>

SaW-Gebabbel 29./30.09.12

#
sternschuppen schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
sternschuppen schrieb:

2. ich weiss nun auch, warum es bayernfans gibt. Alles zu gewinnen, ständig in den medien...
Das hat schon was. Es ist ein stück lebensqualität


Findest du echt?! Das Sportliche ist natürlich der Hammer... Der permanente Medienrummel war zuerst ziemlich geil, weil ungewohnt. Aber jetzt... Naja, es fängt an, mich zu nerven. Ist mir einfach viel zu viel.
Vielleicht ist das ja ne verkappte Anti-Mainstream-Haltung.    


Es ging mir hauptsächlich um die glücksgefühle als fan, was irgendwo auch ein kleines stückchen lebensquali ist. Und zu den medien, ...es ist doch schön, wenn über die eintracht auch einmal überregional zu den guten dingen berichtet wird.
Auf beides mussten wir recht lange verzichten und was das spielerische element betrifft, sogar stellenweise leiden


Die Bayernfans, die ich kenne, haben sich über den Schalke, Valencia und Bremensieg gefreut. Davor: Fehlanzeige. Oder sich so sehr gefreut, wie die meisten Eintrachtfans über das 2:0 gegen Karslruhe.
#
SGE_Werner schrieb:
"Bruchhagen: Wir haben hier damals in der Krise alle versagt. Spieler, Trainer und der Vorstand waren in der Abwärtsbewegung hilflos. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen."

Korrekt Herri. Den Satz hätte ich mir aber noch lieber vor 1 Jahr anhören wollen. Aber gut, dass er wenigstens so mal in dieser konkreten harten Form fällt.


Hat er jemals was anderes gesagt?

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/heribert-bruchhagen-eintracht-frankfurt-ist-nicht-gefaehrdet-11134978.html
#
ZoLo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
"Bruchhagen: Wir haben hier damals in der Krise alle versagt. Spieler, Trainer und der Vorstand waren in der Abwärtsbewegung hilflos. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen."

Korrekt Herri. Den Satz hätte ich mir aber noch lieber vor 1 Jahr anhören wollen. Aber gut, dass er wenigstens so mal in dieser konkreten harten Form fällt.


Hat er jemals was anderes gesagt?

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/heribert-bruchhagen-eintracht-frankfurt-ist-nicht-gefaehrdet-11134978.html


Ups. Ok, Marc. Sorry, das habe ich damals wohl überlesen.  :neutral-face
#
Anthraxes schrieb:
Bin ich der einzige, dem die massenhaften Lobhudeleien und Interviews der Sportzeitungen über Rode auf'n keks gehen?  

Jedes weitere Interview und jeder Sonderartikel machen es immer schwerer da jemals eine Vertragsverlängerung zum Abschluß zu bringen..

So gern ich es habe, dass da jemand zum kommenden "Nationalspieler" der Eintracht heranreift, wenn er noch paar mal darauf angesprochen wird, dass ihn die halbe Liga und vlt. zukünftig auch Europa jagen, am Ende ärgert man sich wieder, dass wir da nicht mehr drauß gemacht haben.  

Ich denke auch, jedem bei uns ist klar, dass Rode einen riesigen Anteil daran hat, wo wir momentan stehen, auch wenn es keine Tore oder Assists sein sollten.

Ehrlich gesagt wäre mir allerdings lieber, wir landen zum Saisonende irgendo im gehobenen Mittelfeld und Rode verlängert um 2 weitere Jahre - was bei den Leistungen momentan sehr, sehr viel Geld für die Eintracht bedeuten würde - oder wir spielen eine Bombensaison so zuende, landen dann irgendwo International,  Rode geht für den Bruchteil dessen, was wir an ihm generieren könnten und wir müssten mit der Doppelbelastung BL/EL klar kommen.  :neutral-face

Das Potential in dem Jungen ist meiner Meinung nach viel mehr Wert als uns jede Euroleague-Teilnahme einbringen würde.

Bevor die flames kommen, mir ist bewußt, dass hier sehr viel "hätte/wäre/wenn" im Spiel ist, die Saison ist noch lang und es kann viel passieren, ich freue mich wie ein Affe über jeden weiteren Sieg unserer Mannschaft, doch sehe ich in Rode die Chance, dass die Eintracht die letzten 5-10 Jahre, welche wir irgendwo zwischen Graue Maus, Zerstörerfussball, 2. Liga und Gekas standen, vergessen machen kann, nein muss.

