>

Noten gegen den BVB

#
Trapp - 2
Jung - 2,5
Anderson - 4
Zambrano - 3,5
Oczipka - 3
Schwegler - 1,5
Rode - 1,5
Inui - 2
Aigner - 2
Meier - 2
Hoffer - 3
Matmour - 3
#
Trapp: 2,5  An den Toren machtlos. Ansonsten ohne Fehler. Wurde aber nicht genug geprüft für eine bessere Note
Jung: 2,5  defensiv gestern der stärkste Verteidiger,
Oczipka: 2,5 defensiv in der ersten Hälfte mit Problemen. Spielte aber offensiv gut mit und bereitete den Ausgleich vor.
Zambrano: 4 schwer zu bewerten. Licht und Schatten.
Bamba: 4 noch schwerer zu bewerten. Mit katastrophalen Fehlern aber auch einigen wichtigen Grätschen. Dazu das Tor. Aber eigentlich waren es zu viele Fehler für eine bessere Note.
Schwegler: 1,5  trotz Handicap riesen Einsatz
Rode: 2  ordentliche Leistung
Aigner: 1,5 Klasse Vorlage, klasse Tor, klasse Spieler!
Meier: 2,5 hat eine sehr gute Übersicht den Ball meist gut zum Mann gebracht.
Inui: 1 Was für ein Spieler. Kann mir kaum vorstellen, dass wir ihn lange halten können.
Hoffer: 3 er versuchte es, aber es kam nicht wirlich was bei rum.
Matmour: 3
Kittel: ohne Wertung
Lanig: ohne Wertung
#
Trapp - 2
Jung - 2,5
Anderson - 4,0
Zambrano - 4,0
Oczipka - 2,5
Schwegler - 1,5
Rode - 1,5
Inui - 1,0
Aigner - 2,0
Meier - 2,0
Hoffer - 4,0
Matmour - 3,5

Das war MAGISCH!  
#
Argh. Trapp 2,5!
#
Trapp 2+ wieder mit klasse Paraden, an den Gegentoren schuldlos
Jung 1- Klasse Spiel von ihm
Anderson 3 wenn er clever gewesen wäre, hätte er sich nach dem Schubser von Götze fallen lassen, so hatte er einige Aussetzer - aber: wir haben gegen den deutschen Doublegewinner gespielt. Das die zu keinen Torchancen kommen hat ja wohl keiner ernsthaft vermutet, oder?
Zambrano 3-  Eigentlich ein gutes Spiel, aber der Schlag in den Magen von Lewandowski? war eine Tätlichkeit. Ich will so was bei der Eintracht nicht mehr sehen. Das trübt das Bild
Oczipka 2 Keine 1 wegen der 1. HZ - aber was er die 2. HZ geleistet hat, war einfach nur klasse!
Schwegler 1 ohne wenn und aber eine Weltklasseleistung. Wenn man bedenkt, mit welcher Verletzung er ins Spiel gegangen ist und dann so eine Leistung abruft - Respekt und Danke dafür! Ein Kapitän wie wir ihn schon lange nicht mehr hatten!
Rode 1 Ebenfalls eine Weltklasseleistung! Unbändiger Antreiber, vorne wie hinten eine Kampfsau erster Güte, dazu technisch stark und brilliantes Kombinationsspiel
Inui 1 Was ein toller Spieler, wie er in der zweiten Halbzeit aufgreht ist... Wahnsinn!
Aigner 1- weil er es war, der den Schalter umgelegt hat. Erst das sehr harte Einsteigen -gegen Götze?- Dann dieser unbändige Willen die Pille ins Netz zu dreschen. Danach war eine Lawine losgetreten. Hammergeil. Nur zwei Minuten später die perfekte Flanke auf Inui. Sensationeller Auftritt
Meier 2 Bisschen unkonzentriert im Abschluss, aber viele geniale Momente, perfekte Zuspiele in den freien Raum, viele Kopfbälle gewonnen - ich glaube mittlerweile glaubt keiner mehr, dass der Alex kein Erstligaspieler ist. Unser Mittelfeld ist tatsächlich eines der besten der Liga und Alex Meier hat seinen gehörigen Anteil daran.
Hoffer 3- Hatte es sehr schwer da vorn. Occeán habe ich vermisst. Dennoch hat er alles gegeben und seinen Anteil am Erfolg gehabt.

