>

Noten gegen den BVB

#
Trapp: 2
Jung: 2-
Zambrano: 3-
Anderson: 4+
Oczipka: 3
Rode: 1-
Schwegler: 1
Aigner: 2-
Meier: 2
Inui: 2+
Hoffer: 3-

Matmour: 3
Lanig: /
Kittel: /
#
Trapp (2) - Jung (2,5), Zambrano (3,5), Anderson (4), Oczipka (3) - Schwegler (1,5), Rode (2,5), Inui (2), Aigner (2), Meier (2,5) - Hoffer (3,5)

Matmour (3)
Kittel (-)
Lanig (-)
#
yeboah1981 schrieb:
womeninblack schrieb:
Und hier hat er zum wiederholten Male die schlechteste Note bekommen...  
Notenschnitt ausgerechnet? Super, jetzt wo Werner das nicht mehr macht.



Werner...was?! Was erlaube Werner?! We want Werner! Was hab ich denn da für eine schreckliche Sache verpasst? Warum?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
yeboah1981 schrieb:
womeninblack schrieb:
Und hier hat er zum wiederholten Male die schlechteste Note bekommen...  
Notenschnitt ausgerechnet? Super, jetzt wo Werner das nicht mehr macht.



Ohne jetzt zu gucken: schlechter als Zambrano, Anderson, Hoffer? Das kann ich nicht glauben.


Fakten interessieren nicht, wenn man einen Märtyrer Mythos aufrecht erhalten will. Als nächstes kommt dann die Kritik, dass der arme Benny jetzt auch noch grundlos von Inui verdrängt wurde...  
#
Trapp 2,5
machtlos an den toren, ansonsten top wie immer

Jung 2,5
solides spiel, gute akzente nach vorne

zambrano 2,5
ließ lewandoswki keinen stich machen. war soweit ich weiß an den gegentoren nicht direkt beteiligt. gute leistung

Anderson 3,5
ein gravierenden fehler zum 2-3 und immer mal wieder ein paar leichte wackler. das 0-1 rechne ich ihm nicht zu, da konnte er nichts dafür. machte seinen fehler mit einer guten rettungstat am ende der 2.hz wieder gut und netzte dann noch ein

Oczikpa 3,5
schwache erste hälfte. in der 2.hz wie gewohnt läuferisch stark, gute vorarbeit zum 3-3. anostenten nicht so stark wie die spiele davor. schade hätte mir erhofft, dass er im direkten vergleich mit schmelzer punkten kann für die nationalelf ,-)

Schwegler 1,5
hammer spiel. technisch, kämpferisch und läuferisch top. klasse parte

Rode 1,5
laufwunder. der rest siehe schwegler

Aigner 2,5
super tor gemacht. ansosten auch viel unterwegs. gute leistung

Meier 3,5
wieder sehr sehr viel gelaufen, spielerisch mit luft nach oben

Inui 2,0
wie schon in den letzten wochen super gespielt und genetzt. am ende ging ihm dann die luft aus, wo er den ball dann öfters verloren hat. aber technisch wieder ein traum

hoffer 3,5
wechselhaft... viele ballverluste in direkten zweikämpfen, aber dann auch wieder viele gute pässe

matmour 3,0
fügte sich gut ein, auch kämpferisch wirklich eine gute leistung, aber er ist halt kein echter stürmer
#
Trapp: 2 stark wie immer (muss fast schon sagen)
Jung: 2,5 erste Halbzeit mit großen Problemen schwamm sich aber dann frei.
Bamba: 3 hinten mit Aussetzern u.a. beim 2:3 machte diesen Fehler aber durch das 3:3 wieder wett.
Zambrano: 3 hatte Lewandowski im Griff aber wandelt mit seiner Nickeligkeit wieder nahe am Platzverweis, muss fairer werden
Oczipka: 2 erste Halbzeit etwas verunsichert wackelte etwas auf seiner Seite aber er biss sich dann zurück ins Spiel
Rode: 1,5 ging unheimliches Tempo, müßte sich etwas mehr in den Abschluß trauen
Schwegler: 1 sein bestes Spiel seit er bei der SGE ist und das mit Handicap
Inui: 1,5 wenn der aufdreht ist er nchit zu halten und macht sogar Kopfballtore
Meier: 2,5 profitiert von seinen schnellen Mitspielern die ihn den Freiraum bzw. Zeit geben den Kopf hoch zu nehmen
Aigner: 1,5 entwickelt sich langsam zu Heimaigner wieder ein Supertor gemacht und eins vorbereitet
Hoffer: 2,5 kämpfte bis zum umfallen kam aber nicht zu großen Chancen
Matmour: 3 gute Ansätze
Kittel: o.W.
Lanig: o.W.

