>

Pro Veh - mit Armin in die nächste Saison! [verlängert um ein Jahr]

#
Schaedelharry63 schrieb:
Krankl? - I werd narrisch!


Das waere dann aber schon die Hoechststrafe.
#
MrBoccia schrieb:
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
un? Dann geht er halt? Kommt der nächste.
Solange es keiner aus Austria ist. ,-)  ,-)  ,-)  

mir völlig egal, wo der her kommt. Von mir aus auch einer aus Oxxebach, solange er uns weiterbringt. Ich bin da vollkommen schmerzfrei.


Stimmt

War ja auch im Gespraech - habe aber gesagt, nur wenn der H30 mein Co wird (fuer unterhaltsame Interviews).

Warte noch immer auf ne Rueckmeldung.
#
simima schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Es wurde gemunkelt, Veh habe seinen Mietvertrag aufgelöst.

http://since1899.de/veh-lost-den-mietvertrag-auf-hubner-fordert-mehr-risiko/

Vielleicht hat er aber auch nur den Bungalow von AMA erworben.


Man koennte da aber auch viel positives hineininterpretieren!!!



Könnte man. Sehe das aber eher negativ.  Für ein weiteres Jahr zieht man doch net um  



Bleibt AV, dann dürfte dem Erstligatrainer die Fahrerei aus dem Taunus in den Riederwald einfach zu anstrengend sein. Das sind jeden Tag je nach Verkehrsaufkommen mindestens 2 Stunden im Auto; was für eine Zeitverschwendung. Er würde sich im Bleibensfall wohl eher etwas im grünen Frankfurter Süden suchen wollen.
Bleibt er nicht, wird er sein "Sofa" nicht in Kronberg stehen haben wollen, warum auch. Also: diese Kündigung entspricht genau der offenen Situation, in der er sich befindet. Aber der Interpretationsspielraum steht natürlich jedem offen.
#
Ein Fuchs, der Veh!
#
wuerd mich freuen wenn er bleibt aber Reisende soll man nicht aufhalten. Und ganz ehrlich, auch bei Skibbe wsr ich froh als er blieb und der hat genauso mit seinem Abgang kokettiert wie es jetzt AV macht (im Vergleich im übrigen zu Buesgens in Fürth der das ganze nicht so auslebt wie AV).    
#
Mchal schrieb:
wuerd mich freuen wenn er bleibt aber Reisende soll man nicht aufhalten. Und ganz ehrlich, auch bei Skibbe wsr ich froh als er blieb und der hat genauso mit seinem Abgang kokettiert wie es jetzt AV macht (im Vergleich im übrigen zu Buesgens in Fürth der das ganze nicht so auslebt wie AV).    


Der wird ja auch nicht sooft danach gefragt wie Veh
#
Afrigaaner schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Es wurde gemunkelt, Veh habe seinen Mietvertrag aufgelöst.

http://since1899.de/veh-lost-den-mietvertrag-auf-hubner-fordert-mehr-risiko/

Vielleicht hat er aber auch nur den Bungalow von AMA erworben.


Man koennte da aber auch viel positives hineininterpretieren!!!


Hat den Henninger-Turm gekauft und wohnt jetzt oben in der Kugel  
#
Mchal schrieb:
wuerd mich freuen wenn er bleibt aber Reisende soll man nicht aufhalten. Und ganz ehrlich, auch bei Skibbe wsr ich froh als er blieb und der hat genauso mit seinem Abgang kokettiert wie es jetzt AV macht (im Vergleich im übrigen zu Buesgens in Fürth der das ganze nicht so auslebt wie AV).    


Wo ist denn der Unterschied zwischen Büskens und Veh, außer daß Veh eben von 20 Zeitungen mehr dieselbe Rotzfrage bekommt?

So nebenbei, trotz feststehendem Aufstieg hat Büskens noch nix definitives gesagt, um also Veh ein extremes Ausleben vorzuwerfen, müssen wir erstmal eine Woche lang aufgestiegen sein ohne eine Antwort von veh zu haben.

Jessas, gibts eigtl. auch ein Thema, bei dem Du nicht rumstänkerst und den Charakter anderer Menschen negativ beurteilst?
#
Mchal schrieb:
wuerd mich freuen wenn er bleibt aber Reisende soll man nicht aufhalten. Und ganz ehrlich, auch bei Skibbe wsr ich froh als er blieb und der hat genauso mit seinem Abgang kokettiert wie es jetzt AV macht (im Vergleich im übrigen zu Buesgens in Fürth der das ganze nicht so auslebt wie AV).    


