>

SaW-Gebabbel 26.09.2012 - Schlaflos in Frankfurt...

#
Nach all den Jahren der Dürre ist es mal an der Zeit, das gesamte unglaubliche Geschehen unter Zuhilfenahme der heutigen Presseartikel ausführlich in Worte zu fassen und ...

... Ach, was soll's. Nimm dies, Welt:

   
#
Ja es ist echt unglaublich was die Jungs im Moment bieten. Einfach traumhaft...bitte nicht wecken!  
#
Warum gibt es hier keinen Smiley bei dem die Sonne ausm Ar... scheint
#
riesen lob auch für das was auf den rängen abging.
was da für eine geräuschkulisse rüber kam war einmalig.
danke,ihr könnt echt die besten und kreativsten fans der welt sein.im ernst.
auch ohne,na ihr wisst schon wie das qualmende, stinkende und dem verein teure drechszeug heißt!
weiter so! ,-)
#
Ja, die Stimmung im Stadion war echt super gestern. Das hat die Mannschaft aber auch verdient!    
#
grossaadla schrieb:
riesen lob auch für das was auf den rängen abging.
was da für eine geräuschkulisse rüber kam war einmalig.
auch ohne,na ihr wisst schon wie das qualmende, stinkende und dem verein teure drechszeug heißt!
weiter so! ,-)  


Das kann ich auch direkt so unterschreiben.
#
Meine Fresse, ich bin echt baff. Gestern noch ne Karte bekommen hier übers Forum, um 18 Uhr in Bornheim abgeholt und dann schnell nach Mörfelden, mit der Bahn um halb 8 im Stadion angekommen und sofort in den Block.

Und dann SO ein Spiel

Einzigartig. Mann mann...ach was soll ich noch sagen...
#
müsst euch mal in dem thread bilder und videos vom spiel gestern das video von eurosport 2 ansehen.
find das voll geil mit dem englischen kommentar.
ach ist das alles schön.
und morgen kommt fifa 13 raus.
#
die live -kommentatoren waren ganz aus dem häuschen--total geil
#
FR schrieb:
Momentan scheint es nicht wirklich so, als würde die Eintracht sich einfach mal schnell aus der Spitzengruppe verabschieden.


Es fällt in der Tat momentan etwas schwer, angesichts der Darbietungen der Mannschaft seit nunmehr 5 Spieltagen realististisch zu bleiben.

Vielleicht muss man aber auch nur den Begriff Realismus im Zusammmenhang mit der Eintracht neu definieren, um sich treu bleiben zu können.
#
"Sebastian Rode (21) hat nach tz-online-Informationen das Interesse der Münchner auf sich gezogen. Die Münchner sind nicht die einzigen, die Rode auf dem Zettel haben. Die Sport Bild bringt ihn auch mit Dortmund, Schalke und Mönchengladbach in Verbindung."

http://www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/bayern-frankfurt-juwel-dran-meta-2520823.html
#
MrBoccia schrieb:
Die Sport Bild bringt ihn auch mit Dortmund, Schalke und Mönchengladbach in Verbindung."

http://www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/bayern-frankfurt-juwel-dran-meta-2520823.html


Sehe ich gelassen. Warum sollte er sich sportlich verschlechtern wollen.
#
lieg immer noch im bett(liegt auch an den 6 halben krombacher die ich mir gestern zu zügig in den kopp geschraubt hab) ,laptop aufem pens und kann mich gar net vom lesen hier trennen.
muß jetz mal an die luft.hund macht schon dicke backen.
ach ist das alles schön.
#
Misanthrop schrieb:
MrBoccia schrieb:
Die Sport Bild bringt ihn auch mit Dortmund, Schalke und Mönchengladbach in Verbindung."

http://www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/bayern-frankfurt-juwel-dran-meta-2520823.html


Sehe ich gelassen. Warum sollte er sich sportlich verschlechtern wollen.  


Naja und wie in dem Artikel geschrieben, sind die Bayern auf dieser Position überragend besetzt. Rode soll erstmal hier weiter konstant Leistung bringen, bevor er sich mit sowas auseinandersetzt.

Ich höre viel zu oft das Wort Nationalmanschaft.
#
djaid schrieb:
Naja und wie in dem Artikel geschrieben, sind die Bayern auf dieser Position überragend besetzt.

unerheblich. Wenn die Bayern winken, dann rennen 99% der Spieler freudestrahlend dahin.
#
djaid schrieb:
Misanthrop schrieb:
MrBoccia schrieb:
Die Sport Bild bringt ihn auch mit Dortmund, Schalke und Mönchengladbach in Verbindung."

http://www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/bayern-frankfurt-juwel-dran-meta-2520823.html


Sehe ich gelassen. Warum sollte er sich sportlich verschlechtern wollen.  


Rode soll erstmal hier weiter konstant Leistung bringen, bevor er sich mit sowas auseinandersetzt.



Macht er doch seitdem er spielt. Anzeichen dafür, dass es sich ändert, sehe ich auch keine.
#
Wieso sollte sich Rode damit abfinden das er dann eh nur auf der Bank sitzt?
Geld hin oder her, für seine Entwicklung wäre es das schlechteste überhaupt.
Für so intelligent halte ich ihn dann schon.
#
Die bauern haben ja auch kein Problem damit, 40 Mio. für nen Ersatzspieler auszugeben!  
#
MrBoccia schrieb:
djaid schrieb:
Naja und wie in dem Artikel geschrieben, sind die Bayern auf dieser Position überragend besetzt.

unerheblich. Wenn die Bayern winken, dann rennen 99% der Spieler freudestrahlend dahin.


So wie bei VW.
#
grossaadla schrieb:
müsst euch mal in dem thread bilder und videos vom spiel gestern das video von eurosport 2 ansehen.
find das voll geil mit dem englischen kommentar.
ach ist das alles schön.
und morgen kommt fifa 13 raus.  


Geil, in der Tat!      

Fifa 13 ist doch schon mindestens seit gestern erhältlich! Mein Ältester hat sichs gestern gekauft!

Peter T.


Teilen