Gesamtmannschaftswertung: 1  Unglaubliches Spiel. Das Spiel war schon durch aber mit unglaublicher Moral den Punkt noch erkämpft. Unglaublich welches Tempo die Mannschaft ging und das man in der Lage ist sich mit dem BVB einen offenen Schlagabtausch zu liefern.
#
womeninblack schrieb:

Und hier hat er zum wiederholten Male die schlechteste Note bekommen...  


Sabine, hast Du Verfolgungswahn bzgl. Meier?

Es sind 65 Bewertungen eingegangen, davon haben 62 Meier nicht als schlechtesten Spieler gesehen, 3 haben ihn als schlechtesten gesehen, wenn auch mit anderen Spielern, also nicht alleine stehend, und diese Noten sind 3,0 / 3,5 und noch mal 3,5 gewesen bei den dreien. Das waren Bewertungen, die sich zwischen 2 und 3,5 gestaucht haben, gibt ja User, die sehen dann die Teamleistung und unterscheiden nicht so sehr in Punkto Noten.

Meier liegt im Notenschnitt bei geschätzten 2,5. Hoffer über 3, Zambrano über 3 und Anderson auch über 3.

Wie bitte schön kannst Du auch nur annähernd auf den Gedanken kommen, dass Meier hier der schlechteste Spieler ist. Nochmal zur Erinnerung. 62:3!

P.S. @ y81, ich mach schon noch die Notenstatistik. Aber ich mache sie eben nicht mehr zwei-drei Tage danach, weil ich eben wie schon beschrieben noch ein Leben außerhalb habe und dies nicht nachm Forum richte.  
#
SGE_Werner schrieb:
womeninblack schrieb:

Und hier hat er zum wiederholten Male die schlechteste Note bekommen...  


Sabine, hast Du Verfolgungswahn bzgl. Meier?

Es sind 65 Bewertungen eingegangen, davon haben 62 Meier nicht als schlechtesten Spieler gesehen, 3 haben ihn als schlechtesten gesehen, wenn auch mit anderen Spielern, also nicht alleine stehend, und diese Noten sind 3,0 / 3,5 und noch mal 3,5 gewesen bei den dreien. Das waren Bewertungen, die sich zwischen 2 und 3,5 gestaucht haben, gibt ja User, die sehen dann die Teamleistung und unterscheiden nicht so sehr in Punkto Noten.

Meier liegt im Notenschnitt bei geschätzten 2,5. Hoffer über 3, Zambrano über 3 und Anderson auch über 3.

Wie bitte schön kannst Du auch nur annähernd auf den Gedanken kommen, dass Meier hier der schlechteste Spieler ist. Nochmal zur Erinnerung. 62:3!

P.S. @ y81, ich mach schon noch die Notenstatistik. Aber ich mache sie eben nicht mehr zwei-drei Tage danach, weil ich eben wie schon beschrieben noch ein Leben außerhalb habe und dies nicht nachm Forum richte.    


Ich denke Sabine meint, dass Meier zu schlecht weg kommt. Und diese Meinung teile ich auch. Meier ne 3.5 zu geben, dass ist so als wollte ich behaupten du hast keine Ahnung von Statistiken  
#
Trapp: 2
Jung: 2-3
Zambrano: 4
Anderson: 4
Oczipka: 3
Rode: 1-2
Schwegler: 1
Aigner: 2-3
Meier: 2
Inui: 2
Hoffer: 4

Matmour: 3
#
Afrigaaner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
womeninblack schrieb:

Und hier hat er zum wiederholten Male die schlechteste Note bekommen...  


Sabine, hast Du Verfolgungswahn bzgl. Meier?

Es sind 65 Bewertungen eingegangen, davon haben 62 Meier nicht als schlechtesten Spieler gesehen, 3 haben ihn als schlechtesten gesehen, wenn auch mit anderen Spielern, also nicht alleine stehend, und diese Noten sind 3,0 / 3,5 und noch mal 3,5 gewesen bei den dreien. Das waren Bewertungen, die sich zwischen 2 und 3,5 gestaucht haben, gibt ja User, die sehen dann die Teamleistung und unterscheiden nicht so sehr in Punkto Noten.