Matmour 3 fügte sich nahtlos ein
Kittel keine Note - aber schön, dass AV ihn gebracht hat.
Lanig keine Note da zu kurz drin.

Schiri: gute Leistung, bin froh, dass er Zambrano nicht runter gestellt hat. Pirmin hatte irgendwie einen Bonus bei ihm, denn da hat er lange die gelbe Karte stecken lassen. Hatte wohl Mitleid wegen dem Veilchen.

Fans: Hammerstimmung! Einfach nur geil!

Hummels: Faires Interwiew von ihm
Klopp: während des Spiels grenzwertig, nach dem Spiel sehr faire und respektvolle Analyse des Spiels
#
Trapp 2
Jung 2
Anderson 4
Zambrano 2,5
Oczipka 4
Schwegler 1
Rode 1
Inui 1
Aigner 2
Meier 2,5
Hoffer 3

Matmour 2,5
#
Trapp 2
Jung 2-
Anderson 4 (Tor gemacht, aber teilw. auch vogelwild)
Zambrano 4 (eigentlich gut, aber dieses unfaire Spiel find ich zum kotzen)
Oczipka 3
Schwegler 2
Rode 2
Inui 1
Aigner 2
Meier 2
Hoffer 3

Matmour 3
Lanig -
Kittel -
#
prothurk schrieb:


Hummels: Faires Interwiew von ihm



Im Interview schon. Aber laut Sky Reporter hat er beim Reingehen sowas gesagt wie: "gegen so eine eine Mannschaft dürfen wir doch nicht verlieren".
#
Erneut ein Spektakel und eine vor der Saison nicht für möglich gehaltene Leistung unserer Mannschaft.

Hier die Noten:

Trapp - 2 - Zur Stelle wenn es nötig war. Hielt uns mit seiner hervorragenden Fußabwehr gegen Götze im Spiel. Sehr sicher, strahlt auch Leidenschaft und Willen aus.

Jung - 2 - Klassespiel. Seine Offensivqualitäten kommen in dieser Saison so richtig zur Geltung. Da sitzt jeder Pass und auch defensiv meist auf der Höhe.

Anderson - 3,5 - Mit Licht und Schatten. Verschuldete das 2:3 und vertändelte den Ball in der 90. Minute. Sonst aber recht sicher und aufmerksam, Torschütze und damit keine 4.

Zambrano - 4 - Lieferte sich harte Duelle mit Lewandowski, zog aber auch manchmal den Kürzeren. Bereinigte Andersons Fehler kurz vor Schluss. Muss aus meiner Sicht etwas sein Temperament zügeln, fliegt sonst bald vom Platz.

Oczipka - 2,5 - In der ersten Halbzeit meist zweiter Sieger gegen die starke rechte seite der Dortmunder. Da gewann er kaum einen Zweikampf. In Halbzeit 2 wie ausgewechselt. Trieb die Mannschaft auf links an und ließ auch hinten nichts mehr zu.

Rode - 2 - Wieder ein sehr gutes Spiel von Rode, wenn auch nicht ganz so spektakulär wie vorher. Das lag aber auch an der Dortmunder Passstärke, da fehlte manchmal der Zugriff. Doch Rode weiß sich zu behaupten und spielt inzwischen Zuckerpässe in die Spitze.

Schwegler - 1,5 - Toll, war überall, schmiss sich in jeden Ball, spielte auf einem sehr hohen Niveau. Seine Balleroberung und der darauf folgende Vorstoß vor dem 2:2 war sensationell.

