>

Noten gegen den BVB

#
Trapp 2 Souverän, für die Tore konnte er nix.

Jung 3

Anderson 2-

Zambrano 3-

Oczipka 3+ (Weil Gesamtleistung)

Schwegler 1!

Rode 1- (Minus aber nur wegen s.o.)

Meier 1- (s.o.)

Inui 1- (s.o.)

Aigner 2-

Hoffer 3-

Matmour 3

Kittel zu kurz

Lanig - kam nicht mehr zum Kopfball, schade...

Schiri - Zum großen Glück für uns Blindfisch und viel zu wenige Karten gegeben
#
achja, um mal Veh'sche Bemerkung aufzugreifen:

Mann, muss Ottmar eine Weltklassemannschaft haben  
#
SGE_Werner schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Selbst ein Ceklfiz war nicht immer so abgebrüht wie in seiner späten Schneewehe ...




Ach, der Walter... ich wünschte, er hätte heute mit dabei sein können.    


Wir hatten zwischen Minute 46 und 55 etwa ein Zwischenhoch. Ich hab den Geist vom Walter gespürt!


#
ElzerAdler schrieb:

Zambrano 4 Wichtiger Mann, aber diese mentalen Aussetzer... wenn er so weiter macht, fliegt er in den nächsten Spielen mal runter. Der Schlag gegen Lewandoski geht einfach nicht


Versuch Du mal den Ball zu klären, ohne mit gestrecktem Fuß voranzugehen und achte mal dann auf Deine natürlichen Körperbewegung!

Danach achte mal auf die Beinstellungen von Lewandowski bzw. Zambrano!

Und wenn Du gerade Spass bei der Sache hast, versuche mal mit austreckten Armen zu laufen und jemandem damit weh zu tun!

Ich bin mal gespannt, zu welchen Ergebnissen Du kommst.
#
Nachtrag vom Nachtrag:

Zambrano 4-

Die Szene mit dem Arm habe ich in der Euphorie ganz vergessen  
#
Trapp 2: Hält was zu halten war, allerdings nicht so spektakuläre Paraden wie zuvor.
Jung 2-: Viel unterwegs, macht auch gut Betrieb aber am Ende kommt meist nicht viel dabei rum.  :neutral-face
Anderson 4: Einige richtig böse Wackler, das 3. Gegentor darf niemals fallen.
Zambrano 2: Hat mir gut gefallen. Sehr robust im Zweikampf.
Oczipka 2-: Über seine Seite (die deutlich stärkere von Dortmund) kamen zwar einige Angriffe in HZ 1 durch, dafür hat er aber offensiv mehr Durschlagskraft als Jung.
Schwegler 1-: Starkes Spiel. Ist in Topform.
Rode 1-: Unglaublich bissig, macht ordentlich Dampf. Leider einige Sachen im 16er nicht ordentlich zu Ende gespielt.
Inui 1+: Wahnsinns Spiel. Geht quasi bei jeder Offensivaktion voll in den Sprint, macht ein Tor und ist am anderen beteiligt. Sehr, sehr starker Auftritt.
Aigner 2+: Gefällt mir sehr gut. Macht ein Tor, bereitet eins vor. Was soll man mehr erwarten?
Meier 2: Sehr gutes Spiel. Zeigte ein tolle Spielübersicht mit sehr guten Spielverlagerungen.
Hoffer 3-: Nicht sein Spiel.

Matmour 3: Leistung war ok. Wenn Inui ihn einmal sieht als er blank steht, macht er wohl sogar ein Tor.
Kittel/Lanig: keine Note
#
sCarecrow schrieb:
Und wenn Du gerade Spass bei der Sache hast, versuche mal mit austreckten Armen zu laufen und jemandem damit weh zu tun!

Ich bin mal gespannt, zu welchen Ergebnissen Du kommst.


Ich habes gerade mal ausprobiert. Den neuen Papagei zahlst du, nicht wahr  
#
adlerkadabra schrieb:
sCarecrow schrieb:
Und wenn Du gerade Spass bei der Sache hast, versuche mal mit austreckten Armen zu laufen und jemandem damit weh zu tun!

Ich bin mal gespannt, zu welchen Ergebnissen Du kommst.


Ich habes gerade mal ausprobiert. Den neuen Papagei zahlst du, nicht wahr  




An alle Kinder: das jetzt bitte nicht nachmachen!  
#
Trapp 2,5 (Obwohl er 3 reingelassen hat, sauber gehalten)
Jung 2    (Wie Oczikpa, rennt immer wieder nach vorne)
Anderson 4 (ohne sein Tor wäre es nur 5)
Zambrano 4 (zum 2.Mal knapp an der roten Karte vorbei)
Oczipka 2,5 (Wie Jung, aber dieses mal ein klein wenig wackelig)
Schwegler 1,5 (Klasse Konter eingeleitet beim 1:2)
Rode 1,5 (Rackert von hinten nach vorne und zurück)
Inui 1,5 (1,66m groß trotzdem mit dem Kopf, hammer)
Aigner 1,5 (schönes Tor, schöne Vorlage)
Meier 2 (Meier verteilt super die Bälle, die 2 Freistöße waren gut geschossen, nur ein paar cm haben gefehlt)
Hoffer 3,5 (geackert, aber leider nix zählbares)

