>

Nordwestkurve Kalender 2009

#
Super ist er geworden, riesen Lob!
#
Habe meinen leider noch nicht! Sind denn irgendwo schon die Bilder online zu sehen oder kann jemand mal die Bilder abfotografieren?

Wäre nett.
#
Für alle, die die Katze nicht im Sack kaufen wollen, hier gibt es den gesamten Kalender im Kleinformat zu sehen:

#
Das hat jetzt nicht so geklappt, wie ich es mir vorgestellt habe.

Follow this link:

http://img174.imageshack.us/my.php?image=reklamezd9.jpg
#
Der Kalender ist Euch wieder super gelungen.

Letztes Jahr habe ich mir noch auf die Rückseite der Kalenderblätter geschrieben, welche Spiele vorne abgebildet waren. Diesmal stehts dabei   .

Herzlichen Dank.
#
Hallo Eintracht Fans,

zum Leverkusen Spiel habt ihr wieder die Möglichkeit, euch Nordwestkurve-Kalender für das Jahr 2009 zu sichern. Vorbestellte und natürlich auch freiverkäufliche Kalender können wie gehabt vor und nach dem Spiel am Fancontainer abgeholt werden. Desweiteren wird es auch wieder einen Verkaufstand vor Block 40 geben.

Einträchtliche Grüße
#
Hätte ich ja glatt vergessen.
Also 12 Euros einstecken, damit ich dann endlich meinen Kalender auch mit nach Hause nehmen kann.
Hoffentlich auch noch nach dem Spiel...
wib
#
hab mir heute vorm Spiel das gute Stück abgeholt, ein richtig geiles Teil.
Mein Banner ist sogar teilweise sichtbar auf der Februar Seite, wunderbar!
#
Ich muss gestehen, dass mir der Kalender von 2008 wesentlich besser gefällt.
Der diesjährige ist mir zu sehr stylisch oder so.

Das einheitlich Erscheinungsbild der Seiten + der große Wert, der auf die Bilder der Choreos gelegt wurden hat mir in 2008 besser gefallen.
Ist aber sowieso Geschmacksache.  
#
Naja also euer Engagement in allen Ehren, aber der Kalender ist in meinen Augen viel mehr ein Bildband der Choreos als das was er eigentlich sein sollte- ein Kalender. Die Zahlen sind oftmals nicht sofort ersichtlich und alles wirkt ein bisschen zu over-dressed oder auch zu knallig. Und dann frage ich mich, was ihr euch beim Monat Dezember gedacht habt? Die Idee eines Adventskalenders ist ja nett aber für einen tatsächlichen Kalender mehr hinderlich als fördernd.

Ich hatte zu erst auch Interesse aber nachdem ich den Kalender bereits "live" begutachten konnte, ist mein Interesse wieder verschwunden. Vielleicht nächstes Jahr.  
#
Hallo Eintrachtfans,

auch zum Spiel gegen den KSC habt ihr wieder die Möglichkeit, euch einen Nordwestkurve-Kalender für das Jahr 2009 zu sichern. Aufgrund des Mittwochspiels, werden wir die Kalender allerdings nur bis eine halbe Stunde vor Anpfiff des Spiels am Fancontainer verkaufen.
Weiterhin gibt es noch die Möglichkeit, dass ihr ab einer Bestellung von fünf Kalendern, euch diese zuschicken lassen könnt (zzgl. 4,90€ Porto und Verpackung).

Einträchtliche Grüße
#
Nordwestkurve Kalender / Bayern Heimspiel

Beim Spiel gegen die Bayern habt ihr wieder eine Möglichkeit, euch den Nordwestkurve-Kalender für das Jahr 2009 zu sichern. Aufgrund des Mittwochspiels, werden wir die Kalender allerdings nur bis eine halbe Stunde vor Anpfiff des Spiels am Fancontainer verkaufen.

Weiterhin gibt es noch die Möglichkeit, dass ihr ab einer Bestellung von fünf Kalendern, euch diese zuschicken lassen könnt (zzgl. 4,90¬ Porto und Verpackung).

