>

Aufstellung und Tipps gegen Freiburg

#
Aufstellung wie immer - Hoffer oder Occean.
Das Spiel wird schon deshalb schwer weil es keine Steigerung zu Dienstag gibt und die Spieler evtl. mental nicht völlig frisch sein könnten.
Vielleicht erleben wir zum ersten Mal eine kleine Rotation.
Egal, tip : 2:1.
#
sotirios005 schrieb:
"Früher", als "alles besser" war, sind Spiele in einer solchen Situation - nach tollen, berauschenden Spielen und Ergebnissen gegen einen darauf folgenden "No-name-Gegner" -  fast immer in die Hose gegangen. Der gemeine Franbkfurter Fan tippte dann immer "mindestens 3:0 für uns", in der Realität hatte dann der Gast meisten das gute Ergebnis für sich.

Also war früher doch nicht alles besser. Darauf hoffe ich aber am Sonntag, das dann alles besser als früher ist.


du hast recht das " normale " wäre jetzt ne Niederlage unsrer Diva , aber ich glaube auch das es uns gut tut erst am sonntag zu spielen da kann das Spiel gegen Dortmund eher sacken und ist aus den Köpfen raus.. weil das tolle Spiel uns gegen Freiburg gar nix bringt
#
Eigentlich egal...nur keine Niederlage oder Unentschieden
#
Ich verstehe nicht die große Zuversicht der wenigen Teilnehmer im Freiburg Forum. Deren Mannschaft hat 2 mal auswärts gespielt, davon eine Niederlage und ein Remis. Warum sind die sich so Sicher, dass sie ausgerechnet jetzt hier in Frankfurt was reissen werden? Erst einmal sind die gewohnt, vor max. 20 bis 25 Tsd. Zuschauern zu spielen, nicht vor ca. 45.000 bis 50.000, wie am Sonntag hier vermutet. Alleine schon die beeindruckende Kullisse im Waldstadion macht so manch einem Gegner die Beine schwer. Wenn unsere Mannschaft mit der Aufstellung der letzten Wochen aufläuft, kann dies nur 3 Punkte bedeuten. Ich gehe sehr stark davon aus, dass wir am Sonntag ein Schützenfest erleben werden. Warum nicht mal ein 5 oder 6 : 0. In der jetzigen Verfassung unserer Mannschaft traue ich ihr das allemal zu. Zumindest hatte ich in den letzten Jahren nicht mehr so ein gutes Gefühl wie in diesen Tagen und Wochen, wo wirklich fast alles passt.
#
Spiele zwischen Freiburg unter der Eintracht waren in den letzten Jahren eigentlich immer eng. Und die Fans des SCF rechnen sich "beim Aufsteiger" deshalb etwas aus, ich denke, deren Denke ist insofern nachvollziehbar.
#
Mmmh, dem Gesetz der Serie folgend ist bei den Freiburgern jetzt definitiv wieder ein Sieg dran (die letzten 6 Pflichtspiele: S U N S U N). Hoffen wir, dass unsere Jungs diese Serie durchbrechen und dem SCF die 2. Niederlage in Folge beibringen.
#
Matzel schrieb:
Mmmh, dem Gesetz der Serie folgend ist bei den Freiburgern jetzt definitiv wieder ein Sieg dran (die letzten 6 Pflichtspiele: S U N S U N). Hoffen wir, dass unsere Jungs diese Serie durchbrechen und dem SCF die 2. Niederlage in Folge beibringen.

Also irgendeine "Serie" wird man bei jedem Spiel finden, insofern geb ich da nix drauf.
Mein Bauch sagt einen klaren Sieg gegen FR voraus, aber mein Kopf sendet auch das ein oder andere Warnsignal. Zu viele dumme Niederlagen und unverständlich schlechte Spiele sind da gespeichert.
#
grad bei fifa 4:1 (2x occean danach verletzt raus, rode und meier)
#
Verlieren werden wir auf keinen Fall. Worst Case ist ein Unentschieden. Womit wir 2 Punkte verloren und Freiburg einen gewönnen hätte.