Wer ist buesgens ??
#
Timberland schrieb:
Mchal schrieb:
wuerd mich freuen wenn er bleibt aber Reisende soll man nicht aufhalten. Und ganz ehrlich, auch bei Skibbe wsr ich froh als er blieb und der hat genauso mit seinem Abgang kokettiert wie es jetzt AV macht (im Vergleich im übrigen zu Buesgens in Fürth der das ganze nicht so auslebt wie AV).    


Wer ist buesgens ??


Verwandter vom Hermes  
#
SemperFi schrieb:
Mchal schrieb:
wuerd mich freuen wenn er bleibt aber Reisende soll man nicht aufhalten. Und ganz ehrlich, auch bei Skibbe wsr ich froh als er blieb und der hat genauso mit seinem Abgang kokettiert wie es jetzt AV macht (im Vergleich im übrigen zu Buesgens in Fürth der das ganze nicht so auslebt wie AV).    


Wo ist denn der Unterschied zwischen Büskens und Veh, außer daß Veh eben von 20 Zeitungen mehr dieselbe Rotzfrage bekommt?

So nebenbei, trotz feststehendem Aufstieg hat Büskens noch nix definitives gesagt, um also Veh ein extremes Ausleben vorzuwerfen, müssen wir erstmal eine Woche lang aufgestiegen sein ohne eine Antwort von veh zu haben.

Jessas, gibts eigtl. auch ein Thema, bei dem Du nicht rumstänkerst und den Charakter anderer Menschen negativ beurteilst?




Büskens schafft noch bei einem Verein der in der BL
mit einem 12 Millionen Etat plant.

Da hatten wir in der 2 Liga viel mehr.
Das ist der Unterschied.  
#
also ich persönlich könnte es nicht verstehen wenn Veh nach dieser Saison die eintracht verlässt. ich meine er hat ja schon von anfang an gesagt, dass er nach dieser saison keine Lust auf ein weiteres jahr 2. Liga hat - was ich auch verstehen kann. aber jetzt haben wir den Aufstieg so gut wie sicher und damit war es ja auch für ihn eine erfolgreiche saison. und wenn er uns dann verlässt frage ich mich doch wirklich, wieso er dann überhaupt zu uns gekommen ist... ich meine was hat er sich vorgestellt? dass wir im falle des aufstiegs so richtig auf dem transfermarkt zuschlagen und messi & co holen? ( jetzt mal übertrieben ausgedrückt). klar wir haben nicht die großen finanziellen möglichkeiten, aber dass musste ihm doch schon bewusst gewesen sein als er hier unterschrieben hat. insofern hoffe ich dass er bleibt und wir auch nächstes jahr erfolgreich in Liga 1 bestehen können.
#
Adler8391 schrieb:
also ich persönlich könnte es nicht verstehen wenn Veh nach dieser Saison die eintracht verlässt. ich meine er hat ja schon von anfang an gesagt, dass er nach dieser saison keine Lust auf ein weiteres jahr 2. Liga hat - was ich auch verstehen kann. aber jetzt haben wir den Aufstieg so gut wie sicher und damit war es ja auch für ihn eine erfolgreiche saison. und wenn er uns dann verlässt frage ich mich doch wirklich, wieso er dann überhaupt zu uns gekommen ist... ich meine was hat er sich vorgestellt? dass wir im falle des aufstiegs so richtig auf dem transfermarkt zuschlagen und messi & co holen? ( jetzt mal übertrieben ausgedrückt). klar wir haben nicht die großen finanziellen möglichkeiten, aber dass musste ihm doch schon bewusst gewesen sein als er hier unterschrieben hat. insofern hoffe ich dass er bleibt und wir auch nächstes jahr erfolgreich in Liga 1 bestehen können.  


Aber er hat doch nur einen Einjahresvertrag unterschrieben. Ich verstehe die Aufregung nicht so ganz. Er meckert ja nicht oder will aus einem bestehenden Vertragsverhältnis raus.

Mal ein paar Gedanken - können durchaus nicht so ganz zutreffend sein:

Veh will Spaß am Fußball haben und den hat er, wenn es viele Siege gibt, die Mannschaft "besondere" Ziele (Aufstieg, Internationales Geschäft) erreichen kann und dementsprechend die Stimmung allgemein gut ist.

