>

Aufstellung und Tipps gegen Freiburg

#
"Früher", als "alles besser" war, sind Spiele in einer solchen Situation - nach tollen, berauschenden Spielen und Ergebnissen gegen einen darauf folgenden "No-name-Gegner" -  fast immer in die Hose gegangen. Der gemeine Franbkfurter Fan tippte dann immer "mindestens 3:0 für uns", in der Realität hatte dann der Gast meisten das gute Ergebnis für sich.

Also war früher doch nicht alles besser. Darauf hoffe ich aber am Sonntag, das dann alles besser als früher ist.
#
Aufstellung wie gegen den BvB. Vielleicht, wenn Occean fit ist,  Doppelspitze Occean/Oka - Das "Doppelte O" wäre bestimmt eine Tormaschine.

Tipp 4:1

MfG
Denis
#
Denis schrieb:
Aufstellung wie gegen den BvB. Vielleicht, wenn Occean fit ist,  Doppelspitze Occean/Oka - Das "Doppelte O" wäre bestimmt eine Tormaschine.

Tipp 4:1

MfG
Denis


Schön, dass du aufgekratzt bist und Feierabend hast. Sieht man in fast jeden Thread
#
EaglesNest schrieb:
Denis schrieb:
Aufstellung wie gegen den BvB. Vielleicht, wenn Occean fit ist,  Doppelspitze Occean/Oka - Das "Doppelte O" wäre bestimmt eine Tormaschine.

Tipp 4:1

MfG
Denis


Schön, dass du aufgekratzt bist und Feierabend hast. Sieht man in fast jeden Thread



Ähm...  
Ich sag einfach mal ja.  

#
Leider der Dämpfer - doofe 0:1 Niederlage    
#
Hauptsache Schwegler und Rode im Mittelfeld!
Inui davor!
Und Trapp im Tor!
 
#
Christoph44 schrieb:
Leider der Dämpfer - doofe 0:1 Niederlage      


blödsinn! 6-0 für uns!
#
knapper 8:0.
#
knappes 8:0 natürlich.
#
tomisl schrieb:
knappes 8:0 natürlich.


ach bitte jetz überteibst du! bitte denk an die pfiffe wg abseits. also 6-0!
#
petko schrieb:
tomisl schrieb:
knappes 8:0 natürlich.


ach bitte jetz überteibst du! bitte denk an die pfiffe wg abseits. also 6-0!


Freiburg wird aber MIT Torwart spielen, Baumann heißt der. Ein Guter!  
#
Gleiche Aufstellung wie gegen Dortmund, aber bitte mit folgenden Einwechslungen (mal zur Abwechslung zur 60., 75. und 8x. Minute)

-> Celozzi
-> Lanig
-> Kittel


[font=Arial Black]Tipp: 2:0 (2:0)[/font]
#
Ich hör schon die Pfiffe zur Halbzeitpause wenn es noch 0:0 steht oder wir gar hinten sein sollten.  :neutral-face
#
djakba soll stürmer spielen!
#
acclaim1981 schrieb:
djakba soll stürmer spielen!


Wer ist das? Muss man den kennen?
#
Freiburg ist nicht zu unterschätzen, die sind immer für eine Überraschung gut.
Die gewohnte 11 mit Schwegler und Occean sollten es schon richten. Bamba und Zambrano möchte ich gerne konzentrierter sehen.
Hoffe wir spielen endlich mal zu Null, Gegentore sind immer schlecht fürs Herz hat Mutti gesagt ,-)
#
Tipp; 6:0  (4xOccean, 2xLanig)
#
DerGeyer schrieb:
Freiburg ist nicht zu unterschätzen, die sind immer für eine Überraschung gut.
Die gewohnte 11 mit Schwegler und Occean sollten es schon richten. Bamba und Zambrano möchte ich gerne konzentrierter sehen.
Hoffe wir spielen endlich mal zu Null, Gegentore sind immer schlecht fürs Herz hat Mutti gesagt ,-)  




daran sind aber nicht nur die iv's schuld!
#
Occean wird wohl, wenn überhaupt, erst in der 2. HZ mitwirken dürfen.
Aufstellung wie gegen Dortmund, versteht sich ja von selbst.
Tipp: Dreggischer Sieg
#
Ist das überhaupt noch meine Eintracht, wenn wir dieses Spiel gewinnen würden? Erstmals gehen wir diese Saison als klarer Favorite ins Spiel. Da muss es doch eine Niederlage geben.

Hoffnung macht mir, dass Freiburg eigentlich keine reinen hinten Reinsteller sind.


Teilen