>

Euer 1. Eintracht Spiel

#
Enkheimer_Adler schrieb:
Filzlaus schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Filzlaus schrieb:
Bundesliga 1963/1964 - 19. Spieltag

2:2 (1:1)

       Termin: Mo 30.03.1964 18:00
       Zuschauer: 38.000
       Schiedsrichter: Horst Mathieu (Saarbrücken)
       Tore: 1:0 Wilhelm Huberts (41.), 1:1 Uwe Seeler (44.), 1:2 Uwe Seeler (54.), 2:2 Dieter Lindner (83.)


...... lang is her un ne scheene zeit wars und
in der halbzeit gabs  warme florida un haddekuche...lecker



Schwätzer. Als was warste denn dabei bei dem Spiel? Wahrscheinlich warst du selbst die Florida...


du lutscher,
ich war 6 jahre un mein vadder nahm mich mit...
bist ja nur neidisch weil ich schon länger zur eintracht geh als du... ätschibätschi    


Fanfreundliche Anstoßzeiten gabs damals schon ,-)  


Termin: Mo 30.03.1964 18:00
Könnte ein Ostermontag gewesen sein
#
SGE_77 schrieb:
Wisst Ihr's noch...?

Meins war das heimspiel am 26.08.89 gegen bayer uerdingen. haben damals karten fuer den a-block gehabt, keine ahnung wieso... 15,000 zuschauer, circa 50 uerdingen fans. bis zur 88. minute 0:1 zurueck gelegen, und noch 2:1 gewonnen. und mich hat das fieber gepackt...


Was war Euer 1. spiel???

 

uhh,ich glaub 2002 gegen hertha,oder 2003,da war ich noch bayern fan...
#
fenin4ever schrieb:
SGE_77 schrieb:
Wisst Ihr's noch...?

Meins war das heimspiel am 26.08.89 gegen bayer uerdingen. haben damals karten fuer den a-block gehabt, keine ahnung wieso... 15,000 zuschauer, circa 50 uerdingen fans. bis zur 88. minute 0:1 zurueck gelegen, und noch 2:1 gewonnen. und mich hat das fieber gepackt...


Was war Euer 1. spiel???

 

uhh,ich glaub 2002 gegen hertha,oder 2003,da war ich noch bayern fan...



sicher das es nicht mainz war?
#
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1995/4/frankfurt-dortmund/



Damals mit Begrüßung für Andi Möller mit Tomaten etc.
#
fenin4ever schrieb:
SGE_77 schrieb:
Wisst Ihr's noch...?

Meins war das heimspiel am 26.08.89 gegen bayer uerdingen. haben damals karten fuer den a-block gehabt, keine ahnung wieso... 15,000 zuschauer, circa 50 uerdingen fans. bis zur 88. minute 0:1 zurueck gelegen, und noch 2:1 gewonnen. und mich hat das fieber gepackt...


Was war Euer 1. spiel???

 

uhh,ich glaub 2002 gegen hertha,oder 2003,da war ich noch bayern fan...



Ich weiß von Einem, der das mal auf ner Rückfahrt von Schalke geäußert hat, und wurde dann an einer Raststätte der A45 "versehentlich" vergessen...
#
28.01.78

Eintracht - Hertha BSC Berlin

Nicht überdachter Platz und es hat in Strömen geregnet...und das Spiel endete 0:5  

Na, wenn man danach nicht dauerhaft Eintracht-Fan bleibt  
#
Mein erstes Spiel und dann gleich Tor des Jahres von Jay Jay

31.08.1993  Bundesliga 5.  Eintracht Frankfurt - Karlsruher SC  3:1 (0:0)

Grüße aus Stuttgart

www.efc-adler-stuttgart.de  
#
Mein erstes Spiel im Waldstadion: Eintracht Frankfurt - Bayer Uerdingen 0:3 am 23.09.1994
Net gerade ein toller Einstand.
Und wer war damals wohl Trainer bei Uerdingen??
#
jayjay0911 schrieb:
Mein erstes Spiel im Waldstadion: Eintracht Frankfurt - Bayer Uerdingen 0:3 am 23.09.1994
Net gerade ein toller Einstand.
Und wer war damals wohl Trainer bei Uerdingen??


