>

Nordwestkurve Kalender 2009

#
ja passt... in den 4,90€ ist alles enthalten. enstehen keine zusätzlichen kosten.
gruss
#
SuedSeite schrieb:
Wir wollten den Kalender dieses Jahr fertig haben, bevor die Saison beginnt. Alles ein bisschen früher heuer.


Sind die Kalender schon diesen Sonntag da ?
#
SuedSeite schrieb:
Wir wollten den Kalender dieses Jahr fertig haben, bevor die Saison beginnt. Alles ein bisschen früher heuer.


Auf Rückfrage gestern am Fancontainer wurde meiner Tochter ziemlich unfreundlich    gesagt, "bis Weihnachten wirst Du wohl einen haben".
#
simima schrieb:
SuedSeite schrieb:
Wir wollten den Kalender dieses Jahr fertig haben, bevor die Saison beginnt. Alles ein bisschen früher heuer.


Auf Rückfrage gestern am Fancontainer wurde meiner Tochter ziemlich unfreundlich    gesagt, "bis Weihnachten wirst Du wohl einen haben".

Ich kann so Antworten verstehen, denn viele nerven jetzt schon rum und wenn man dutzende Male die gleiche Frage gestellt bekommt, dann kommt schonmal so eine Antwort rüber. Die Macher des Kalenders werden schon Bescheid geben wenn das gute Stück fertig ist.
#
und wo erfährt man das dann?
#
ich wage mal zu vermuten, dass das dann genau da stehen wird, wo auch die ankündigung, dass es einen gibt, steht..

herrje!
#
Vermuten ist nicht gleich wissen, kann das jemand bestätigen?
#
Friseurinho schrieb:
Vermuten ist nicht gleich wissen, kann das jemand bestätigen?
Nein, es ist sein und unser aller Lebensziel, dich ohne Kalender sterben zu lassen.

Leute gibt's.
#
Friseurinho schrieb:
Vermuten ist nicht gleich wissen, kann das jemand bestätigen?


Wenn du einfach nochmal genau hier nachliest wird dir vllt auch folgender Satz auffalen: "Informationen über den Erscheinungstermin werden wir an dieser Stelle bekannt geben."

Bestätigung ausreichend?!  
#
untouchable schrieb:
Friseurinho schrieb:
Vermuten ist nicht gleich wissen, kann das jemand bestätigen?
Nein, es ist sein und unser aller Lebensziel, dich ohne Kalender sterben zu lassen.

Leute gibt's.


#
Danke für die vielen netten Antworten!
Im Nachhinein musste ich selber über meine Kommentare schmunzeln, war wohl in einem Moment geistiger Umnachtung, soll öfter vorkommen!
#
Hallo Eintracht Fans,

wir haben eine Gute Nachricht: Die Kalender sind fertig gedruckt und teilweise auch schon fertig gebunden. Bereits vorbestellte Kalender können beim Bielefeld Heimspiel vor Anpfiff am Fancontainer abgeholt werden. Des Weiteren wird es nur einige wenige Exemplare im freien Verkauf geben, da leider noch nicht alle Kalender zum Bielefeld Spiel fertig gebunden sein werden.

Ab dem nächsten Heimspiel gegen Leverkusen gibt es dann die Möglichkeit ab 2,5 Stunden vor dem Anpfiff sowohl am Fancontainer, als auch vor Block 40 und ab ca. 30 min nach Abpfiff am Fancontainer den Kalender im freien Verkauf zu erwerben. Der Preis beträgt wie letztes Jahr 12 Euro. Eine weitere Abholmöglichkeit bietet sich beim Droogs Kino "cine rebelde" in der Raumstation in Rödelheim. Nähere Infos zu Terminen des "cine rebelde" gibt es auf der Droogs Homepage (www.droogs99.de).

Vorbestellungen werden leider keine mehr entgegen genommen, außer es wird Versand gewünscht (möglich ab einer Bestellmenge von fünf Kalendern zzgl. 4,90¬ für Porto und Verpackung).