Meier liegt im Notenschnitt bei geschätzten 2,5. Hoffer über 3, Zambrano über 3 und Anderson auch über 3.

Wie bitte schön kannst Du auch nur annähernd auf den Gedanken kommen, dass Meier hier der schlechteste Spieler ist. Nochmal zur Erinnerung. 62:3!

P.S. @ y81, ich mach schon noch die Notenstatistik. Aber ich mache sie eben nicht mehr zwei-drei Tage danach, weil ich eben wie schon beschrieben noch ein Leben außerhalb habe und dies nicht nachm Forum richte.    


Ich denke Sabine meint, dass Meier zu schlecht weg kommt. Und diese Meinung teile ich auch. Meier ne 3.5 zu geben, dass ist so als wollte ich behaupten du hast keine Ahnung von Statistiken    


Ich hab Meier auch nur ne 3 gegeben, weil er mich zwei-drei Mal in HZ 1 richtig aufgeregt hat, weil er rumgetrottet ist und Dortmund in Ruhe aufbauen konnte, während Meiers Kollegen wenigstens verschoben haben, um die Räume zuzudecken, letztlich kam der Ball immer zu dem, den Meier hätte übernehmen sollen und der konnte dann locker, dank großem Platz in die Spitze spielen. Davor und danach war das gut. Aber sowas wollte ich nicht sehen. Wenn man das ausblendet, war es ne 2- oder 2,5.
#
Trapp: 2,0
Jung: 2,5
Anderson: 4,0
Zambrano: 3,0
Oczipka: 3,0
Schwegler: 1,5
Rode: 2,0
Aigner: 2,0
Meier: 2,5
Inui: 1,5
Hoffer: 3,0
Matmour: 3,0

#
Auch wenn Anderson gestern einen groben Fehler gemacht hat (und ein Tor !) finde ich, dass Anderson und Zambrano generell zu schlecht benotet werden. Bei der aktuellen Eintracht-Spielweise sind die beiden die Einzigen reinen Defensivspieler. Alle Anderen helfen zwar auch mit, sind aber häufig offensiv orientiert. Ist doch klar, dass die beiden dann immer mal wieder in Situationen geraten die schwer zu lösen sind.
#
Eben, wir spielen ein System, was es gar nicht gibt, nämlich 2-4-1-3:

Trapp
Bamba - Zamba
Jung - Rode - Schwegler - Otsche
Meier
Aigner - Hoffer - Inui


Wenn wir selber angreifen wird daraus ein 2-2-3-3:

Trapp
Bamba - Zamba
Rode - Schwegler
Jung - Meier - Otsche
Aigner - Hoffer - Inui


Die spinnen doch - so kann man doch nicht Fußball spielen  

Und Funkel wäre gesteinigt worden, wenn er mit vier 6ern gespielt hätte  
#
SGE_Werner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
womeninblack schrieb:

Und hier hat er zum wiederholten Male die schlechteste Note bekommen...  


Sabine, hast Du Verfolgungswahn bzgl. Meier?

Es sind 65 Bewertungen eingegangen, davon haben 62 Meier nicht als schlechtesten Spieler gesehen, 3 haben ihn als schlechtesten gesehen, wenn auch mit anderen Spielern, also nicht alleine stehend, und diese Noten sind 3,0 / 3,5 und noch mal 3,5 gewesen bei den dreien. Das waren Bewertungen, die sich zwischen 2 und 3,5 gestaucht haben, gibt ja User, die sehen dann die Teamleistung und unterscheiden nicht so sehr in Punkto Noten.

Meier liegt im Notenschnitt bei geschätzten 2,5. Hoffer über 3, Zambrano über 3 und Anderson auch über 3.

Wie bitte schön kannst Du auch nur annähernd auf den Gedanken kommen, dass Meier hier der schlechteste Spieler ist. Nochmal zur Erinnerung. 62:3!

P.S. @ y81, ich mach schon noch die Notenstatistik. Aber ich mache sie eben nicht mehr zwei-drei Tage danach, weil ich eben wie schon beschrieben noch ein Leben außerhalb habe und dies nicht nachm Forum richte.    


