Es gibt eigentlich keinen Grund, warum Armin Veh hier nach der Saison nicht weiter als Trainer arbeiten sollte.. Also Armin, bitte unterschreibe den Vertrag für Liga 1..
Veh wird schon noch unterschreiben. Darauf freue ich mich sehr. Für mich ist das bisherige, von den Zeitungen aufgebauschte Verhalten nur eine konsequente und verlässliche Beibehaltung der zu Saisonbeginn ausgegeben Marschroute. Das Veh gerne ein bisschen kokettiert ist eine sympathische menschliche Schwäche.
Auch wenn mir Veh ans Herz gewachsen ist und diese Jahr der Aufstieg und nächstes Jahr nur der Klassenerhalt zählt, gehört es nicht gerade zu einer konzeptionellen Ausrichtung eines modern geführten Clubs, jedes Jahr zu hoffen, dass der Trainer verlängert. Aber darüber unterhalten wir uns dann in 12 Monaten. Ist mir jetzt gerade egal.
3zu7 schrieb: Auch wenn mir Veh ans Herz gewachsen ist und diese Jahr der Aufstieg und nächstes Jahr nur der Klassenerhalt zählt, gehört es nicht gerade zu einer konzeptionellen Ausrichtung eines modern geführten Clubs, jedes Jahr zu hoffen, dass der Trainer verlängert. Aber darüber unterhalten wir uns dann in 12 Monaten. Ist mir jetzt gerade egal.
Aber damit fahren wir doch seit Jahren hervorragend.
3zu7 schrieb: Auch wenn mir Veh ans Herz gewachsen ist und diese Jahr der Aufstieg und nächstes Jahr nur der Klassenerhalt zählt, gehört es nicht gerade zu einer konzeptionellen Ausrichtung eines modern geführten Clubs, jedes Jahr zu hoffen, dass der Trainer verlängert. Aber darüber unterhalten wir uns dann in 12 Monaten. Ist mir jetzt gerade egal.
Ich frage mich, woher du weist, dass dies Vehs Konzept ist?
PROARMIN VEH, denn somit haben wir einen der schonmal Meister wurde. Wer weiß vllt, kann er uns wie König Otto damals die Teufel, gleich nach dem Aufstieg, zur Meisterschaft führen
Ja - wusstest du das nicht?
Pro Fee Veh!!!
Und das Ganze mit 3-Jahres-Ehevertrag. Respekt.
Und das ganze wird in Somerset West gefeiert,
Ich bin dabei, wollte schon immer mal nach Südwest, äh nach Südafrika...
Bist herzlich willkommen!!!
nach der Saison nicht weiter als Trainer arbeiten sollte..
Also Armin, bitte unterschreibe den Vertrag
für Liga 1..
Das Duo Veh/Hübner scheint zu harmonieren..!!
...na dann werd ich morgen schon mal Urlaub einreichen - gibts schon einen festen Termin? ,-)
Ja - Scheibu und Anhang fliegen am Montag nach dem KSC Spiel.
Aber damit fahren wir doch seit Jahren hervorragend.
So lange wir einen VV haben, der seine Erfüllung darin sieht des Trainers Wünsche zu erfüllen, ja.
Ich frage mich, woher du weist, dass dies Vehs Konzept ist?
Und ich frage mich, wie Du darauf kommst, dass ich Vehs Konzept meine?
In meinem jugendlichen Leichtsinn - habe ich das Gefuehl, dass es hier um Veh geht.
Man, sei doch endlich einmal realistisch! Das "jugendlich" kannste knicken. ,-)
Nun ja, der Afrigaaner ist ja nicht viel älter als ich. Insofern kann man das "jugendlich" bei ihm schon noch durchgehen lassen.
Wer weiß vllt, kann er uns wie König Otto damals die Teufel, gleich nach dem Aufstieg, zur Meisterschaft führen