>

Aufstellung und Tipps gegen Freiburg

#
Ich tippe 1:0 für Freiburg, wenn die Spieler auch nur annähernd so denken wie die meisten hier. Freiburg war gestern gegen Bremen bärenstark. Die sind taktisch clever, in vielen Belangen mutig, die werden uns vllt. mehr fordern als andere. Wenn die Freiburger die Chancenauswertung aber so wie gestern haben, dann gewinnen wir.
#
[font=Arial Black]Trapp
Jung-Zambrano-Anderson-Oczipka
Schwegler-Rode
Aigner-Meier-Inui
Occeán
[/font]


Klar wird das ein schweres Spiel. Freiburg ist besser als viele denken, haben ein junges und starkes Team, einen guten Trainer...

Aber ich denke, dass wir das bessere -junge- Team haben und auch den besseren Trainer. Die Reise geht weiter und wir werden das hart umkämpfte Spiel Drei zu Eins gewinnen.

Tore:
1:0 Meier
1:1 Student Nr. 7
Halbzeit
2:1 Occeán
3:1 Inui

Let´s go Eintracht!
#
SGE_Werner schrieb:
Ich tippe 1:0 für Freiburg, wenn die Spieler auch nur annähernd so denken wie die meisten hier. Freiburg war gestern gegen Bremen bärenstark. Die sind taktisch clever, in vielen Belangen mutig, die werden uns vllt. mehr fordern als andere. Wenn die Freiburger die Chancenauswertung aber so wie gestern haben, dann gewinnen wir.


Also bezüglich der Stärke von Freiburg stimme ich mit Dir überein. Aber wieso sollten wir kein Tor schießen? Bislang hatten wir immer massig Torchancen. Ich denke mal, dass jetzt Meier an der Reihe ist.

Den Kruse hätte ich auch gerne bei der Eintracht gesehen. Leider wurde ja nichts draus.

Ich tippe auf die vorletzte Aufstellung und auf ein 2:2.
#
Sieg Freiburg ist für mich ausgeschlossen. Mein Tip ein hoher Sieg oder ein dämliches Unentschieden das auf vergebene Chancen zurückzuführen ist.
#
Wenn Occean wieder fit ist, bitte rein. Ich hatte am Dienstag das Gefühl, Hoffer passt nicht in unser System. Vielleicht irre ich aber auch.
Bitte nicht den Fehler machen, Freiburg zu unterschätzen! Das wird gerade aber meines Erachtens getan. Wenn dem so ist, dann gute Nacht.  :neutral-face

Aufstellung wie gehabt. Hoffe auf einen Heimsieg. Wäre aber auch bezeichnend, wenn wir das Ding verlieren.  
#
hmmm sehr schweres Spiel und doof, dass Freiburg gegen Bremen Pech hatte. Ich wuensche mir, dass wir hinten weniger zulassen und dass Bamba und Zambrano souveraen stehen und das wir vielleicht zu 0 spielen. Wir werden nicht immer so ein Tempo gehen koennen und werden auch etwas muede noch sein vom BVB Spiel denke ich...ich hoffe auf ein 1:0 habe aber ein schlechtes Gefuehl (1:2 oder 1:3)....Aufstellung wie gehabt ausser Occean fuer Hoffer wenn er gut durchs Training kommt die Woche...
#
SGE_Werner schrieb:
Ich tippe 1:0 für Freiburg, wenn die Spieler auch nur annähernd so denken wie die meisten hier. Freiburg war gestern gegen Bremen bärenstark. Die sind taktisch clever, in vielen Belangen mutig, die werden uns vllt. mehr fordern als andere. Wenn die Freiburger die Chancenauswertung aber so wie gestern haben, dann gewinnen wir.


du hast recht es ist zu hoffen dass Veh den spoieler einen eventuell sich anbahnenden Schlendrian austreibt - so erfahren ist er..

Ein klein bisschen wie vor dem Nürnberg Spiel: ein Gegner der gut drauf ist und nicht zu unterschätzen ist ... aber einer der letzlich schwächer besetzt ist als wir mein Tipp ein
(zunächst) mühsames 3:1 für uns
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Ich habe es heute schon mal irgendwo geschrieben:
Wenn nicht alle "Launische-Diva-Gesetze" außer Kraft gesetzt sind, gibt es eine hässliche 0:1 Niederlage.

Ich halte es aber für durchaus möglich, dass derzeit alle "Launische-Diva-Gesetze" außer Kraft gesetzt sind.
 


Da stimme ich dir zu! Habe mich fast nicht getraut auf Sieg zu tippen. Schlechtes Omen und so...