Ich denke Sabine meint, dass Meier zu schlecht weg kommt. Und diese Meinung teile ich auch. Meier ne 3.5 zu geben, dass ist so als wollte ich behaupten du hast keine Ahnung von Statistiken    


Ich hab Meier auch nur ne 3 gegeben, weil er mich zwei-drei Mal in HZ 1 richtig aufgeregt hat, weil er rumgetrottet ist und Dortmund in Ruhe aufbauen konnte, während Meiers Kollegen wenigstens verschoben haben, um die Räume zuzudecken, letztlich kam der Ball immer zu dem, den Meier hätte übernehmen sollen und der konnte dann locker, dank großem Platz in die Spitze spielen. Davor und danach war das gut. Aber sowas wollte ich nicht sehen. Wenn man das ausblendet, war es ne 2- oder 2,5.


Vorallem wenn man sieht was "neutrale" Medien für Noten geben sieht man hier bei allen trotzdem die schwarz/rote Eintrachtbrille. Wobei alle benotungen die ich so gesehen ahbe waren in meinen Augen zu schlecht aber eben fair. Sowohl uns als auch den BvB haben die aber im Schnitt ne 3-3,5 gegeben.

Das wir euphorisierten das natürlich anders sehen als die neutralen ist klar. Und trotz der "miesen" Noten die die verteilen sprechen alle von "Werbung für den Fussball".

Also alles im grünen Bereich. Unser gutes Spiel wurde Landesweit vernommen !
#
Basaltkopp schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ich verteufele ihn auch nicht. Aber das war ein No-Go. Das geht nicht. Damit macht man sich alles kaputt, was man sich erkämpft hat. Jeder macht mal Fehler, aber doch nicht so Kreisliga-Mist. Ich denke, Veh wird dazu noch einige Worte verlieren und ein paar Runden darf er morgen gerne mehr laufen. Und gut ist.    


Da gebe ich Dir völlig recht. Damit muss er aufhören, ansonsten wird Veh es mit Demidov probieren, der vielleicht etwas schwächer sein mag als Anderson, was man aber bisher auch kaum beurteilen kann, aber ob ich jetzt hin und wieder ein Gegentor wegen fehlender Qualität kassiere oder wegen des unnötigen Schlendrians, kommt im Ergebnis aufs gleiche raus.

Nur kann der eine seine Qualität steigern, wenn er sich an Liga, Gegner und Spielsystem gewöhnt hat. Aber wenn Anderson seinen Leichtsinn nicht bald aufgibt, wird er damit wohl gar nicht aufhören.


Oczipka hatte in Hz. 1 auch so ein Ding, völlig unnötig (gab zum Glück Freistoß für uns). Man hat schon das Gefühl, dass die manchmal etwas zu sehr übertreiben wollen oder einfach nicht bei der Sache sind.
#
Trapp 2
Jung 3
Anderson 3,5
Zambrano 2,5
Oczipka 3
Aigner 2
Schwegler 1,5  
Rode 2
Meier 2
Inui 1,5
Hoffer 3,5

Matmour 3,5
#
BundesBerti schrieb:
...Am Sonntag denke ich der erste wirkliche Prüfstein, weil dieser gegner defensiv agieren wird, und wir anlaufen müssen....


Vermutlich ist es ein verdammt gutes Zeichen, dass wir diesen Satz nun schon seit Wochen vor jedem Spiel lesen  

Findet Euch doch einfach mal damit ab, dass wir diese Saison eine wirklich starke Mannschaft haben, die einen verflucht guten Fußball spielt. Da müssen wir uns vor keinem Gegner fürchten. Egal ob wir daheim oder auswärts, gegen eine offensivstarke Truppe oder gegen Defensivkünstler spielen....

Ach ja, Noten.

Trapp 2,5
Jung 3
Anderson 4,5
Zambrano 4
Oczipka 3
Schwegler 1,5
Rode 2
Inui 2
Aigner 2,5
Meier 2,5
Hoffer 4

Matmour 3,5
#
Trapp 2,5
Jung 3
Anderson 4
Zambrano 4
Oczipka 3,5
Schwegler 1,5
Rode 2
Inui 2,5
Aigner 2
Meier 2,5
Hoffer 3,5

Matmour 2,5 (Sonderlob. Ich fand den Matmour gestern richtig gut. Dampf ohne Ende gemacht. Weiter so!)
#
Schobberobber72 schrieb:
BundesBerti schrieb:
...Am Sonntag denke ich der erste wirkliche Prüfstein, weil dieser gegner defensiv agieren wird, und wir anlaufen müssen....