Einträchtliche Grüße

Eurer NWK-Kalender Team
#
Ist es nicht eine Überlegung wert, auch nach Abpfiff des Bielefeld-Spiels die Kalender noch abholen zu können? Ich denke mal es wird vielen so gehen, dass sie nicht wissen wohin mit dem guten Stück während dem Spiel.
#
Danke für die Info
#
grinch schrieb:
Ist es nicht eine Überlegung wert, auch nach Abpfiff des Bielefeld-Spiels die Kalender noch abholen zu können? Ich denke mal es wird vielen so gehen, dass sie nicht wissen wohin mit dem guten Stück während dem Spiel.


gute frage, bitte beantworten !!
#
18-Alex-99 schrieb:
grinch schrieb:
Ist es nicht eine Überlegung wert, auch nach Abpfiff des Bielefeld-Spiels die Kalender noch abholen zu können? Ich denke mal es wird vielen so gehen, dass sie nicht wissen wohin mit dem guten Stück während dem Spiel.


gute frage, bitte beantworten !!


ja stimmt. ist schon besser.
also, der Kalender kann auch am Sonntag (Bielefeld) ab 30 Minuten nach Spielende am Fancontainer abgeholt werden.
gruss
#
drughi schrieb:
18-Alex-99 schrieb:
grinch schrieb:
Ist es nicht eine Überlegung wert, auch nach Abpfiff des Bielefeld-Spiels die Kalender noch abholen zu können? Ich denke mal es wird vielen so gehen, dass sie nicht wissen wohin mit dem guten Stück während dem Spiel.


gute frage, bitte beantworten !!


ja stimmt. ist schon besser.
also, der Kalender kann auch am Sonntag (Bielefeld) ab 30 Minuten nach Spielende am Fancontainer abgeholt werden.
gruss


das ist super!! Ich freu mich schon auf das gute Teil  
#
drughi schrieb:
Hallo Eintracht Fans,

wir haben eine Gute Nachricht: Die Kalender sind fertig gedruckt und teilweise auch schon fertig gebunden. Bereits vorbestellte Kalender können beim Bielefeld Heimspiel vor Anpfiff am Fancontainer abgeholt werden. Des Weiteren wird es nur einige wenige Exemplare im freien Verkauf geben, da leider noch nicht alle Kalender zum Bielefeld Spiel fertig gebunden sein werden.

Ab dem nächsten Heimspiel gegen Leverkusen gibt es dann die Möglichkeit ab 2,5 Stunden vor dem Anpfiff sowohl am Fancontainer, als auch vor Block 40 und ab ca. 30 min nach Abpfiff am Fancontainer den Kalender im freien Verkauf zu erwerben. Der Preis beträgt wie letztes Jahr 12 Euro. Eine weitere Abholmöglichkeit bietet sich beim Droogs Kino "cine rebelde" in der Raumstation in Rödelheim. Nähere Infos zu Terminen des "cine rebelde" gibt es auf der Droogs Homepage (www.droogs99.de).

Vorbestellungen werden leider keine mehr entgegen genommen, außer es wird Versand gewünscht (möglich ab einer Bestellmenge von fünf Kalendern zzgl. 4,90¬ für Porto und Verpackung).

Einträchtliche Grüße

Eurer NWK-Kalender Team


Nur mal so nebenbei:

Das cine rebelde ist auch ohne Kalenderabholung immer einen Besuch wert. Jeder ist herzlich eingeladen, vorbei zu kommen und in gemütlicher Runde gute Filme zu schauen. Nähere Infos zu Terminen und Programm findet ihr auf der Droogs Website: www.droogs99.de
#
Kann man den Kalender auch am Sonntag vorm 40er abholen?
lg
#
drughi schrieb:

also, der Kalender kann auch am Sonntag (Bielefeld) ab 30 Minuten nach Spielende am Fancontainer abgeholt werden.
gruss

Sehr schön, in der Mail stand nur: vor dem Spiel...
Also bis nach dem Spiel.


Teilen