TL;DR
Bitte mit Rode Vertrag verlängern und heute 2. Tabellenplatz festigen. (Jetzt hätte ich fast betonieren benutzt)    


Da muss ich Dir vollkommen recht geben...der Hype der um Rode gemacht wird kann uns das ganze Jahr versauen...irgendwann wird in der Mannschaft dann vielleicht Neid auf Rode aufkommen und es wird bei Einzelnen dann an der notwendigen Leistung fehlen...Wir haben diese Saison so eine tolle Mannschaft das einiges möglich ist...  Dazu kommt natürlich die "noch" Schwäche einiger Vereine die noch nicht an die letzte Saison anknüpfen konnten...BVB, Gladbach usw...

Es geht bei unserem Diamant wie immer um Geld... das er auch bei der Eintracht die Hymne der CL hören könnte müsste ihm auch klar sein...mit dieser Mannschaft, sollte sie zusammen bleiben, ist die Quali. für die CL jedenfalls möglich... in einem Club wie die Bauern müsste er sich gegen einige Spieler durchsetzen.... Wenn wir es schaffen, die "Jungen Wilden.." von dem Traum zu überzeugen das wir international mit der Eintracht spielen können...ja dann müsste man nur noch die Groschen zusammen kratzen damit die "Jungen Wilden" auch finanziell gehalten werden können... das wird alles sehr schwierig....ich hoffe das der Rode ein Adler Herz hat und er nicht nur nach den Finanzen schaut... Die Adler haben solch Spieler wie Rode,Jung, Kittel , Trapp usw. nach den vielen Jahren der erfolglosigkeit endlich verdient... es wäre nur gerecht wenn die Adler jetzt wieder eine Größe im Fussball (auch international!!) würden....Ich wünsche den Verantwortlichen ein glückliches Händchen das alles umgesetzt werden kann...die Fans sind auf jedenfall bereit dafür!!!

SGE4ever
#
Bisher hat so ziemlich jeder aus der Startelf in verschiedenen Medien seine individuelle Lobhudelei bekommen.
Aber ok, "Neid und Mißgunst und Mißgunst und Neid". Hatte ich schon fast vergessen.  
#
Ich ziehe meinen Hut vor Heiko Butscher.

Respekt!
#
"BamS: Widerlegt Eintracht Ihre These, dass die Tabelle zementiert ist, dass der Etat Tore schießt?

Bruchhagen (64): Nein, nein und nochmals nein. Auch wenn es im Moment anders aussieht, aber Bayern wird Erster, Dortmund Zweiter, Schalke Dritter. Dann kommen erfahrene Vereine wie Hannover, Gladbach und Wolfsburg."

#
wenn ich in der Blöd am Sonntag lese,
dass Basti Rode im Notitzbuch von Löw steht...
wieviele Eintrachtspieler haben da schon drin gestanden....
denke der hat alle deutschen Spieler der Buli da drin stehen...
Eintrachtspeiler werden doch erst dann für die Nationalelf berufen, wenn sie schon gar nicht mehr für die SGE spielen.....
#
Chris-toph schrieb:

Eintrachtspeiler werden doch erst dann für die Nationalelf berufen, wenn sie schon gar nicht mehr für die SGE spielen.....


So wie Jones, Ochs und Russ?

   
#
Kadaj schrieb:
"BamS: Widerlegt Eintracht Ihre These, dass die Tabelle zementiert ist, dass der Etat Tore schießt?

Bruchhagen (64): Nein, nein und nochmals nein. Auch wenn es im Moment anders aussieht, aber Bayern wird Erster, Dortmund Zweiter, Schalke Dritter. Dann kommen erfahrene Vereine wie Hannover, Gladbach und Wolfsburg."

 


Was soll Bruchhagen auch anderes sagen....Das nehme ich niemanden ab... Man muss auch mal zu guten Leistungen stehen und darf die Nase aus dem Fenster stecken... das machen andere Vereine jedes Wochenende...arrogant und ohne schlechtes Gewissen...wir spielen Fussball und wenn der gut ist hat man auch logischer Weise dann seine Ansprüche und Vorstellungen wo die Reise hingehen soll...Wolfsburg???Gladbach??? vor den ADLERN??? da müssen die aber noch ne Schippe drauflegen...bis jetzt reicht das mal gerade für 12+13 bei den beiden....

SGE4ever
#
Kadaj schrieb:
"BamS: Widerlegt Eintracht Ihre These, dass die Tabelle zementiert ist, dass der Etat Tore schießt?

Bruchhagen (64): Nein, nein und nochmals nein. Auch wenn es im Moment anders aussieht, aber Bayern wird Erster, Dortmund Zweiter, Schalke Dritter. Dann kommen erfahrene Vereine wie Hannover, Gladbach und Wolfsburg."

 


HB sagte "erfahrene Vereine wie..."