Vermutlich ist es ein verdammt gutes Zeichen, dass wir diesen Satz nun schon seit Wochen vor jedem Spiel lesen  

Findet Euch doch einfach mal damit ab, dass wir diese Saison eine wirklich starke Mannschaft haben, die einen verflucht guten Fußball spielt. Da müssen wir uns vor keinem Gegner fürchten. Egal ob wir daheim oder auswärts, gegen eine offensivstarke Truppe oder gegen Defensivkünstler spielen....

Ach ja, Noten.

Trapp 2,5
Jung 3
Anderson 4,5
Zambrano 4
Oczipka 3
Schwegler 1,5
Rode 2
Inui 2
Aigner 2,5
Meier 2,5
Hoffer 4

Matmour 3,5


Es geht ja um den Gegner mein Lieber...wenn die Adler es auch noch hinbekommen anzuspielen und dann nicht so in Konter zu laufen und auch dann die Tore zu machen...dann ist zumindestens in der Vorrunde noch mit einigem zu rechnen...und dann mal sehen wie man aus dem Winter kommt...denn da werden grundsätzlich immer die Schäfchen gezählt...
#
Cyrillar schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
womeninblack schrieb:

Und hier hat er zum wiederholten Male die schlechteste Note bekommen...  


Sabine, hast Du Verfolgungswahn bzgl. Meier?

Es sind 65 Bewertungen eingegangen, davon haben 62 Meier nicht als schlechtesten Spieler gesehen, 3 haben ihn als schlechtesten gesehen, wenn auch mit anderen Spielern, also nicht alleine stehend, und diese Noten sind 3,0 / 3,5 und noch mal 3,5 gewesen bei den dreien. Das waren Bewertungen, die sich zwischen 2 und 3,5 gestaucht haben, gibt ja User, die sehen dann die Teamleistung und unterscheiden nicht so sehr in Punkto Noten.

Meier liegt im Notenschnitt bei geschätzten 2,5. Hoffer über 3, Zambrano über 3 und Anderson auch über 3.

Wie bitte schön kannst Du auch nur annähernd auf den Gedanken kommen, dass Meier hier der schlechteste Spieler ist. Nochmal zur Erinnerung. 62:3!

P.S. @ y81, ich mach schon noch die Notenstatistik. Aber ich mache sie eben nicht mehr zwei-drei Tage danach, weil ich eben wie schon beschrieben noch ein Leben außerhalb habe und dies nicht nachm Forum richte.    


Ich denke Sabine meint, dass Meier zu schlecht weg kommt. Und diese Meinung teile ich auch. Meier ne 3.5 zu geben, dass ist so als wollte ich behaupten du hast keine Ahnung von Statistiken    


Ich hab Meier auch nur ne 3 gegeben, weil er mich zwei-drei Mal in HZ 1 richtig aufgeregt hat, weil er rumgetrottet ist und Dortmund in Ruhe aufbauen konnte, während Meiers Kollegen wenigstens verschoben haben, um die Räume zuzudecken, letztlich kam der Ball immer zu dem, den Meier hätte übernehmen sollen und der konnte dann locker, dank großem Platz in die Spitze spielen. Davor und danach war das gut. Aber sowas wollte ich nicht sehen. Wenn man das ausblendet, war es ne 2- oder 2,5.


Vorallem wenn man sieht was "neutrale" Medien für Noten geben sieht man hier bei allen trotzdem die schwarz/rote Eintrachtbrille. Wobei alle benotungen die ich so gesehen ahbe waren in meinen Augen zu schlecht aber eben fair. Sowohl uns als auch den BvB haben die aber im Schnitt ne 3-3,5 gegeben.

Das wir euphorisierten das natürlich anders sehen als die neutralen ist klar. Und trotz der "miesen" Noten die die verteilen sprechen alle von "Werbung für den Fussball".

Also alles im grünen Bereich. Unser gutes Spiel wurde Landesweit vernommen !


Es soll sogar Medien geben, die haben Rode ne 3.5 gegeben.

Also so manche Noten in der Presse sagen jetzt auch nicht so viel aus.


Teilen