Aigner - 2,5 - Atemberaubend seine Entschlossenheit beim ersten Tor. Danach war er auf rechts kaum zu bremsen, vorher etwas abgetaucht und gerade in Halbzeit 1 mit deutlich weniger Offensivdrang. Dennoch insgesamt ein gutes Spiel.

Meier - 2 - Ist dies noch der Meier von vor 1 1/2 Jahren? Hat sich unter Veh enorm entwickelt. Riss das Spiel erneut an sich, war so präsent wie drei Spieler und spielte einen öffnenden Pass nach dem anderen. Der beste Meier den es je gab. Hoffe er macht bald mal wieder ein Tor.

Inui - 1,5 - Bravo Eintracht, dieses Juwel geholt zu haben. Zeigt Dinge, die wir bei uns seit 20 Jahren nicht mehr gesehen haben. Technisch auf höchstem Niveau, sein Antritt ist spektakulär, sein Auge für den Mitspieler herausragend. Glatte 1, wenn er nicht das Laufduell vor dem 0:2 verloren hätte.

Hoffer - 5 - Der einzige Spieler der deutlich abfiel. War vorne gegen Hummels und Subotic chancenlos. Occean ist klar die Nummer 1 im Sturm.

Schön, dass Kittel zum Einsatz kam und auch Matmour hat durchaus auf sich aufmerksam gemacht.
#
Erste Halbzeit dachte ich jetzt sieht man wer an seine Grenzen kommt, dann legen die so los man man ....

Trapp - 2 zur eins hätte er noch einen Unhaltbaren halten müssen
Jung - 2 ließ auch in der 1. Hälfte hinten nichts zu, Flanken verbesserungswürdig
Anderson - 3 die 3 wegen dem Tor
Zambrano - 3
Oczipka - 3 erste Halbzeit überfordert
Schwegler - 2 wurde immer besser
Rode - 2 siehe Schwegler
Inui - 2+ ist vorne wohl unersetzlich erste Halbzeit devensiv auch mit Problemen
Aigner - 2,5 hat sich die erste Halbzeit versteckt
Meier - 2 verteilt die Bälle und Läuft.......
Hoffer - 3,5 wollte, aber er konnte in Halbzeit 2 nicht zulegen
Matmour - 3 eigentlich ähnlich Hoffer
#
Trapp 2
Jung 2
Anderson 4
Zambrano 5 wg erneutem brutalen Foul! So einer gehört nicht auf den Platz!
Oczipka 3
Schwegler 2
Rode 2
Inui 2
Aigner 2
Meier 3
Hoffer 3

Matmour 3
#
Ich habe mir gerade die Bild Noten angeschaut von dem Spiel gestern und wundere mich sehr welches Spiel die gesehen haben.

Rode 3 > da fehlen mir die Worte
Inui 3 > da fehlen mir die Worte
Meier 2 > der war doch nicht besser als Rode oder Inui ?
Aigner 2

Reus 2 > nur wegen dem Tor oder wie bewerten die Bildleute das?

Da sieht man wie unsere Spieler wahrgenommen werden..

Unglaublich aber einem Reus eine 2 zu geben weil er einmal aufs Tor geschossen hat und getroffen.

Würde mich echt interessieren wer diese Benotung macht. Ist das ein Reporter oder setzten die sich zusammen.
#
DougH schrieb:
Trapp 2
Jung 2
Anderson 4
Zambrano 5 wg erneutem brutalen Foul! So einer gehört nicht auf den Platz!
Oczipka 3
Schwegler 2
Rode 2
Inui 2
Aigner 2
Meier 3
Hoffer 3

Matmour 3


schau es dir in der Zeitlupe an es war sicher kein brutales Foul und gelb völlig ausreichend
#
Trapp - 2
im Grunde hatte er gar nicht mal so viel zu tun und das was war hielt er souverän

Jung - 3
sicherte seine Seite gut ab nach vorne diesmal etwas unauffälliger weil hinten eingebunden natürlich

