>

SaW-Gebabbel 26.09.2012 - Schlaflos in Frankfurt...

#
Ich fordere: Trainingslager in Bugarach! Diese Mannschaft muss einfach die Saison zuende spielen!
#
Im Kicker staht nur, dass die gelben den Sieg verschenkt haben?!

Also das 0:1 war das mega geschenkte Duseltor und die Gegentreffer kamen nicht von umsonst. Einsatz, Laufbereitschaft und Vermögen war alles da, das hat nix mit schenken zu tun.

Im Gegenteil - Auswechslung Hoffer vs. Matmour war ein Defensivgeschenk and die gelblinge, so ohne richtigen Sturm und trotzdem fast noch gewonnen. Die können froh sein

#
MrBoccia schrieb:
"Sebastian Rode (21) hat nach tz-online-Informationen das Interesse der Münchner auf sich gezogen. Die Münchner sind nicht die einzigen, die Rode auf dem Zettel haben. Die Sport Bild bringt ihn auch mit Dortmund, Schalke und Mönchengladbach in Verbindung."

http://www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/bayern-frankfurt-juwel-dran-meta-2520823.html


War eigentlich abzusehen. Daher verwundert es mich nicht wirklich. Ist halt die Frage was er will aber ich denke das wäre noch zu früh. Er soll lieber noch ein paar Jahre hier spielen.   Sonst kann es am Ende so werden wie bei Poldi, Schlaudraff, Petersen ect.
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
"Sebastian Rode (21) hat nach tz-online-Informationen das Interesse der Münchner auf sich gezogen. Die Münchner sind nicht die einzigen, die Rode auf dem Zettel haben. Die Sport Bild bringt ihn auch mit Dortmund, Schalke und Mönchengladbach in Verbindung."

http://www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/bayern-frankfurt-juwel-dran-meta-2520823.html


War eigentlich abzusehen. Daher verwundert es mich nicht wirklich. Ist halt die Frage was er will aber ich denke das wäre noch zu früh. Er soll lieber noch ein paar Jahre hier spielen.   Sonst kann es am Ende so werden wie bei Poldi, Schlaudraff, Petersen ect.  


rode ist sowieso bis 2014 unverkäuflich. also entspannt zurücklehnen und hoffentlich bald die vertragsverlängerung begrüßen.
#
MrBoccia schrieb:
"Sebastian Rode (21) hat nach tz-online-Informationen das Interesse der Münchner auf sich gezogen. Die Münchner sind nicht die einzigen, die Rode auf dem Zettel haben. Die Sport Bild bringt ihn auch mit Dortmund, Schalke und Mönchengladbach in Verbindung."

http://www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/bayern-frankfurt-juwel-dran-meta-2520823.html


Ganz ehrlich?
Wenn er nach München geht, hat das zumindest den Vorteil, dass über etwaige Ablösen nicht gezackert wird.
Und vielleicht gibt es ja sogar einen Tausch mit Gustavo oder Tymoschtschuk - Auch wenn ich natürlich am liebsten den Rode hier sehe ! ! ! ! ! ! !
#
ok, bei 40 Mio. von den Bayern, können wir ja noch mal überlegen. Da Rode aber besser als der neue Spanier ist, sollten schon 50 Mio. möglich sein.  
#
Cino schrieb:


rode ist sowieso bis 2014 unverkäuflich. also entspannt zurücklehnen und hoffentlich bald die vertragsverlängerung begrüßen.


Angenommen er verlängert den Vertrag in den nächsten Wochen nicht, und die Bauern im nächsten Sommer 10 Mio+x für Rode bieten, ist nichts mehr mit "unverkäuflich"...

#
Ach das is doch wieder nur Mediengeblubber. Der weiß genau was er hat und bleibt bestimmt noch mindestens die nächste Saison bei uns.
#
Tschock schrieb:
MrBoccia schrieb:
"Sebastian Rode (21) hat nach tz-online-Informationen das Interesse der Münchner auf sich gezogen. Die Münchner sind nicht die einzigen, die Rode auf dem Zettel haben. Die Sport Bild bringt ihn auch mit Dortmund, Schalke und Mönchengladbach in Verbindung."

http://www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/bayern-frankfurt-juwel-dran-meta-2520823.html


Ganz ehrlich?
Wenn er nach München geht, hat das zumindest den Vorteil, dass über etwaige Ablösen nicht gezackert wird.
Und vielleicht gibt es ja sogar einen Tausch mit Gustavo oder Tymoschtschuk - Auch wenn ich natürlich am liebsten den Rode hier sehe ! ! ! ! ! ! !  


Was wollen wir mit Gustavo oder Tymoschtschuk? Wir haben grade "5 Spiele am Stück" absolviert. Die von Veh und Hübner zusammengestellte Truppe verzückt uns und den Rest der Liga. Und das grade weil wir da ganz normale, junge und hungrige Spieler drin haben. Diese etablierten teuren Altstarlegionäre sollen von mir aus nach Zenit St. Petersburg gehen um ihre Millionen zu verdienen, aber net zur Eintracht. Ich nehme den Heribert beim Wort: Rode ist unverkäuflich und ich hoffe das Sebastian Rode weiß, wo er am besten aufgehoben ist: NUR die SGE!
#
Block_37H schrieb:
Cino schrieb:


rode ist sowieso bis 2014 unverkäuflich. also entspannt zurücklehnen und hoffentlich bald die vertragsverlängerung begrüßen.


