>

Frage zu den Trikots...

#
Adleralex2 schrieb:
Nee bitte nicht diagonal...

Trikotdiskussion.....

Ich wäre für ein Trikot mit Caios Gesicht drauf....um mal beim "Thema" zu bleiben      


Dann darf aber auch ein Funkel-Patch nicht fehlen... zum Abziehen und Wegwerfen, versteht sich...  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Ich habe ja die Befürchtung, dass das nächste Heimtrikot im selben Stil gehalten wird, wie die beiden aktuellen Auswärtstrikots... also als Grundfarbe rot und dann die sogenannten "Adlerklauen" in schwarz (weiß umrandet) oder weiß (schwarz umrandet)....


kann ich mir nicht vorstellen, da recht unlogisch. hätte man das machen wollen, hätten wir vor der saison gleich komplett 3 neue trikots bekommen. denn so wären sicher mehr home trikots abgesetzt worden. so werden aber alle trikots nur je alle 2 jahre geweselt  


Dein Posting ist unlogisch! Es gibt im Wechsel alle 2 Jahre ein neues Home- bzw. Away-Trikot. Daher ist es nicht unlogisch, wenn das aktuelle Auswaärts-Trikot nächste Saison in rot als Heim-Trikot käme.

Ich schätze aber, dass wieder mal was gestreiftes kommt. Vielleicht nochmal -in Anlehnung an das Puma-Trikot- diagonal?


ok, ihr habt recht, hatte die saison 04/05 nicht mehr so genau vor augen.. aber glaube nicht, dass es wieder so kommt. du könntest recht haben mit streifen design. ich fände so etwas im stile des milan trikots super!
#
Ich habe mal was gemacht, hab noch paar (hundert   ) Variationen über dickere/dünnere Streifen, Kragen und Bündchen Farben/Formen, Rote/Schwarze Arme und Schultern etc.

(Klicken zum vergrößern)


Diese 3 sind in Anlehnung an die Trikots der Jahre Mitte '60 bis '70.
Naja wenn es nächstes Jahr mal einen Kragen gäbe der nicht so ausgeleiert daher kommt wie im Moment, wäre ich schon zufrieden.  :neutral-face
#
AgentZer0 schrieb:
Ich habe mal was gemacht, hab noch paar (hundert   ) Variationen über dickere/dünnere Streifen, Kragen und Bündchen Farben/Formen, Rote/Schwarze Arme und Schultern etc.

(Klicken zum vergrößern)


Diese 3 sind in Anlehnung an die Trikots der Jahre Mitte '60 bis '70.
Naja wenn es nächstes Jahr mal einen Kragen gäbe der nicht so ausgeleiert daher kommt wie im Moment, wäre ich schon zufrieden.  :neutral-face  


Klasse Arbeit!  
Mir persönlich gefällt das ganz rechts am besten. Schwarz-rot gestreift, weiß abgesetzt... das hat was...
Dazu würde ich aber eine schwarze Hose empfehlen, die weiss abgesetzt ist oder eine komplett weiße Hose (ohne das rot).
#
FrankieVallie schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Ich habe mal was gemacht, hab noch paar (hundert   ) Variationen über dickere/dünnere Streifen, Kragen und Bündchen Farben/Formen, Rote/Schwarze Arme und Schultern etc.

(Klicken zum vergrößern)


Diese 3 sind in Anlehnung an die Trikots der Jahre Mitte '60 bis '70.
Naja wenn es nächstes Jahr mal einen Kragen gäbe der nicht so ausgeleiert daher kommt wie im Moment, wäre ich schon zufrieden.  :neutral-face  


Klasse Arbeit!  
Mir persönlich gefällt das ganz rechts am besten. Schwarz-rot gestreift, weiß abgesetzt... das hat was...
Dazu würde ich aber eine schwarze Hose empfehlen, die weiss abgesetzt ist oder eine komplett weiße Hose (ohne das rot).


und sieht mit den X-Beinen wirklich aus wie von Eintrachtspielern getragen
#
SGE-Tobias schrieb:
FrankieVallie schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Ich habe mal was gemacht, hab noch paar (hundert   ) Variationen über dickere/dünnere Streifen, Kragen und Bündchen Farben/Formen, Rote/Schwarze Arme und Schultern etc.

(Klicken zum vergrößern)


Diese 3 sind in Anlehnung an die Trikots der Jahre Mitte '60 bis '70.
Naja wenn es nächstes Jahr mal einen Kragen gäbe der nicht so ausgeleiert daher kommt wie im Moment, wäre ich schon zufrieden.  :neutral-face  


Klasse Arbeit!  
Mir persönlich gefällt das ganz rechts am besten. Schwarz-rot gestreift, weiß abgesetzt... das hat was...
Dazu würde ich aber eine schwarze Hose empfehlen, die weiss abgesetzt ist oder eine komplett weiße Hose (ohne das rot).


und sieht mit den X-Beinen wirklich aus wie von Eintrachtspielern getragen


Viel schlimmer finde ich, dass so kopflos agiert wird... da kann's ja auf dem Platz nicht klappen...
#
Ja ja, mit Körpereinsatz wirds so auch nix und ohne Schuhe ist halt nix mit Tore machen   man man...

gtfo
#
AgentZer0 schrieb:
Ja ja, mit Körpereinsatz wirds so auch nix und ohne Schuhe ist halt nix mit Tore machen   man man...

gtfo


Mein Beitrag mit "kopflos" war auf den blödsinnigen Satz mit den "X-Beinen" bezogen... Dir wollte ich damit nicht zu nahe treten, im Gegenteil, wie oben schon geschrieben finde ich deine Entwürfe klasse!  
#
na dann will ich gerade auch mal wieder:




#


find das mit dem weissen kragen richtig cool!
#
kasi1981 schrieb:


find das mit dem weissen kragen richtig cool!  


ich find den linken entwurf am bessten
#
Das aktuelle Heim-Trikot ist im Online-Shop schonmal reduziert.

Mal gespannt wann das neue präsentiert wird. Hab ja immernoch die Hoffnung auf ein Meisterschafts-Retrotrikot nicht aufgegeben. Auch wenn es dann nicht in rot-schwarz sein dürfte, falls es das Meisterschfts-Retrotrikot wird.

Das Jubiläumstrikot zum 100-jährigen bestehen wurde damals 1999 auch nur ab dem Heimspiel gegen Berlin im März 99 bis zum Ende der Hinrunde, also bis Ende 99 getragen, wenn ich mich recht erinnere. Vielleicht gibt es ja wieder eine solche Lösung oder es wird nur eine Saison in diesem Trikot gespielt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt...  
#
db83 schrieb:
na dann will ich gerade auch mal wieder:







also ich muss sagen das letzte triko gefällt mir


Teilen