>

Noten gegen den BVB

#
ankfur schrieb:
Gebt euch mal die Sportal-Noten: http://www.sportal.de/fussball/bundesliga/einzelkritik-eintracht-frankfurt-5-spieltag-2012-2013-2077783-t-1

Man sollte nicht vergessen, das war ne Partie auf Topniveau, da sind die Noten total unverhältnismäßig.

Ist das ne Verarsche von Switch oder wie? Was geht denn mit denen ab?!
Schwegler ne 3 und Rode & Jung ne 3,5??? Und Trapp ne 3, obwohl sie selbst schreiben, dass er bei allen Gegentoren machtlos war?

Ich glaub mein Bein kneift..
#
Trapp - 2
Jung - 2,5
Anderson - 4
Zambrano - 3
Oczipka - 3,5
Schwegler - 1
Rode - 1,5
Inui - 2
Aigner - 2
Meier - 3
Hoffer - 2,5
Matmour - 2,5
#
Tolles Spiel, Moral gezeigt, gekämpft und dafür belohnt worden. Eintracht!

Trapp 2
Jung 3
Zambrano 3
Anderson 4 Was soll man ihm denn für eine Note geben?  
Oczipka 3,5
Schwegler 2
Rode 2,5
Aigner 2
Inui 1,5 Mal wieder bester SGE'ler
Meier 2,5
Hoffer 5 Phantom?
Matmour 4
Kittel /
Lanig /
#
Fiete schrieb:
ankfur schrieb:
Gebt euch mal die Sportal-Noten: http://www.sportal.de/fussball/bundesliga/einzelkritik-eintracht-frankfurt-5-spieltag-2012-2013-2077783-t-1

Man sollte nicht vergessen, das war ne Partie auf Topniveau, da sind die Noten total unverhältnismäßig.

Ist das ne Verarsche von Switch oder wie? Was geht denn mit denen ab?!
Schwegler ne 3 und Rode & Jung ne 3,5??? Und Trapp ne 3, obwohl sie selbst schreiben, dass er bei allen Gegentoren machtlos war?

Ich glaub mein Bein kneift..

das ist das lächerlichste was ich je gelesen habe. Das eine Frechheit zu nennen ist noch schmeichelhaft!
#
Libero1975™ schrieb:
Fiete schrieb:
ankfur schrieb:
Gebt euch mal die Sportal-Noten: http://www.sportal.de/fussball/bundesliga/einzelkritik-eintracht-frankfurt-5-spieltag-2012-2013-2077783-t-1

Man sollte nicht vergessen, das war ne Partie auf Topniveau, da sind die Noten total unverhältnismäßig.

Ist das ne Verarsche von Switch oder wie? Was geht denn mit denen ab?!
Schwegler ne 3 und Rode & Jung ne 3,5??? Und Trapp ne 3, obwohl sie selbst schreiben, dass er bei allen Gegentoren machtlos war?

Ich glaub mein Bein kneift..

das ist das lächerlichste was ich je gelesen habe. Das eine Frechheit zu nennen ist noch schmeichelhaft!


meine comunio-elf vorallem...was denken die sich denn?
#
sCarecrow schrieb:
Joker_1988 schrieb:
Oczipka und Jung kommen mir etwas zu gut weg. Die erste Halbzeit war von beiden richtig übel, speziell Oczipka war an beiden Toren beteiligt und offensiv überhaupt nicht auf der Höhe des Geschehens. Eine 2 finde ich übertrieben gut. Oder anders gesagt: So unterschiedlich können Meinungen sein.



Was heißt hier beteiligt?
Das muss man sich mal reinziehen:
Oczipka ist nah genug an Piszczek dran, um den Ball problemlos, völlig vom Tor abzulenken!
Dass der Ball ausgerechnet so komisch gegen Anderson fliegt, kann man als größtes Pech der Welt bezeichnen. Es hätte ja nur gereicht, dass Anderson nicht son flinker IV sei. Denn dann wäre er niemals in die Nähe des Balles gekommen und das Tor niemals entstanden. Das kann man ihm niemals ankreiden. Beim zweiten steht er aber tatsächlich seltsam mittig...