Anderson - 4,5
wirklich 2-3 Katastrophenfehler von denen auch mehr als 1 zum Gegentor hätten führen können, aber auch 1-2 x bravorös geklärt und Tor gemacht -

Zambrano - 3,5
wackelte ein paar mal dann wieder gutes Stellungsspiel, wandelt immer am gelb rot Abgrund und hätte elfer verschuldet wenn es der Schiri gesehen hätte

Oczipka - 4,5
erste Halbzeit erschreckend schwach , wurde schwindlig gespielt - steigerte sich dann aber und bereitete das 3.3 schön vor

Schwegler - 2
Ruhepol in hektischen Spiel

Rode - 1,5
teilweise weltklasse wie er sich gegen starke Dortmunder durchsetzt und immer die Übersicht behält

Inui - 2
1 . halbzeit noch mit einigen Ballverlusten dann aber bärenstark mit Tor und Assist
Aigner - 1,5
Traumtor und schöne Flanke zum 2:2

Meier - 2,5
Fleisssig wichtig und unauffälig

Hoffer - 3,5
bisschen unglücklich - war nicht sein spiel rackerte aber unermüdlich

Matmour - 3,5 konnte keine grossen Akzente mehr setzen
#
municadler schrieb:


schau es dir in der Zeitlupe an es war sicher kein brutales Foul und gelb völlig ausreichend  

yup, und auch kein - wie der Kommentator meinte - "Sohle drüber halten".
Selbst Gelb finde ich da naja, bestenfalls vertrtetbar, er spielt ganz klar und sauber den Ball.

Inui und Schwegler ragen aus einer tollen Mannschaftsleistung heraus, Rode sowieso..

Jung nach vorne mit viel Druck, aber wenig effektiv, Oczipka in der ersten Halbzeit völlig überfordert (naja, gg wen ging`s gestern?)

Alex - wow, hat der sich stabilisiert

Jimmy definitiv deutlich schwächer als Occean

Moral aller: 1+***


Wenn das so weitergeht, könnte es sein, dass ich die Saison nicht überlebe, aber einen Herzinfarkt während eines SGE-Spiels ist doch keine soooo schlechte Todesursache  
#
Diegito schrieb:
Ich möchte heute nur eine Note vergeben:

Schwegler- 1

Mit halbem Auge und starker Beeinträchtigung solch ein Spiel hinlegen... heroisch!


Du sprichst mir aus der Seele. Was Pirmin da geleistet hat, ist vorbildlich. Giftig, mit Übersicht und letztem Einsatz. Wenn der ne 2 kriegt, weiß ich nicht, was er noch machen soll, um ne 1 zu bekommen....
#
und einen Torwart, bei dem ich ein sicheres Gefühl habe, dass er die "einfachen Bälle" sicher hat, und so manche 100 prozentige verhindert; geil geil geil, endlich
#
Trapp 3
Jung 2
Zambrano 3-
Anderson 4+
Oczipka 3+
Schwegler 1
Rode 1-
Inui 1-
Meier 2-
Aigner 2
Hoffer 4

Matmour 3
#
Der_Mitleser schrieb:
municadler schrieb:


schau es dir in der Zeitlupe an es war sicher kein brutales Foul und gelb völlig ausreichend  

yup, und auch kein - wie der Kommentator meinte - "Sohle drüber halten".
Selbst Gelb finde ich da naja, bestenfalls vertrtetbar, er spielt ganz klar und sauber den Ball.


...und haut Lewandowski dabei den Arm in den Unterleib...nur der Vollständigkeit halber.

Aus meiner Sicht muss Zambrano aufpassen, dass er nicht übertreibt, wenngleich man auch sagen kann, dass solche Spieler mal ein "Zeichen setzen".
Aber das Zeichen sollte nicht immer am Rande des Platzverweises sein.
#
Trapp 1,5
Jung 2,5
Anderson 3
Zambrano 2,5
Oczipka 3
Schwegler 1
Rode 1,5
Inui 2
Aigner 2
Meier 2,5
Hoffer 3

Matmour 2,5


Teilen