>

Weltrekord für die Eintracht !!!

#
achso okay  
oh stimmt steht ja auch auf dem Flyer ^^ mein Fehler
des schaffe mer!!
#
Nicht vergessen:

Anmeldeschluss für die Fanclubmeisterschaft ist morgen 10.30 Uhr.

Nutzt die Gelegenheit, um Euren Fanclub ganz nach vorne zu schiessen!

Am Weltrekordversuch können alle Adler teilnehmen, ganz ohne jegliche Anmeldung.

Und Preise gibt es sowohl für Fanclubs, als auch für Adler, die einfach nur so mitkicken.

Forza SGE !
#
Sehr schön immer mehr Adlerzz, also damit das auch alle anderen wissen, ich bin der RCH beim zocken!

Man kann mal jemand die Zeit vorstellen, ich halt das net mehr aus so lange!

   
#
Noch knapp 20 Stunden  
#
Hoite nicht zu lange feiern - Morgen gilt's.

Aber mit der Leistung aus der letzten Stunde schaffen wir das
#
Mit dem Gewinn der 40. Meisterschaft haben wir uns für den morgigen Europapokalwettbewerb qualifiziert  

Schon mal vorab die Info, ganz wichtig:

Gespielt wird mit diesem Link:

http://www.playforyourclub.com/play21.php

(ist ein anderer als in der Liga !)

Alle weiteren Infos folgen hier in Kürze.
#
Man freuen Laura und ich uns auf morgen, da wird alles dran gehängt das das ganze hinhaut!

Wünsche euch alles liebe und gute, pennt gut und morgen geht es weiter dann!

Glw an alle Meisteradler, das ist Eintracht!
#
Wichtiger Tip, damit die Punkte, die Ihr erspielen werdet auch sicher gezählt werden.
Nach dem Submitten des Spiels "einundzwanzig, zweiundzwanzig" zählen und erst dann auf "Play again" drücken.
#
Die Ligasaison hätte nicht besser sein können.. dieses Herzschlagfinale eben war doch absolute Werbung für PFYC !!  

Sehen uns dann morgen früh ab 11 Uhr auf dem Platz.. trinkt noch ein Bier auf den Sieg heute abend !! Prost

Gruß kurve ( KUR )
#
Bisher gemeldete Teams für die Fanclubmeisterschaft:

Per Sempre
KUR
WER
*A*
mac
jay
Nic
RCH
CHA
BD
psf
NDA
BEN
T.G


Wohrataler Adler
FMB
CS1
SAN
AND


Wäller Adler
MRK
HFR
SPC
JGU
WMA
KAI
SDS
MEL
WIV
EXT
Tak
MHE
ESA


sge4ever
HOS
sca
jpv
SPI
MR
Muc


Schwarze Bembel
bev
pia
beb
_F
hg
lad
lau
pas
uha
AEP
DHH
MJ
oko
RST


GORKZ
ANA
NIK
TAN
akb
olc
SAT
se
jup
sos
ANH


Toorpedos
JOH
LIB
knp
VSA
TAA
fww
qin
JIM

Anmeldungen noch bis Morgen 10.00 Uhr an spieler@pfyc-adler.de
#
Halber Tag noch ihr Säcke.  
#
Jetzt alle husch husch ins Bettchen, damit wir ausgeruht um 11 Uhr loslegen können    

Nur noch 12 Stunden !!!
#
. . . zur Motivation:

Wir gehen als amtierender Meister an den Start!!!
Jeder Punkt zählt
#
Heiss wie Frittenfett ... als Meister zum Weltrekord! Ich hoffe ihr seid morgen alle auf dem Platz. Ein Adlerschwarm verdunkelt den Himmel, hunderte Adler jagen für den Weltrekord.
#
An alle Neulinge übrigens ein kleiner Hinweis:

Sollte uns die Sprengung gelingen in der 1. Runde, wovon ich ausgehe, dann ist natürlich noch kein Feierabend. Was nützt einem ein 12:0 gegen Bröndby, wenn man in der zweiten Runde gegen Esbjerg ausscheidet. Dann wird weiter gefoiert, bis wir den Europapokal in Händen halten.  
#
SGE_Werner schrieb:
An alle Neulinge übrigens ein kleiner Hinweis:

Sollte uns die Sprengung gelingen in der 1. Runde, wovon ich ausgehe, dann ist natürlich noch kein Feierabend. Was nützt einem ein 12:0 gegen Bröndby, wenn man in der zweiten Runde gegen Esbjerg ausscheidet. Dann wird weiter gefoiert, bis wir den Europapokal in Händen halten.    


Jede Runde ein neuer Rundenweltrekord !!!

Einige halten wir ja bereits, aber verbessern schadet ja nicht  

Bin Freitag auch voll dabei ...
#
Ich werde leider morgen nicht die Tastatur    glühen lassen können, wünsche Euch aber viel Erfolg bei dem Vorhaben!

Gemeinsam für die Eintracht!
#
069er schrieb:
Ich werde leider morgen nicht die Tastatur    glühen lassen können, wünsche Euch aber viel Erfolg bei dem Vorhaben!

Gemeinsam für die Eintracht!


Vielleicht dann ab Freitag 0.oo Uhr?  
#
Aber spätestens,

an alle Adlerfans, ab morgen 11.00 h haut bitte rein, ohne Euch geht gar nichts.

Wo ich gerade die  Miso und den aale Saftsack online sehe, Kinnersd, wenn Ihr 2-3 Minuten Zeit habt, haut rein, 2 x 10.025 Punkte könnten den Unterschied machen.

LG an die Nachtmods, tragts bitte an die Tagschicht weiter, wirklich jeder Punkt hilft.

N8
Uli
#
Noch etwas mehr als 3 Stunden..    

Bin voll hippelig und kann nicht mehr Schlafen..  Grummel !!


Teilen