Abstiegskampf oder graues Mittelfeld passt ihm wohl weniger.

Ihm hat in seiner Vita noch der Aufstieg von der 2. Liga in die 1. Liga gefehlt (wenn ich es richtig in Erinnerung habe).

Es spricht doch mehr dafür, dass er zu einem deutlich stärkeren BuLi-Verein wechselt, wenn er die Möglichkeit dazu hat.

Und: er wollte vor dieser Saison nicht mehr als Trainer arbeiten, sondern als Sportdirektor. Vielleicht macht er das nun.
#
Willensausdauer schrieb:
Adler8391 schrieb:
also ich persönlich könnte es nicht verstehen wenn Veh nach dieser Saison die eintracht verlässt. ich meine er hat ja schon von anfang an gesagt, dass er nach dieser saison keine Lust auf ein weiteres jahr 2. Liga hat - was ich auch verstehen kann. aber jetzt haben wir den Aufstieg so gut wie sicher und damit war es ja auch für ihn eine erfolgreiche saison. und wenn er uns dann verlässt frage ich mich doch wirklich, wieso er dann überhaupt zu uns gekommen ist... ich meine was hat er sich vorgestellt? dass wir im falle des aufstiegs so richtig auf dem transfermarkt zuschlagen und messi & co holen? ( jetzt mal übertrieben ausgedrückt). klar wir haben nicht die großen finanziellen möglichkeiten, aber dass musste ihm doch schon bewusst gewesen sein als er hier unterschrieben hat. insofern hoffe ich dass er bleibt und wir auch nächstes jahr erfolgreich in Liga 1 bestehen können.  


Aber er hat doch nur einen Einjahresvertrag unterschrieben. Ich verstehe die Aufregung nicht so ganz. Er meckert ja nicht oder will aus einem bestehenden Vertragsverhältnis raus.

Mal ein paar Gedanken - können durchaus nicht so ganz zutreffend sein:

Veh will Spaß am Fußball haben und den hat er, wenn es viele Siege gibt, die Mannschaft "besondere" Ziele (Aufstieg, Internationales Geschäft) erreichen kann und dementsprechend die Stimmung allgemein gut ist.

Abstiegskampf oder graues Mittelfeld passt ihm wohl weniger.

Ihm hat in seiner Vita noch der Aufstieg von der 2. Liga in die 1. Liga gefehlt (wenn ich es richtig in Erinnerung habe).

Es spricht doch mehr dafür, dass er zu einem deutlich stärkeren BuLi-Verein wechselt, wenn er die Möglichkeit dazu hat.

Und: er wollte vor dieser Saison nicht mehr als Trainer arbeiten, sondern als Sportdirektor. Vielleicht macht er das nun.



Deine Gedanken erscheinen durchaus plausibel auch wenn ich mir wirklich wünschen würde, dass Armin Veh bleibt, aber irgendwie spricht einiges leider doch dagegen.
#
Willensausdauer schrieb:
Adler8391 schrieb:
also ich persönlich könnte es nicht verstehen wenn Veh nach dieser Saison die eintracht verlässt. ich meine er hat ja schon von anfang an gesagt, dass er nach dieser saison keine Lust auf ein weiteres jahr 2. Liga hat - was ich auch verstehen kann. aber jetzt haben wir den Aufstieg so gut wie sicher und damit war es ja auch für ihn eine erfolgreiche saison. und wenn er uns dann verlässt frage ich mich doch wirklich, wieso er dann überhaupt zu uns gekommen ist... ich meine was hat er sich vorgestellt? dass wir im falle des aufstiegs so richtig auf dem transfermarkt zuschlagen und messi & co holen? ( jetzt mal übertrieben ausgedrückt). klar wir haben nicht die großen finanziellen möglichkeiten, aber dass musste ihm doch schon bewusst gewesen sein als er hier unterschrieben hat. insofern hoffe ich dass er bleibt und wir auch nächstes jahr erfolgreich in Liga 1 bestehen können.  


Aber er hat doch nur einen Einjahresvertrag unterschrieben. Ich verstehe die Aufregung nicht so ganz. Er meckert ja nicht oder will aus einem bestehenden Vertragsverhältnis raus.