Ich verstehe jetzt nicht genau, was du meinst. Ist das, was du beschrieben hast, denn nicht die exakte Definition von "am Tor beteiligt"? Ich habe mit keiner Silbe gesagt, dass Oczipka die Schuld am 0:1 trägt, er war dennoch beteiligt, weil sein Gegenspieler, seines Zeichens Außenverteidiger, im 16er auftauchte. Dass er anschließend im Grund richtig verteidigt hat, ist korrekt. Trotzdem hast du in der Hinsicht Recht, dass das Zustandekommen extrem unglücklich war, klar. Das 2:0 geht mit auf seine Kappe, von Inui kann man nicht verlangen, dass er den durchstartenden Pisczcek am Flanken hindert. Das wäre seine Aufgabe gewesen. Hinzu kommen offensive Fehler, viele leichte Ballverluste und eine hektisch wirkende Darbietung in Halbzeit 1. Nach der Pause war ein anderer Oczipka auf dem Platz, viel besser kann man die Rolle des AV's nicht spielen. Für eine 2 reicht das aufgrund seiner schwächsten Halbzeit im Eintrachtdress meiner Ansicht nach nicht. Aber wie erwähnt: Meinungen sind verschieden.
#
trapp: 2- zwei tolle paraden, an den gegentoren machtlos. eine kleine unsicherheit kurz vor schluss.

jung: 4+ defensiv in ordnung, offensiv gelang ihm sogut wie gar nichts. gefühlt jeder ball landete beim gegner.

oczipka: 3- bekam im ersten abschnitt sowas von seine grenzen aufgezeigt gegen kuba. im zweiten dann hinten etwas verbessert und mit guten offensivaktionen. tolle flanke zum ausgleich.

zambrano: 3 zweikampfstärkster spieler auf dem platz. ganz souverän sah es nicht immer aus, aber insgesamt mit einer ordentlichen leistung. aber son bissl verrückt ist er ja schon.  

anderson: 3- der bock zum gegentor und das tor gleichen sich wieder aus. ansonsten joa... war eigentlich okay, aber er sollte das gedribbel lassen.

schwegler: 1 warf sich trotz seiner verletzung in ausnahmslos jeden zweikampf. balleroberungen, umschaltspiel, das war herausragend.

rode: 1- etwas schwächer als schwegler, aber auch er wieder mit einer bärenstarken leistung. die szene, welche wegen abseits abgepfiffen wurde... unglaublich.

inui: 2 im ersten abschnitt gelang nicht viel, im zweiten drehte er richtig auf. wieder mal ein tolles spiel.

aigner: 2 im ersten abschnitt so gut wie gar nicht zu sehen, im zweiten wurde es besser. tolles tor, tolle flanke.

meier: 2 klasse spiel, arbeitete enorm viel, gewann viele kopfballduelle und spielte richtig gute pässe.

hoffer: 3- hab ihn heute besser gesehen als am freitag. er verlor nicht so viele bälle und hatte ein paar gute szenen. was man kritisieren muss: hummel darf einfach nicht so viel platz haben. es ist bekannt, dass er mit seinen pässen die angriffe des bvbs oft einleitet, da muss er einfach konsequnter draufgehen, sobald selbiger den ball hat, das ist sein job.
#
sternschuppen schrieb:
Da hier alle fleissig noten vergeben, gehe ich davon aus, dass jeder das spiel gesehen hat. Deshalb eine frage:
Es gab für uns einen freistoss...
Gab es da ein problem zwischen schwegler und meier?
Mir kam das recht komisch vor, was war da los?
Hat das jemand zur kenntnis genommen?


Das Problem war hier,dass Schwegler eigentlich den Freistoss schiessen wollte, Meier aber dann ausführte.
#
Am liebsten würde ich der ganzen Mannschaft eine 1 geben,aber wenn ich mal kurz die Euphoriebrille absetze ,komme ich zu folgenden Noten

Trapp 2  gut wie immer
Jung 2.5
Anderson 3.5
Zamrano  3.5
Oczipka  3.5 seine bisher schwächste Leistung, HZ 1 grausam!
Schwegler 1 überragend
Rode 2
Inui 2 Asiatische Wochen bei der SGE..Hmh...Lecker...
Meier 2.5
Aigner 3
Hoffer 3.5 hier bin ich anderer Meinung als Vorschreiber Kadaj- ich fand ihn in Nürnberg stärker.

Deutsche Polizisten:  Note 1 ,weil um 19.20 die Zufahrt zum
Boxerclub geöffnet wurde !!!
#
Trapp - 2
Jung - 2,5
Anderson - 4
Zambrano - 3
Oczipka - 3
Schwegler - 2
Rode - 1,5
Inui - 1,5
Aigner - 2,5
Meier - 2,5
Hoffer - 3
Matmour - 3
#
Trapp 1,5
Jung 2
Bamba 4
Zambrano 3,5
Oczipka 2
Schwegler 1
Rode 1
Inui 1,5
Aigner 1
Meier 2,5
Hoffer 3,5
#
Guten Morgen,

@crasher1985: sehe ich ähnlich, aber:

Trapp 2
Jung 2
Anderson 3-

Eine gute Aktion und das Tor, ansonsten sieht er beim 2:3 aus wie ein gehbehinderter Schulbub, und diese sinnlosen Querpässe mit Zambrano vor dem eignen 16er treiben mir die Zornesröte ins Gesicht

Zambrano 4- (rsikiert erneut ne rote Karte)

Potentieller Kandidat, in jedem Spiel vom Platz zu fliegen und einen Elfmeter zu verursachen. Hat eigentlich keiner das Foul (Halten) gegen Lewandowski im Strafraum kurz vor der Halbzeit gesehen ?