Matmour 3 (Paar Eckbälle rausgeholt, aber zu einer guten Flanke kam er leider nicht)
Kittel - zu spät
Lanig - siehe Kittel
#
Trapp 2 Starkes Spiel. Was zu halten war, hat er weggepflückt. Gute Fußabwehr.
Jung 2,5 Hat nen gutes Spiel gemacht, Anfangs schwächer, später stark. Habe bei ihm den Eindruck, das er sich nicht traut, auch mal ne Flanke nah am Mann zu schlagen.
Anderson 3,5 Viele Situationen spielerisch gelöst, war meist auf Ballhöhe. Bei den Unsicherheiten muss er aber auch mal den Ball weghauen, bei den schnellen Dortmunder Spielern.
Zambrano 3,5 Fand ich zum Teil stärker und abgeklärter als Anderson, aber der Schlag gegen Lewandowski geht nicht. Nur deswegen gleiche Note wie Anderson, sonst wärs ne 3
Oczipka 3 Der Anfang der Partie macht im Vergleich zu Jung die bessere Note kaputt. Beide Tore über seine Seite, zu große Lücken im Zusammenspiel mit Inui. Auch das ein oder andere Mißverständnis zwischen beiden. Nachdem er sich gefangen hat, top.
Schwegler 1,5 Kampfsau. Scheute keine Zweikämpfe. Gesunde, nicht übertrieben Härte.
Rode 1,5 Dauerläufer, Antreiber, Ballverteiler, Konterinitiator. Besser gehts kaum.
Inui 2,5 Duracellhase. Anfangs kleinere Mißverständnisse mit Oczipka, etwas langsam in der Rückwärtsbewegung. Torbonus.
Aigner 2,5 Anfangs schwach, kaum am Spiel teilgenommen. später stark. Tolles Tor.
Meier 2,5 Funkturm. Schöne Bälle verteilt und klasse Pressing. Hats dem Dortmunder Mittelfeld und der Abwehr nicht leicht gemacht. Abschlüsse ein wenig ungenau.
Hoffer 3,5 Ist viel gelaufen, war aber nicht immer glücklich in seinen Aktionen. Muss besser die Bälle halten.
Matmour 3 Schwer zu benoten. Kam für Hoffer, hat aber nicht 1:1 den Part übernommen. Hab ihn mehr auf der rechten Seite gesehen, wo Aigner eigentlich umtriebig war. Bisschen besser als Hoffer, aber nicht auffälliger als selbiger
Kittel und Lanig keine Bewertung

Christian Kolodziej 1 Ein Lob muss man auch mal dem Christian Kolodziej aussprechen. Die Spieler waren am Ende zwar platt, vorallem Inui, aber die waren immer noch fitter als der BVB.
Die hätten sicher noch die dritte Halbzeit spielen können, der BVB nicht

Zum Spiel: Hat richtig Spaß gemacht da zuzuschauen. Klasse vorallem das Offensivspiel bzw. das schnelle Umschalten.
Auch die Moral, nicht nach dem 0:2 aufzustecken. Zu dem Zeitpunkt hab ich gedacht, das gibt ne Packung. Dem war nicht so, absolut top.

Zum BVB: Gutes Spiel, aber unnötige viele Ballverluste gegen aufmerksame Frankfurter.
Lob auch an Neven Subotic fürs sein Interview nach dem Spiel. Der war sichtlich beeindruckt vor unserer Spielweise und hat die richtige,  lobenden Worte für die Eintracht gefunden.    
#
Da hier alle fleissig noten vergeben, gehe ich davon aus, dass jeder das spiel gesehen hat. Deshalb eine frage:
Es gab für uns einen freistoss...
Gab es da ein problem zwischen schwegler und meier?
Mir kam das recht komisch vor, was war da los?
Hat das jemand zur kenntnis genommen?
#
Trapp 2
Jung 2,5
Anderson 3,5
Zambrano 3,5
Oczipka 3,5
Schwegler 1
Rode 1,5
Inui 1,5
Aigner 2
Meier 2,5
Hoffer 4

Matmour 3,5
Kittel -
Lanig -
#
Ach ja: die Choreo sah aber auch richtig gut aus: 1  
#
Vorneweg: Mir scheint die Sonne aus dem *****  

Ich fand heute keinen einzelnen Weltklasse, aber als Kollektiv haben alle 11+x auf dem Platz und die Fans auf den Rängen dermassen Vollgas gegeben, dass es einfach nur eine wahre Freude war, als Adler dabei zu sein.

Mannschaft 1, Fans 1, viel mehr geht nicht.

Danke an alle, die dazu beigetragen haben.

EINTRACHT !!!
#
wolfbaer schrieb:

Lob auch an Neven Subotic fürs sein Interview nach dem Spiel. Der war sichtlich beeindruckt vor unserer Spielweise und hat die richtige, lobenden Worte für die Eintracht gefunden.    


Ich meinte natürlich den Hummels, nicht den Subotic.
#
Trapp 2
Jung 2,5
Anderson 3,5
Zambrano 3,5
Oczipka 3
Schwegler 1,5
Rode 1,5
Inui 2
Aigner 2
Meier 2,5
Hoffer 3

Matmour 3
Kittel -
Lanig -
#
Gebt euch mal die Sportal-Noten: http://www.sportal.de/fussball/bundesliga/einzelkritik-eintracht-frankfurt-5-spieltag-2012-2013-2077783-t-1

Man sollte nicht vergessen, das war ne Partie auf Topniveau, da sind die Noten total unverhältnismäßig.
#
Trapp: 2,5
Jung: 3
Anderson: 3,5
Zambrano: 3
Oczipka: 2,5
Schwegler: 1,5
Rode: 1,5
Aigner: 2
Meier: 2
Inui: 1,5
Hoffer: 3
Matmour Gut
Eintracht: 1
#
Rode bei Sportal?  
#
Sportal hat keine Ahnung.


Teilen