Dieses Spiel ist in meinen Augen richtungsweisend:

1. Werden wir wenn wir als klarer Favorit ins Spiel gehen genau so spielen wie bisher.

2. Wie kommen wir mit einer vielleicht sehr tiefstehenden SCF Mannschaft zurecht.

3. Werden wir souverän spielen und gewinnen und hinten auch mal stabil stehen.

... oder werden wir arrogant und überheblich und unterschätzen den Gegner und kassieren eine wie von dir beschrieben "hässliche 0-1 Niederlage".


100% Zustimmung - halte es für absolut richtungsweisend, dass wir mal als Favorit dieser Rolle auch gerecht werden. wenn ja spielen wir bis zum Schluss um Platz 6-7 mit
#
Wenn die Diva wieder lebt, wirds ne Niederlage geben müssen.

Schätze mal wir gewinnen aus einem einfachen Grund, die Mannschaft hat so einen unfassbaren Willen zu gewinnen, selbst bei einem Gegentor, die würden nur umso mehr rennen, umso mehr fighten und umso besser spielen.
Die wollen und können gar nicht anders.

Tipp: 3:1
#
Also so ganz ruhigen Gewissens und Glaubens kann ich nicht auf einen Sieg tippen, denn das wäre schon eintracht-untypisch. Allerdings war das die bisherige Saison auch, von daher wage ich jetzt trotzdem mal ein 2:1...
#
Occean, wenn er 100 % fit ist, für Hoffer..
Ansonsten sollte es keine Veränderungen geben..

Gegen den SC Freiburg wird es schwerer als viele
vielleicht erwarten.. Hoffe, die Mannschaft geht mit
der gleichen Einstellung usw. in die Partie, wie
in allen anderen Spielen bisher auch.. Sonst wird
unsere schöne Serie evtl. reißen.. Freiburg hat
nämlich auch eine junge, hungrige Truppe und einen
guten Trainer.. Auch wenn die Breisgauer z.Zt. nur
auf Platz 12 stehen.. Wir sollten sie nicht auf die
"leichte Schulter" nehmen.. Es gilt besonders auf
Max Kruse, Jonathan Schmid, Makiadi und auch auf
Caligiuri aufzupassen..

Tipp: 1:1

Wunsch/Hoffnung: 2:1-Sieg

PS: Bisher lag ich zum Glück mit meinen Tipp´s
immer daneben.. Hoffentlich auch dieses mal.. ,-)
#
Ihr habt doch nur Angst um realistisch zu tippen:

5:0 (mindestens)

Spass beiseite. Normalerweise müsste jetzt die Ernüchterung kommen und wir verlieren. Was aber ist diese Saison schon normal?
#
Gleiche Aufstellung wie gehabt, mit Occeán in der Spitze. Aber was das Spiel angeht, ganz ehrlich: Nach dem Krach gegen den BvB rechne ich mit einem unspektakulären 1:0 Sieg für die Eintracht.
#
hoff die einstellung unserer adler lässt nicht nach und das spiel wird in etwa so aussehen :



#
Gleiche aufstellung wie gegen bvb, 5-1 gala      
#
Endgegner schrieb:
Gleiche Aufstellung wie gehabt, mit Occeán in der Spitze. Aber was das Spiel angeht, ganz ehrlich: Nach dem Krach gegen den BvB rechne ich mit einem unspektakulären 1:0 Sieg für die Eintracht.


Dito. Falls Occean nicht kann dann Friend mal bringen. Das wird AV nicht tun.
#
Trapp
Jung-Demidov-Zambrano-Oczipka
Rode-Schwegler
Aigner-Meier-Inui
Occéan

Tipp: 3:1
#
Daddihom schrieb:
Trapp
Jung-Demidov-Zambrano-Oczipka
Rode-Schwegler
Aigner-Meier-Inui
Occéan

Tipp: 3:1


warum nicht Anderson?
#
67sge schrieb:
Normalerweise müsste jetzt die Ernüchterung kommen und wir verlieren. Was aber ist diese Saison schon normal?

Hätte die Ernüchterung normalerweise nicht schon längst früher einsetzen müssen?
Aber wie du sagtest, was ist diese Saison schon normal!? zB kommen wir vermutlich ausführlich und als erstes in der Sport1-Spieltaganalyse!
#
Meka schrieb:
67sge schrieb:
Normalerweise müsste jetzt die Ernüchterung kommen und wir verlieren. Was aber ist diese Saison schon normal?

Hätte die Ernüchterung normalerweise nicht schon längst früher einsetzen müssen?
Aber wie du sagtest, was ist diese Saison schon normal!? zB kommen wir vermutlich ausführlich und als erstes in der Sport1-Spieltaganalyse!


also ich hab mit der ernüchterung schon fest gegen den hsv gerechnet. und dann gegen nürnberg. und dann gegen dortmund. und, ja, irgendwann wird sie kommen, aber es muss ja nun nicht grade zuhause gegen freiburg sein.

von daher, aufstellung wie immer. vorne wieder mit jimmy, falls occéan noch nicht kann.

Ergebis 2:0


Teilen