Aber ich denke wir gewinnen souverän. Wird ein torreiches Spiel.
#
Mickey_ffm schrieb:
Verlieren werden wir auf keinen Fall. Worst Case ist ein Unentschieden. Womit wir 2 Punkte verloren und Freiburg einen gewönnen hätte.

Aber ich denke wir gewinnen souverän. Wird ein torreiches Spiel.


Mist, dass habe ich noch nie geschrieben und wir gewannen immer. Ok, könnte schwer werden und Freiburg überrascht uns
#
Ich bin gegen Freiburg schon froh, wenn wir irgendwie gewinnen. Jetzt kommt der erste Fingerzeig, ob wir auch wirklich den Abstiegskandidaten gegenüber so überlegen sind, wobei Freiburg noch einer der wirklich schwachen Gegner ist. Ich hoffe natürlich auf einen Sieg der mal nicht so spannend ist, wie die letzten Male, aber ich denke es wird ein Zittersieg.
#
Für mich ist das das erste 6 Punkte Spiel um den Klassenerhalt. Hoffe auf nen Sieg, rechne mit einem Unentschieden. Niederlage wäre in jeder Hinsicht blöd.
#
Trapp
Jung-Anderson-Zambrano-Oczipka
Rode-Schwegler(Lanig)
Aigner-Meier-Inui
Occean(Hoffer)


Tipp: 3:1
#
Matzel schrieb:
Mmmh, dem Gesetz der Serie folgend ist bei den Freiburgern jetzt definitiv wieder ein Sieg dran (die letzten 6 Pflichtspiele: S U N S U N). Hoffen wir, dass unsere Jungs diese Serie durchbrechen und dem SCF die 2. Niederlage in Folge beibringen.


Auf zwei mal Sonne folgt Niederlage  
#
Da gehts bestimmt um die Sunsun-Nuss.
#
Jaroos schrieb:
Da gehts bestimmt um die Sunsun-Nuss.  


 
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Ich habe es heute schon mal irgendwo geschrieben:
Wenn nicht alle "Launische-Diva-Gesetze" außer Kraft gesetzt sind, gibt es eine hässliche 0:1 Niederlage.

Ich halte es aber für durchaus möglich, dass derzeit alle "Launische-Diva-Gesetze" außer Kraft gesetzt sind.
 


Da stimme ich dir zu! Habe mich fast nicht getraut auf Sieg zu tippen. Schlechtes Omen und so...

Dieses Spiel ist in meinen Augen richtungsweisend:

1. Werden wir wenn wir als klarer Favorit ins Spiel gehen genau so spielen wie bisher.

2. Wie kommen wir mit einer vielleicht sehr tiefstehenden SCF Mannschaft zurecht.

3. Werden wir souverän spielen und gewinnen und hinten auch mal stabil stehen.

... oder werden wir arrogant und überheblich und unterschätzen den Gegner und kassieren eine wie von dir beschrieben "hässliche 0-1 Niederlage".



Dem schliesse ich mich 100% an.Das wird das schwerste Spiel werden-in der noch jungen Saison.Hoffe,dass sie so weiter spielen wie bisher und die Freiburger nicht unterschätzen.
Tippe auch ein 2:1-aber nur bei voller Konzentration und es darf keine Arroganz und Überheblichkeit-einfliessen.
#
Aufstellung wie gehabt (OO scheint ja fit zu sein).
Tip: 2:1.
#
Standard Aufstellung, aber tippen will ich nicht, weil wir sonst abkacken. Hoffe aber natürlich aufn Sieg für unsere Eintracht. 16 Punkte nach 6 Spielen wären der HAMMER
#
Matzel schrieb:
Mmmh, dem Gesetz der Serie folgend ist bei den Freiburgern jetzt definitiv wieder ein Sieg dran (die letzten 6 Pflichtspiele: S U N S U N). Hoffen wir, dass unsere Jungs diese Serie durchbrechen und dem SCF die 2. Niederlage in Folge beibringen.


Diese Sonnenserie wird jetzt eben enden.


Teilen