>

Bilder & Videos vom Spiel gegen Dortmund

#
grossaadla schrieb:
wie geil das video von eurosport2 zu sehen.
voll geil mit den englischen kommentatoren.
inui the man of the match.
steffen aigner,perfekt shot.  


Kann man das noch irgendwo sehen?
#
noch ein bisschen ausführlicher die Stimmen zum Spiel als in der "russischen ARD":

ARD-Mediathek-Stimmen zum Spiel
#
TomHengst schrieb:
assche schrieb:
Hier koennt ihr die gestrige Sportschau runterladen. Ich empfehle den zweiten Upload, da er nur 624mb gross ist, die Aufloesung aber immer noch ausreicht.

http://www.matchhighlight.com/forums/view.php?topic=MH201209269237

Viel Spass!



Die gibt's net iwie in ner offiziellen Mediathek zu begutachten, nein? Kann doch eigentlich nicht wahr sein...  


Leider nicht, da die Ausstrahlung von bewegten Bildern im Netz wohl verboten ist.
#
Vorab die Fotos des Spiels :

Auf Facebook mehr als 300, unter :
https://www.facebook.com/EintrachtsJimdoPage

Auf der Homepage:
http://sg-eintracht-frankfurt.jimdo.com/saison-2012-13-fotos-u23/

Das Video folgt heute Abend noch!!
#
Pin76 schrieb:
Vorab die Fotos des Spiels :

Auf Facebook mehr als 300, unter :
https://www.facebook.com/EintrachtsJimdoPage

Auf der Homepage:
http://sg-eintracht-frankfurt.jimdo.com/saison-2012-13-fotos-u23/

Das Video folgt heute Abend noch!!



De Uffrescher ma widder GEIL.        
#
ich frag hier einfach nochmal nach:

Ich hab jetzt schon drei vier mal die überaus berauschenden Worte vom Kloppo und Hummels über die Eintracht gelesen. Was Klopp gesagt haben soll weiss ich mitlerweile. Was Hummels zum besten gab nicht.

Ich wollt mir das Video eigentlich auf sky.de ansehn. Aber aus was für Gründen auch immer, ist das Video "...not available in your current country or location". Aufgrund meiner abartig geilen Stimmung die ich zur Zeit hab, reg ich mich jetzt nicht über diesen Dreckssender auf und Frag mich auch nicht, warum ich das Video hier in der Schweiz nicht sehen kann oder sehen soll.

Trotzdem will ich es sehn.
Hat irgendwer einen Link wo ich mir die Interviews ansehen oder downloaden kann? BitteBitteBitte.
Achja. Proxy funktioniert auch nicht.
#
#
#
Jaja, der sympathische Herr Klopp...



Sorry, aber der Shot war dann doch sehr inspirierend.

#
Wo ist das Eurosportvideo hin?
#
jau,wo ist das video?
hätte es auch noch mal gerne gesehen.
#
Hat jemand von euch das Bild von Sky gesehen!!!??? Veh Almächtig...
Wenn das jmd aufm Rechner hat, kann er mir ja mal ne PN schreiben!
Wäre riesig!!!
#
SermoTrier schrieb:
Hat jemand von euch das Bild von Sky gesehen!!!??? Veh Almächtig...
Wenn das jmd aufm Rechner hat, kann er mir ja mal ne PN schreiben!
Wäre riesig!!!




http://www.facebook.com/photo.php?fbid=348336708590742&set=a.276182452472835.64479.272351426189271&type=1&theater
#
SermoTrier schrieb:
Hat jemand von euch das Bild von Sky gesehen!!!??? Veh Almächtig...
Wenn das jmd aufm Rechner hat, kann er mir ja mal ne PN schreiben!
Wäre riesig!!!


Habs dir mal aus Fb gezogen:

http://www.xup.in/dl,43491002/veh.jpg/
#
Ich liebe euch! Danke!!!
#
eagle.one schrieb:
Gänsehaut!!

http://www.youtube.com/watch?v=IzS8RqZckVw


HAMMA!
#
firstjoe schrieb:
SermoTrier schrieb:
Hat jemand von euch das Bild von Sky gesehen!!!??? Veh Almächtig...
Wenn das jmd aufm Rechner hat, kann er mir ja mal ne PN schreiben!
Wäre riesig!!!


Habs dir mal aus Fb gezogen:

http://www.xup.in/dl,43491002/veh.jpg/


Man sollte es in Postergrösse ausdrucken und ihm schicken
#
eagle.one schrieb:
Gänsehaut!!

http://www.youtube.com/watch?v=IzS8RqZckVw


Hatte es schon im Aigner Thread gepostet, aber hier schadet es sicher auch nix:
Am besten ist einfach das Tor! :O
Geil, wie ein Fan vorher schreit "Das machst Du das Ding!!".


Teilen