Vielleicht haben wir am Ende der Saison ja genug Erfahrung gesammelt
#
Kadaj schrieb:
"BamS: Widerlegt Eintracht Ihre These, dass die Tabelle zementiert ist, dass der Etat Tore schießt?

Bruchhagen (64): Nein, nein und nochmals nein. Auch wenn es im Moment anders aussieht, aber Bayern wird Erster, Dortmund Zweiter, Schalke Dritter. Dann kommen erfahrene Vereine wie Hannover, Gladbach und Wolfsburg."

 


Tja, da isser wieder unser aller Herry. So ganz kann er dann doch nicht aus seiner Haut und weigert sich, zu hinterfragen, wo Dortmund vor 5-6, Hannover vor 3-4 und Gladbach vor 2-3 Jahren standen.

Aber ich stelle fest, dass ich mich kaum noch ärgere seit wir Veh und Hübner haben.
#
tom61 schrieb:
Kadaj schrieb:
"BamS: Widerlegt Eintracht Ihre These, dass die Tabelle zementiert ist, dass der Etat Tore schießt?

Bruchhagen (64): Nein, nein und nochmals nein. Auch wenn es im Moment anders aussieht, aber Bayern wird Erster, Dortmund Zweiter, Schalke Dritter. Dann kommen erfahrene Vereine wie Hannover, Gladbach und Wolfsburg."

 


Was soll Bruchhagen auch anderes sagen....



z.b. warten wir mal diese saison ab oder ähnliches.
#
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:
"BamS: Widerlegt Eintracht Ihre These, dass die Tabelle zementiert ist, dass der Etat Tore schießt?

Bruchhagen (64): Nein, nein und nochmals nein. Auch wenn es im Moment anders aussieht, aber Bayern wird Erster, Dortmund Zweiter, Schalke Dritter. Dann kommen erfahrene Vereine wie Hannover, Gladbach und Wolfsburg."

 


Tja, da isser wieder unser aller Herry. So ganz kann er dann doch nicht aus seiner Haut und weigert sich, zu hinterfragen, wo Dortmund vor 5-6, Hannover vor 3-4 und Gladbach vor 2-3 Jahren standen.

Aber ich stelle fest, dass ich mich kaum noch ärgere seit wir Veh und Hübner haben.  


geht mir auch so.
#
Wie Gladbach oder Hannover wohl an diese Erfahrung gekommen sind? Was trennt denn die Eintracht von Gladbach, wenn man die letzte Saison streicht? Und warum schaffte Gladbach Platz 4 und warum soll das für Vehs Team unmöglich sein?

Scheiße, gegen Schalke brauchen die Jungs gar nicht anzutreten, verlieren ja eh.
#
Wenn der ganze andere arschcoole Scheiß nicht wäre, würden heute alleine die Interviews Bock auf nachher machen.  
#
Rode wird Nationalspieler, solange er noch bei Eintracht ist
Blöd nur dass sein Vertrag dann mitten in der WM ausläuft

Da hilft nur was? Genau, verlängern ...
#
ach, der Heribert soll reden was er will. Mir scheint, der macht seine Zementaussagen eh nur noch, damit wir uns hier drüber aufregen können. Der sitzt dann mit Veh vorm Forum und amüsiert sich prächtig. "Ha, hab ich diesen Gründel wieder zur Weissglut gebracht. Ein guter Tag. Und jetzt, Armin, raus und Freiburg putzen! Ich werde danach warnen."
#
MrBoccia schrieb:
ach, der Heribert soll reden was er will. Mir scheint, der macht seine Zementaussagen eh nur noch, damit wir uns hier drüber aufregen können. Der sitzt dann mit Veh vorm Forum und amüsiert sich prächtig. "Ha, hab ich diesen Gründel wieder zur Weissglut gebracht. Ein guter Tag. Und jetzt, Armin, raus und Freiburg putzen! Ich werde danach warnen."


Darf er machen. Solange er nach 1 Punkt aus 4 Spielen (woran momentan nicht zu denken ist) nicht sowas äußert wie: "Ich habs doch gesagt/gewusst!"
#
PitderSGEler schrieb:
MrBoccia schrieb:
ach, der Heribert soll reden was er will. Mir scheint, der macht seine Zementaussagen eh nur noch, damit wir uns hier drüber aufregen können. Der sitzt dann mit Veh vorm Forum und amüsiert sich prächtig. "Ha, hab ich diesen Gründel wieder zur Weissglut gebracht. Ein guter Tag. Und jetzt, Armin, raus und Freiburg putzen! Ich werde danach warnen."


Darf er machen. Solange er nach 1 Punkt aus 4 Spielen (woran momentan nicht zu denken ist) nicht sowas äußert wie: "Ich habs doch gesagt/gewusst!"


der ist doch keine frau  


Teilen