaal und ama mit platzwunde... respekt respekt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gailomat      


Na, wer hatte denn damals eine Platzwunde und steht zwischen seinen Abwehrkollegen. Ama war´s nicht...


soto soto soto... verneig...   ich neige mein haupt in demut   war wohl berauscht von den (allen) "hauptdarstellern"  
#
Ich flipp aus !!!  
Und die alten Helden werden wieder zum Leben erweckt: Körbel, Stein, Bein, Möller, Yebaoh, Okocha ...  ,-)

Riesen Kompliment !!! Klasse !!!


Teilen