>

SAW-Gebabbel 28.09.2012

#
FNP schrieb:
"Bis er wieder voll bei Kräften ist, wird‘s vielleicht zwei Wochen dauern", sagt Teamarzt Christoph Seeger.


Hab ich was nicht mitbekommen?
#
Der ist seit Sommer wieder Teamarzt.
#
..da bin ich auch darüber gestolpert und hab mir mal das Mannschaftsfoto angeschaut.
Schon überraschend und ich weiß nicht was ich davon halten soll.
#
Seeger machts doch nicht mehr allein. Er hat jetzt einen Kollegen dazu bekommen.
2 Doktoren = 2 Diagnosen
#
geoffrey_5 schrieb:
Seeger machts doch nicht mehr allein. Er hat jetzt einen Kollegen dazu bekommen.
2 Doktoren = 4 Diagnosen  


so stimmts
#
Barca und Real an Rode dran. Keine Quellenangabe, hab ich mir ausgedacht. Machen die Zeitungen ja auch.
#
Ich muss mal sagen, auch wenn es jetzt in der Form natürlich etwas paradox ist, dass ich es gut finde hier nicht wieder die Rode Ente der Medien aufzugreifen. Nur weil der "Merkur" das Weltblatt irgendwas schreibt, wahrscheinlich um überhaupt was zum schreiben zu haben sollte nicht allenthalben in Panik verfallen werden. Die Zeitungen verhalten sich wie nervöse Hühner. Super, dass das hier (noch)nicht mitgemacht wird.
Allerdings glaub ich, dass sich im Laufe des Tages hier auch wieder Hühner finden werden
#
uefa_schaub schrieb:
Barca und Real an Rode dran. Keine Quellenangabe, hab ich mir ausgedacht. Machen die Zeitungen ja auch.


 
#
...Hühnersuppe für alle. Hmmmmmmmmmmmm ,-)
#
Die Bayern waren ja seinerzeit auch ganz ganz ernsthaft am Yeboah dran....
#
Stefan Aigner schrieb:
So eine Stimmung habe ich noch nie erlebt.


#
reggaetyp schrieb:
Stefan Aigner schrieb:
So eine Stimmung habe ich noch nie erlebt.


 


#
Riedadler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Stefan Aigner schrieb:
So eine Stimmung habe ich noch nie erlebt.


 


 


#
reggaetyp schrieb:
Stefan Aigner schrieb:
So eine Stimmung habe ich noch nie erlebt.


 


Ich schon...
#
"Bundesligaspiele mit Beteiligung von Borussia Dortmund versprechen aktuell hohen Unterhaltungswert."

Der erste Satz reicht, damit ich weiss, dass die Össis keinen Plan haben!
#
SGE_77 schrieb:
Die Bayern waren ja seinerzeit auch ganz ganz ernsthaft am Yeboah dran....


Yeboah hat doch selbst mal gesagt, dass er zweimal Angebote von Bayern hatte und es im Nachhinein als Fehler sieht, nie den Schritt gemacht zu haben.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
SGE_77 schrieb:
Die Bayern waren ja seinerzeit auch ganz ganz ernsthaft am Yeboah dran....


Yeboah hat doch selbst mal gesagt, dass er zweimal Angebote von Bayern hatte und es im Nachhinein als Fehler sieht, nie den Schritt gemacht zu haben.


Pssst, Rode liest hier mit...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
SGE_77 schrieb:
Die Bayern waren ja seinerzeit auch ganz ganz ernsthaft am Yeboah dran....


Yeboah hat doch selbst mal gesagt, dass er zweimal Angebote von Bayern hatte und es im Nachhinein als Fehler sieht, nie den Schritt gemacht zu haben.


würd mich mal interessieren was die meisten dann vom besten stürmer aller zeiten gedacht hätten...
#
Jaroos schrieb:
"Bundesligaspiele mit Beteiligung von Borussia Dortmund versprechen aktuell hohen Unterhaltungswert."

Der erste Satz reicht, damit ich weiss, dass die Össis keinen Plan haben!


Ja, keine Ahnung würde ich jetzt nicht sagen, aber der Artikel ist schon sehr auf Dortmund fixiert....

Finde es auch nicht fair, dass die Fehler von Dortmund als Geschenk für die SGE gesehen werden und die Fehler von uns nicht wirklich so dargestellt werden.


Bei fast der ganzen Berichterstattung finde ich wird zu wenig auf das sehr glücklich entstandene eins zu null eingegangen (doppelt abgefälscht bzw. im prinzip Eigentor). Wenn das nicht fällt und wir dann mit etwas Glück mit null zu null in die Halbzeit gehen... wer weiß ob wir nicht sogar Dortmund aus dem Stadion hauen.  
#
djaid schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
SGE_77 schrieb:
Die Bayern waren ja seinerzeit auch ganz ganz ernsthaft am Yeboah dran....


Yeboah hat doch selbst mal gesagt, dass er zweimal Angebote von Bayern hatte und es im Nachhinein als Fehler sieht, nie den Schritt gemacht zu haben.


Pssst, Rode liest hier mit...


mit dem tony kann sich rode nicht wirklich messen...


Teilen