Oczipka 2

Wie bitte ? In Halbzeit 1 gebe ich ihm mit Eintrachtbrille eine glatte 5. Alle Angriffe des BVB liefen über seine Seite. Beim 0:2 ist er irgendwo in der IV herumgeturnt. Da die zweite Halbzeit dann gut war, und er auch noch das 3:3 vorbereitet hat, gibt es hier max. eine 3.

Schwegler 2
Rode 2

Die Bauern haben Schweinsteiger und Martinez, aber wir haben Schwegler und Rode !!!
Schwegler bekommt aufgrund des Einsatzes trotz der Veletzung und der genialen Vorbwereitung des 1:2 sogar eine 1.

Inui 1-

Wenn man nur die 2. HZ bis zur 80 Minute nimmt, dann ist diese Note OK, aber ein Spiel geht nun mal über 90 Minuten, daher 2-

Aigner 2

Analog Inui, also 2-

Meier 2

Einsatz, Kampf und öffnende Pässe haben gestimmt. Torgefahr und Freistösse nicht, daher 2-

Hoffer 3

Man hat gesehen, warum er Stürmer Nr. 2 ist

Matmour 3+

Hat mir besser gefallen als Hoffer

Kittel und Lanig zu spät.

Aber gut, dass Sie sich noch ihre Punktprämie abholen und nach Schlusspfiff mitjubeln durften
#
Alle Probleme und auch Stärken wieder mal zusehen. Am Sonntag denke ich der erste wirkliche Prüfstein, weil dieser gegner defensiv agieren wird, und wir anlaufen müssen. Mal sehen wie wir uns da verhalten und zu was wir dann in der Lage sind. Definitiv war das gestern ein Spektakel.
Trapp 2
Jung 2
Anderson 4
Zambrano 4
Oczipka 3
Schwegler 2
Rode 2
Inui 3
Aigner 3
Meier 3
Hoffer 3

Matmour 3
Kittel und Lanig zu spät.
#
singender_hesse schrieb:
Trapp 2
bei 3 gegentoren, nur das war nicht seine schuld.
keines der dinger waren wirklich halbar, für die 1 hat er aber einfach zu viele tore bekommen.

Jung 2
starkes spiel.
nach hinten sicher, nach vorne oft clever.

Anderson 3-
himmel, wir haben gegen dortmund gesoielt, oft mit einer 3er-kette.
so schlecht war das nicht.
tor und patzer mit gegentor gleichen sich aus.

Zambrano 4+
eigentlich besser als bamba, aber einfach zu unbeherrscht.

Oczipka 3
in der ersten hälfte völlig neben sich, biss sich rein, am ende richtig stark.

Schwegler 2+
ein paar foouls zuviel, sonst überragend.

Rode 1-
was ein pensum, und dann noch oft mit köpfchen.

Inui 2
immer wieder gute aktionen.
wenn er den ball hat, ist immer was möglich, auch wenn natürlich nicht alles klappt.

Aigner 2+
tor gemacht und eins vorbereitet.
viel wirbel gemacht, aber oft mitläufer.

Meier 1-
ging weite wege, viele gute pässe, man sieht ihn nicht oft, aber was er macht, ist unendlich wichtig.

Hoffer 3-
konnte nicht wirklich werbung für sich machen, versuchte viel, weniges glückte.

Matmour 3
fiel weder auf noch ab.

Kittel --
schön, das er mal spielen dürfte.

Lanig --
stand auch mal kurz auf dem platz.

Zuschauer 1
geiler support auch nach 0:2      

ohhh wie ist das schön


Unterschreibe ich so. Schön, dass noch jemand Meier so stark gesehen hat. Was der für Pässe gespielt hat gestern...  
#
Partystimmung schrieb:
singender_hesse schrieb:
Trapp 2
bei 3 gegentoren, nur das war nicht seine schuld.
keines der dinger waren wirklich halbar, für die 1 hat er aber einfach zu viele tore bekommen.

Jung 2
starkes spiel.
nach hinten sicher, nach vorne oft clever.

Anderson 3-
himmel, wir haben gegen dortmund gesoielt, oft mit einer 3er-kette.
so schlecht war das nicht.
tor und patzer mit gegentor gleichen sich aus.

Zambrano 4+
eigentlich besser als bamba, aber einfach zu unbeherrscht.

Oczipka 3
in der ersten hälfte völlig neben sich, biss sich rein, am ende richtig stark.

Schwegler 2+
ein paar foouls zuviel, sonst überragend.