 
#
sge96limburg schrieb:
jayjay0911 schrieb:
Mein erstes Spiel im Waldstadion: Eintracht Frankfurt - Bayer Uerdingen 0:3 am 23.09.1994
Net gerade ein toller Einstand.
Und wer war damals wohl Trainer bei Uerdingen??


   


Wie soll ich   jetzt verstehen?
#
mein 1.Spiel war Sommer 1992 ein Testspiel gegen den VFL Trier,das spiel hat mich nicht interessiert,was ne schande....bin dann auf den parkplatz in den bus maschiert,wo der Herr Sippel drinne war und ich gaaanz klein wurde....aber als er mir ein autogramm gegeben hat und mich mit in der hz in die kabine genommen hat,ich dann die 2.HZ auf der reservebank verbringen durfte,da hab ich mein herz an die eintracht verloren!Hab das Trikot mit den autogrammen aller,noch immer
#
Hab 1985, am 17.08., als D-Jugend-Kicker, das erste mal gegen den Eintracht-Nachwuchs gespielt. 1:1 gings aus. Danach durften wir das Spiel gegen Nürnberg sehen (auch 1:1), wir saßen auf der Haupttribüne, genau in der Mitte. Sehr schöne Erfahrung.
#
In den 70ziger kam die Eintracht ca-40km von mir Zuhause nach Völklingen.Pokalspiel.Röchling Völklingen-SGE 2-3
#
[align=center]Eintracht Frankfurt - Grasshopper Zürich
3:2 (0:1)
Mi 01.03.1978, Waldstadion, Frankfurt
UEFA-Cup 1977/1978, Viertelfinale, Hinspiel
10.000 Zuschauer - Schiedsrichter: Linemayr (Österreich)
Tore:
0:1      Bosco 37. (Elsener)

0:2      Ponte 52. (Foulelfmeter, Skala an Bosco)
1:2 Wolfgang Kraus       58. (Grabowski)
2:2 Bernd Hölzenbein       69.
3:2 Bernd Hölzenbein       90. (Handelfmeter)
#
gegen hertha BSC- ich glaub 2003 Ergebnis war glaub ich 2:2
#
fenin4ever schrieb:
gegen hertha BSC- ich glaub 2003 Ergebnis war glaub ich 2:2


schätze du meinst eher das spiel http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2004/4/frankfurt-herthabsc/
kann ich mich noch gut dran erinnern, cha wurde damals ein tor wegen angeblichem abseits aberkannt.
#
Mein erstes Spiel:

Saison 90/91 DFB-Pokal
Eintracht Frankfurt vs. SG Wattenscheid 09 3:1 (2:0)

http://www.eintracht.de/eintracht/archiv/eintracht-archiv/1990/1991-03-30st.php

Das war GEIL, so das erste Mal im Stadion. Die Erinnerungen sind zwar nur noch sehr zart, weiß jedoch noch das mir der 'schwarze' im Sturm aufgefallen war und ich den total cool fand. Zum Glück war das der Yeboah und net der Sane oder Ibrahim von Wattenscheid. Wer weiß, dann würd ich jetzt in nem annern Forum posten.    
Aber mein Vadder hätt mich dann wohl schon zurecht gewiesen!!!  
#
Mein erstes Spiel war in der Saison 84/85 das Heimspiel gegen Werder Bremen 1:3.

Neben dem atemberaubenden Anblick des Waldstadions blieb mir vor allem die schwere Verletzung von Ralf Falkenmayer im Gedächtnis. Beim 1:1 Ausgleich der Bremer brach er sich glaube ich das Schienbein/Wadenbein?
#
Mein erstes Spiel
ich kann mich nur noch in Bruchstücken erinnern ^^
also mein papa hat mich damals mitgenommen
erst wa ich sauer weil ich mit ihm was spielen wollte dann hat er mich mit zur Eintracht genommen und ich wa hin und weg es wa glaub ich gegen Schalke oder Cottbus (0:0) auf jeden fall
hat mich alles so fasziniert das ich bis heute der Eintracht treu geblieben bin und es auch bis in alle ewigkeit sein werde
Forza SGE!


Teilen