Schon fast schade, dass man bereits vorher von einem sieg über freiburg angeht, kann man praktisch nur verlieren
Gegen Freiburg rechnet man immer mit einem Sieg, egal ob man Oben oder Unten steht. Der Herr Veh wird schon wissen wie er unsere Jungs drauf einstimmt.
Und wenn wir verlieren wird sich ach keiner uffhänge
Schon fast schade, dass man bereits vorher von einem sieg über freiburg angeht, kann man praktisch nur verlieren
Gegen Freiburg rechnet man immer mit einem Sieg, egal ob man Oben oder Unten steht. Der Herr Veh wird schon wissen wie er unsere Jungs drauf einstimmt.
Unser letztes Spiel gegen Freiburg... da war doch was... Das erste und wohl einzige Spiel der SGE seit 1988, bei dem ich aus Langeweile/Gleichgueltigkeit/Hoffnungslosigkeit eingeschlafen bin.
1996/97: Bayern, am Ende: MEISTER
1997/98: Kaiserslautern, am Ende: MEISTER
2002/03: Bayern, am Ende: MEISTER
2005/06: Werder, am Ende: Vizemeister
2009/10: Hamburg, am Ende: 7. und Leverkusen, am Ende: 4.
Wir werden also mit einer Wahrscheinlichkeit von 40% Meister und kommen zu je 20% Prozent in CL, Cl-Quali oder zu nichts
Vielen Dank dafür
Sehr böse - aber leider nicht ganz unberechtigt.
Gegen Freiburg rechnet man immer mit einem Sieg, egal ob man Oben oder Unten steht.
Der Herr Veh wird schon wissen wie er unsere Jungs drauf einstimmt.
Ok, dann nehm ich die 50% Meister, zzgl. 16,6% CL + 16.6 % EL. Macht zusammen 83,3%.
Was soll da noch schief gehen?
und was will er von mir?
Aber der siebte Platz langt doch für Europa, oder nicht??
Verlieren ist das, was unsere Gegner machen
Ja, aber nur wenn einer aus dem oberen 6 der Tabellenhälfte gg. einen Championsleague Teilnehmer spielt.
Also damit meine ich im Pokal
Unser letztes Spiel gegen Freiburg... da war doch was... Das erste und wohl einzige Spiel der SGE seit 1988, bei dem ich aus Langeweile/Gleichgueltigkeit/Hoffnungslosigkeit eingeschlafen bin.
15. Spieltag - 23 Punkte. Und dann?
2010/11 > Frankfurt , abgestiegen