Einträchtliche Grüße

http://www.nwk-kalender09.de.vu/
#
Hallo Eintrachtfans,

auch zum Spiel gegen den VFB Stuttgart habt ihr wieder die Möglichkeit, euch einen Nordwestkurve-Kalender für das Jahr 2009 zu sichern. Die Kalender gibt es bis ca.1 Stunde vor Anpfiff am Fancontainer und bis kurz vor Anpfiff vor Block 40. Auch nachdem Spiel gibt es die Möglichkeit den Kalender vor Block 40 und am Fancontainer zu kaufen.
Weiterhin gibt es noch die Möglichkeit, dass ihr ab einer Bestellung von fünf Kalendern, euch diese zuschicken lassen könnt (zzgl. 4,90€ Porto und Verpackung).

Bei Fragen nwk-kalender09@gmx.de

Einträchtliche Grüße
#
Hallo Eintrachtfans,

wie im Jahr 2008 gibt es auch für das Jahr 2009 wieder einen Nordwestkurve-Kalender. Der Kalender kostet wie letztes Jahr 12€ und beinhaltet 13 individuell gestaltete DIN A3 Seiten. Erhältlich ist der Kalender ab 2,5 Sunden vor und bis eine dreiviertel Stunde nach Heimspielen am Fancontainer und an einem Stand vor Block 40. Auch der Versand ist wieder möglich (ab einer Menge von fünf Stück, zzgl. 4,90€ für Porto und Versand).
Desweiteren ist es möglich, Kalender beim Droogs-Kinoabend "cinerebelde" zu kaufen. Das nächste findet am 20.11. in Rödelheim in der Raumstation statt.

www.droogs99.de

Wenn ihr Fragen habt, schickt eine Mail an: nwk-kalender09@gmx.de

Euer NWK-Kalender-Team

www.nwk-kalender09.de.vu
#
Hallo Eintrachtfans,

wie im Jahr 2008 gibt es auch für das Jahr 2009 wieder einen Nordwestkurve-Kalender. Der Kalender kostet wie letztes Jahr 12€ und beinhaltet 13 individuell gestaltete DIN A3 Seiten. Erhältlich ist der Kalender ab 2,5 Stunden vor und bis eine dreiviertel Stunde nach Heimspielen am Fancontainer und an einem Stand vor Block 40.
Desweiteren ist es möglich, Kalender beim Droogs-Kinoabend "cinerebelde" zu kaufen. Der Termin des nächsten "cinerebelde" wird auf unserer Homepage bekannt gegeben (www.droogs99.de).

Wenn ihr Fragen habt, schickt eine Mail an: nwk-kalender09@gmx.de

Euer NWK-Kalender-Team

www.nwk-kalender09.de.vu
#
also ich find das teil klasse. hab ihn mir nachm hannover spiel geholt und war von der kreativität sehr überrascht gefällt mir gut. das man die zahlen teilweise nicht gleich erkennt etc. find ich zweitrangig. hab mir das teil wegen der bilder gekauft und eigentlich nur zweitranig an eine verwendung als kalender gedacht

ich denke man sollte sich bewußt sein, das hier von vorn herein eher die kreativität und nicht die zweckmäßigkeit im vordergrund steht.
#
Hallo Eintrachtfans,
beim Heimspiel gegen Köln habt ihr die Möglichkeit euch noch einen der letzten Nordwestkurve-Kalender 2009 zu sichern. Der Kalender kostet, da mittlerweile Februar ist, nur noch 10 Euro. Erhältlich ist der Kalender ab 2,5 Stunden vor und bis eine dreiviertel Stunde nach dem Heimspiel am Fancontainer und vor Block 40.

Bei Fragen und Anregungen wendet euch bitte an: nwk-kalender09@gmx.de

Euer NWK-Kalender-Team

www.nwk-kalender09.de.vu
#
Nordwestkurve Kalender

Hallo Eintrachtfans,
ab sofort habt ihr bei jedem Heimspiel die Möglichkeit euch einen der letzen NWK-Kalender 2009 für den Kampfpreis von 5€ zu sichern. Den Verkaufsstand findet ihr ab 2 Stunden vor Spielbeginn am Fancontainer.

Bei Fragen und Anregungen wendet euch bitte an:
nwk-kalender09@gmx.de

Euer NWK-Kalender-Team
http://www.nwk-kalender09.de.vu/


Teilen