sgeheilbronn1899 schrieb:Schlafen könnt ihr ,wenn ihr tot seid!
Adleralex1000 schrieb:ey von 10 elfern verschiess ich ungefähr 7 obwohl ich genau weiß was ich machen muss... sowas von zum kotzen
Jimi47 schrieb: Adleralex1000 schrieb:ey von 10 elfern verschiess ich ungefähr 7 obwohl ich genau weiß was ich machen muss... sowas von zum kotzen Geht mir schon den ganzen tag so-Pfosten oder Latte normal verschiesse ich einen von 20
Adleralex1000 schrieb: Jimi47 schrieb: Adleralex1000 schrieb:ey von 10 elfern verschiess ich ungefähr 7 obwohl ich genau weiß was ich machen muss... sowas von zum kotzen Geht mir schon den ganzen tag so-Pfosten oder Latte normal verschiesse ich einen von 20 ok Leute jetzt bin ich beim großen Elfmeter habe genau 82075 getroffen setze 40000 uuuuuuuuuuund
Adleralex1000 schrieb: Adleralex1000 schrieb: Jimi47 schrieb: Adleralex1000 schrieb:ey von 10 elfern verschiess ich ungefähr 7 obwohl ich genau weiß was ich machen muss... sowas von zum kotzen Geht mir schon den ganzen tag so-Pfosten oder Latte normal verschiesse ich einen von 20 ok Leute jetzt bin ich beim großen Elfmeter habe genau 82075 getroffen setze 40000 uuuuuuuuuuund SCHON WIEDER VERSCHOSSEN ich habe keinen bock mehr
sargtraeger schrieb: Adleralex1000 schrieb: Adleralex1000 schrieb: Jimi47 schrieb: Adleralex1000 schrieb:ey von 10 elfern verschiess ich ungefähr 7 obwohl ich genau weiß was ich machen muss... sowas von zum kotzen Geht mir schon den ganzen tag so-Pfosten oder Latte normal verschiesse ich einen von 20 ok Leute jetzt bin ich beim großen Elfmeter habe genau 82075 getroffen setze 40000 uuuuuuuuuuund Die letzten drei waren alle drin.... ich kanns selbst nicht glaubenSCHON WIEDER VERSCHOSSEN ich habe keinen bock mehr net aufgeben.... immer weiter ...
Adleralex1000 schrieb: Adleralex1000 schrieb: Jimi47 schrieb: Adleralex1000 schrieb:ey von 10 elfern verschiess ich ungefähr 7 obwohl ich genau weiß was ich machen muss... sowas von zum kotzen Geht mir schon den ganzen tag so-Pfosten oder Latte normal verschiesse ich einen von 20 ok Leute jetzt bin ich beim großen Elfmeter habe genau 82075 getroffen setze 40000 uuuuuuuuuuund Die letzten drei waren alle drin.... ich kanns selbst nicht glaubenSCHON WIEDER VERSCHOSSEN ich habe keinen bock mehr
Es gilt: http://www.playforyourclub.com/play21.php
Wir sind ja nicht zum Spass hier! Tut mal was für Oier Geld! ,-)
Hilf mit und sei Teil des Weltmeisterteams:
http://www.playforyourclub.com/play21.php
Aber eins zwei Adler mehr wären gut, es wird noch eine lange Nacht werden!
kurz zur info - net dass das falsch rüberkommt - mein erster 100.000er HEUTE war das - ich hab schon n paar - allerdings wars der erste 100.000er mit mousepad - von daher .
Auf gehts ab gehts! RAN DA!!!
Auf jetzt Nachtschwärmer , be part of it !
Schlafen könnt ihr ,wenn ihr tot seid!
Welch wahre Worte!
top 100 aber da geht noch mehr
[/quote]
hab schon genug arbeit ,-)
danke
hab genau dasselbe problem
Geht mir schon den ganzen tag so-Pfosten oder Latte normal verschiesse ich einen von 20
ok Leute jetzt bin ich beim großen Elfmeter habe genau 82075 getroffen setze 40000 uuuuuuuuuuund
SCHON WIEDER VERSCHOSSEN ich habe keinen bock mehr
net aufgeben.... immer weiter ...
Net entmutigen lassen!
Und wir sind ja nicht zum Spaß hier! ,-)
2003 hat die Eintracht auch net aufgesteckt, als es 3:3 stand. Wir 'ne enge Kiste, aber noch ist alles drin!
Punktestand: 1.148.374.075
Wehe es geht einer ins Bett!!!!!!