>

SAW 25.09.12 - 5tes Spiel - 5ter Sieg Gebabbel-Edition

#
ich werd heut pünktlich um 17 Uhr Feierabend machen

Bin auch schon ganz aufgeregt. Heute können wir einen ganz großen schlagen.
#
möchte mit meiner tochter anfang okt. mal ein öffentliches training besuchen.
da wir über 3std. eine strecke fahren,möchte ich mir sicher sein das es auch funzt.
hat jemand von euch einen tipp wo man sich da erkundigen kann?
danke vorab.
#
hab was gefunden.
#
Ich will den Friedhelm wieder haben, besser für mein Herz. Und das sage ich mit unter 30 Jahren  
#
>*gefällt mir button* drück>
#
Pro Funkel    
#
Freiburg wird ein Opfer.  

Und Vehs Aussagen nach dem Spiel einfach super. Fand den Mann schon immer sympathisch, gerade weil er Humor hat, wie nur wenige in diesem Geschäft. Realist ist er auch und die richtige Einstellung bringt er mit. "Lieber 0:5 zu verlieren als beschämend nach Hause zu gehen." Word!

Schon in der zweiten Liga hat mir gefallen, was Bruchhagen, Hübner und Veh geleistet haben. Der Traum setzt sich in der ersten Liga fort...
#
It's a Kind of Magic
#
darkthoughts schrieb:
Freiburg wird ein Opfer.  

Nur, wenn die Mannschaft nicht mit der Einstellung ins Spiel geht!
#
HarryHirsch schrieb:
darkthoughts schrieb:
Freiburg wird ein Opfer.  

Nur, wenn die Mannschaft nicht mit der Einstellung ins Spiel geht!

Das ist der entscheidene Punkt ! Es wird sich zeigen welchen Charakter die Mannschaft in solchen Spielen hat.
#
Wie ihr Freiburg alle (bzw. eher gesagt viele) als Frischfleisch seht....

Klar, wenn wir 4:0 gewinnen, könnt ihr Euch ein Ast abfreuen, aber tut mir Leid. Ich bin eig. kein Stimmungskiller, aber das ist schon leicht überheblich. 4 Spiele und ein starkes Remis (2. Halbzeit und 2x Rückstand aufgeholt) gegen den BVB, aber Freiburg darf man definitiv nicht unterschätzen.
Die können gut spielen, wenn ich so 2 Jahre zurückdenke.. DIE, ja genau diese Drecksäcke haben meine 21 1/2-jährige weiße Weste befleckt. Jedes Mal wo ich im Stadion war, hat die Eintracht nicht verloren... Ja, ja. Ein Vorteil hat es ja. Somit konnte ich mir ohne Angst das dann die Weste befleckt wird, die Dauerkarte bestellen.

Aber um es auf dem Punkt zu bringen: Freiburger nicht unterschätzen... Das ist der größte Fehler, den wir machen können. :P
Stimmungsmäßig werden wir klar gewinnen.  
#
Die freiburger werden tief hintendrin stehen, spätestens nach 10 minuten.
Das wird schon ein anderes Spiel als heute. Da wird sich zeigen, wie unsere Jungs um den 16er herum Lücken reißen können.
#
adlerkahouse schrieb:
Das wird schon ein anderes Spiel als heute. Da wird sich zeigen, wie unsere Jungs um den 16er herum Lücken reißen können.

Hoffe Occean ist wieder dabei, den brauchst du unbedingt in diesem Spiel.
#
Alle Probleme und auch Stärken wieder mal zusehen. Am Sonntag denke ich der erste wirkliche Prüfstein, weil dieser Gegner defensiv agieren wird, und wir anlaufen müssen. Mal sehen wie wir uns da verhalten und zu was wir dann in der Lage sind
#
Ich kann mir diese ganzen Artikel nicht durchlesen, ohne feuchte Augen zu bekommen.
#
Snuffle82 schrieb:
Ich kann mir diese ganzen Artikel nicht durchlesen, ohne feuchte Augen zu bekommen.  

Freudentränen sind doch was feines  
#
darkthoughts schrieb:
Freiburg wird ein Opfer.  

Solche Sprüche nerven echt. Auch gegen Freiburg muss man erstmal Punkte holen, wenn die Mannschaft mit der gleichen geilen Einstellung an die Sache geht wie heute und nicht mit deinem Hochmut, dann bin ich da aber ganz zuversichtlich.
Bin gespannt auf das Spiel, kein Gegner der mitspielen wird.
#
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Freudentränen sind doch was feines    

Beim 2:2 kamen mir die Tränen in die Augen geschossen.
Wie beim 1:0 von Gekas vor zwei Jahren. :neutral-face
#
DeWalli schrieb:
adlerkahouse schrieb:

Hoffe Occean ist wieder dabei, den brauchst du unbedingt in diesem Spiel.

Ja, der muss mit seinem massigen Körper Lücken reißen für seine Kollegen in der Freiburger "Gummiwand", die sie nach ihrer jüngsten Heimniederlage aufziehen werden.
#
weils so schön und kompakt ist....

http://www.youtube.com/watch?v=9Be2Ew7hMu4&feature=relmfu

Teilen