Rode 1-
was ein pensum, und dann noch oft mit köpfchen.

Inui 2
immer wieder gute aktionen.
wenn er den ball hat, ist immer was möglich, auch wenn natürlich nicht alles klappt.

Aigner 2+
tor gemacht und eins vorbereitet.
viel wirbel gemacht, aber oft mitläufer.

Meier 1-
ging weite wege, viele gute pässe, man sieht ihn nicht oft, aber was er macht, ist unendlich wichtig.

Hoffer 3-
konnte nicht wirklich werbung für sich machen, versuchte viel, weniges glückte.

Matmour 3
fiel weder auf noch ab.

Kittel --
schön, das er mal spielen dürfte.

Lanig --
stand auch mal kurz auf dem platz.

Zuschauer 1
geiler support auch nach 0:2      

ohhh wie ist das schön


Unterschreibe ich so. Schön, dass noch jemand Meier so stark gesehen hat. Was der für Pässe gespielt hat gestern...    


Schwegler mindestens auf 1,5 hoch. Wahnsinns-Spiel! Ach komm, ich geb ihm ne 1! Mit dem Veilchen so in die Zweikämpfe gehen ist wahrer Einsatz.
#
Puhhh 2-3mal kräftig durchatmen, dass Spiel sacken lassen und los.
1.Hz. war so wie sie sich wahrscheinlich viele vor der Saison erwartet hatten. Aufsteiger spielt gegen den Meister mit sehr viel Respekt und liegt verdient 2:0 zurück. Glück auch bei der Aktion von Zambrano gegen Lewandowski.  3 von 4 Schiris geben da einen 11Meter.
2.Hz war dann allerdings der Wahnsinn. Moral von allen eine glatte 1.
Spieler des Spiels war für mich Schwegler. Wer die Bilder von Nürnberg noch im Kopf hat und weiß das der Kerl mit 11 Stichen genäht wurde, kann nur den Hut ziehen vor seiner Leistung. Er war wieder der Kopf der Mannschaft. Er muß nicht mal übermäßig spektakulär spielen, es ist aber immer das Hirn dieser mannschaft. Ich hoffe sehr das er von Verletzungen verschont bleibt.
Auch ein Sonderlob bekommt Trapp von mir. Nicht weil er wie in den ersten Spielen alles gehalten hat was er halten konnte, sondern wegen der Szene mit Zambrano nach seinem Foul an Lewandowski. Hätte Trapp Zambrano nicht weg gezogen und beruhigt, wäre Zambrano wegen meckerns und lamentieren mit gelb/rot vom Platz geflogen.
#
Trap: 2+
Jung: 2+
Anderson: 3-
Zambrano: 3-
Oczipka 2-
Schwegler 1-
Rode 1-
Inui 1-
Aigner: 2+
Meier: 2
Hoffer: 3
Matmour 3
Kittel: -
Lanig: -

Gut das man die Noten schreiben kann. Stimme hab ich noch keine.  
#
Trapp - 1,5
Jung - 2
Zambrano - 3
Anderson - 3,5
Oczipka - 2,5
Schwegler - 2
Rode - 1
Inui - 1,5
Meier - 2
Aigner - 2
Hoffer - 3

Matmour - 3
Kittel - zu kurz
#
Trapp - 2
Jung - 2
Anderson - 4+
Zambrano - 3-
Oczipka - 3+
Schwegler - 2+
Rode - 2+
Inui - 1-
Aigner - 2+
Meier - 2-
Hoffer - 3
Matmour - 2
#
Also bei den Noten für Bamba kann ich mich nur wundern, nach einem solchen Spiel hat eigentlich sowieso keiner eine Note schlechter als 3 verdient.

Trapp - 1, toller Torwart  

Jung - 2, wirkte am Spielende erschöpft

Anderson - 2    war sehr oft der letzte Mann, Kopfballstark, hat bis auf die Dribbelei gut gestanden und auch noch ein Tor gemacht

Zambrano - 3, sollte die Leute nicht umschubsen, hatte auch spielerisch so einige Aussetzer  

Oczipka - 3, war leider bei weitem nicht mehr so gut wie in den letzten Spielen  

Schwegler - 1, Riesenspiel

Rode - 1, richtig gut, zweikampfstark

Inui - 1, absolute Klasse, der Motor im Offensivspiel der Eintracht  

Aigner - 2, wunderschönes Tor gemacht, wirkte später unkonzentriert und erschöpft

Meier - 3, wirkte in manchen Spielsituationen unsicher und nervös  

Hoffer - 3, zuviel rumgedribbelt

Matmour - 3, nicht weiter aufgefallen

Kittel und Lanig: zu spät gekommen

Insgesamt eine sehr gute spielerische Leistung unserer Eintracht und ein hochverdientes Unentschieden.


Teilen