Angenommen er verlängert den Vertrag in den nächsten Wochen nicht, und die Bauern im nächsten Sommer 10 Mio+x für Rode bieten, ist nichts mehr mit "unverkäuflich"...

 


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/575347/artikel_vertragsverlaengerung-rode-laesst-sich-zeit.html

"Wir sind uns im Klub einig: Rode hat noch einen Zweijahresvertrag, und in diesen beiden Jahren werden wir ihn nicht abgeben", machte Sportdirektor Bruno Hübner gegenüber der "Frankfurter Rundschau" klar. "Da sind wir nicht kompromissbereit und da wurde ein Riegel vorgeschoben."
#
Einfach bis 2016 verlängern, ab 2015 darf da gerne eine Klausel drinstehen.
#
Nur ruhig Blut, wenn ich Hübner und Rode wäre, würde ich zu den Verhandlungen nichts weiter verlauten lassen.
Sollte es nur um die Klausel gehen würd' ich die Summe recht hoich ansetzen mit Beteiligung an den Spieler (sie bekommen ja bei Ablösefreiheit ein Handgelt) und dann käme man sicherlich auch auf einen gemeinsamen Nenner.

...und wenn halt nicht verlängert wird, dann spielt der Seppl eben die nächsten 20 Monate für uns....  
#
will mir jetzt gar keinen kopf über evtl. negative sachen in zukunft machen.
heut ist so ein schöööööner tag,lalalalala!

https://www.facebook.com/eintrachtpower/...050556821220
#
ThorstenH schrieb:
Nur ruhig Blut, wenn ich Hübner und Rode wäre, würde ich zu den Verhandlungen nichts weiter verlauten lassen.
Sollte es nur um die Klausel gehen würd' ich die Summe recht hoich ansetzen mit Beteiligung an den Spieler (sie bekommen ja bei Ablösefreiheit ein Handgelt) und dann käme man sicherlich auch auf einen gemeinsamen Nenner.

...und wenn halt nicht verlängert wird, dann spielt der Seppl eben die nächsten 20 Monate für uns....  


   Im zuge der gesamten Euphorie sollten wir den Spieß jetzt mal umdrehen und 45 Mio für Martinez hinblättern......um Ihn dann auf die Bank zu setzen.......  
#
Diggeldie schrieb:
Im Kicker staht nur, dass die gelben den Sieg verschenkt haben?!

Also das 0:1 war das mega geschenkte Duseltor und die Gegentreffer kamen nicht von umsonst. Einsatz, Laufbereitschaft und Vermögen war alles da, das hat nix mit schenken zu tun.

Im Gegenteil - Auswechslung Hoffer vs. Matmour war ein Defensivgeschenk and die gelblinge, so ohne richtigen Sturm und trotzdem fast noch gewonnen. Die können froh sein





Also der Wechsel Matmour für Jimmy Hoffer hat meiner Meinung nach unser Offensivspiel nochmal richtig belebt. Und es war ja dann auch der Einsatz von Matmour, der zum Eckball vor dem 3:3 geführt hat!

Gruß

Peter T.
#
Cino schrieb:
Block_37H schrieb:
Cino schrieb:


rode ist sowieso bis 2014 unverkäuflich. also entspannt zurücklehnen und hoffentlich bald die vertragsverlängerung begrüßen.


Angenommen er verlängert den Vertrag in den nächsten Wochen nicht, und die Bauern im nächsten Sommer 10 Mio+x für Rode bieten, ist nichts mehr mit "unverkäuflich"...

 


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/575347/artikel_vertragsverlaengerung-rode-laesst-sich-zeit.html

"Wir sind uns im Klub einig: Rode hat noch einen Zweijahresvertrag, und in diesen beiden Jahren werden wir ihn nicht abgeben", machte Sportdirektor Bruno Hübner gegenüber der "Frankfurter Rundschau" klar. "Da sind wir nicht kompromissbereit und da wurde ein Riegel vorgeschoben."


Ich kenne die Aussagen von Hübner, Bruchhagen und Veh zu Rodes "Unverkäuflichkeit"...

"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen!"

Glaubst Du bei einem entsprechenden Angebot daran?

So sehr mein Herz bluten würde... im nächsten Sommer wäre ein Verkauf (in der jetzigen Konstellation) "alternativlos" um es in Merkelsprech zu sagen...

Der soll einfach verlängern und gut isses!  
#
Klar weiss der Sebastian was er uns hat. Das mit Bayern ist doch nur so ein Gerücht und realistisch betrachtet. Wie soll er bei aller Qualität an Schweinsteiger oder 40 Mio Martinez vorbei kommen?
#
Ich hab mir grad 10x Kloppos Lobeshymne auf Sky angeschaut...  

Das geht runnerwieöl!!!
#
fand in einer zeitung den satz toll,das veh meinte bvb wäre der große bruder.
dabei hätte es ausgesehen als wären sie zwillinge.
ach ist das im moment alles schön  
finde der verein,fans und hier alle im forum haben sich mal ein paar schöne wochen verdient.
so kanns noch ein bissel weitergehen.
#
Heut bin ich keine 50 Cent wert auf der Arbeit - ich denk nur Eintracht und sonst gar nix


Teilen