Mal ein paar Gedanken - können durchaus nicht so ganz zutreffend sein:

Veh will Spaß am Fußball haben und den hat er, wenn es viele Siege gibt, die Mannschaft "besondere" Ziele (Aufstieg, Internationales Geschäft) erreichen kann und dementsprechend die Stimmung allgemein gut ist.

Abstiegskampf oder graues Mittelfeld passt ihm wohl weniger.

Ihm hat in seiner Vita noch der Aufstieg von der 2. Liga in die 1. Liga gefehlt (wenn ich es richtig in Erinnerung habe).

Es spricht doch mehr dafür, dass er zu einem deutlich stärkeren BuLi-Verein wechselt, wenn er die Möglichkeit dazu hat.

Und: er wollte vor dieser Saison nicht mehr als Trainer arbeiten, sondern als Sportdirektor. Vielleicht macht er das nun.


naja also als er zu uns gekommen ist habe ich es schon so empfunden wie wenn er uns zurück in die bundesliga führen will und wenn das dann geschafft ist auch längerfristig etwas aufbauen will in frankfurt. und der Einjahresvertrag ist doch logisch da er ja wie schon gesagt im falle des Nicht-Aufstiegs auf keinen fall hier geblieben wäre. außerdem frage ich mich, mal angenommen er verlässt uns, dieses Jahr gebracht hat?! zu einem besseren verein kann er ja wohl kaum gehen und sagen "schaut her ich hab mit frankfurt den aufstieg geschafft - ich bin ein klasse trainier" - denn seien wir mal ehrlich mit diesem kader war es mehr oder weniger pflicht aufzusteigen...
#
Wenn Veh wirklich geht, bin ich menschlich sehr enttäuscht von Ihm.

Er hat hier alles was ein guter Trainer braucht,
vor allem hat er das perfekte Umfeld, worauf er angeblich soviel wert legte.

Die Mannschaft wäre klasse aufgestellt.

Er hätte einen guten Stamm, der verstärkt wird und
6 Talente die sich toll weiterentwickeln können.
(Jung, Kittel, Rode, Dudda, Hien, Wille)

Dazu hat er einen Charakterstarken Kader, was heuzutage auch viel Wert sein kann.


Also veh unterschreiben Sie bei uns.
#
Forum at its best.

Vor der Saison waren gefühlte 99 von 100 überzeugt er passt nicht. Nun wollen gefühlte 99 von 100 die vorzeitige Vertragsverlängerung.

Trainer kommen und gehen. Veh gehörte sicher nicht zu der stattlichen Ansammlung von frankfurter Trainerpfeiffen. So richtig Krachen hat er es aber auch nicht lassen.

Ma gugge was kimmt.
#
Ich persönlich sehe den Fall ganz in bruchhagenscher Manier nämlich vollkommen unaufgeregt. Bleibt er ist es gut, geht er dann auch.

Er hat sein gesetztes Ziel mit uns erreicht (noch zwei Punkte dann stimmts) und das ist erstmal eine gute Visitenkarte. Aber sollte er andere Ambitionen haben wird es auch kein Weltuntergang sein denn es werden einige ehrgeizige und gute Trainer den Wunsch hegen sich hier bei der Eintracht beweisen zu können.

Gruß,
tobago
#
Hyundaii30 schrieb:
Wenn Veh wirklich geht, bin ich menschlich sehr enttäuscht von Ihm.

Er hat hier alles was ein guter Trainer braucht,
vor allem hat er das perfekte Umfeld, worauf er angeblich soviel wert legte.

Die Mannschaft wäre klasse aufgestellt.

Er hätte einen guten Stamm, der verstärkt wird und
6 Talente die sich toll weiterentwickeln können.
(Jung, Kittel, Rode, Dudda, Hien, Wille)

Dazu hat er einen Charakterstarken Kader, was heuzutage auch viel Wert sein kann.


Also veh unterschreiben Sie bei uns.


Du wärst also menschlichvon ihm enttäuscht wenn er sich beruflich anders orientieren würde ? Is klar.  

Hör doch mal auf von Spielern oder Trainern zu verlangen daß sie sich mit Haut und Haaren der Eintracht verschreiben. Das ist hier ein Job, nicht mehr und nicht weniger, den sollen sie so gut wie sie können erfüllen und fertig.
Wenn der Veh lieber irgendwo SD sein möchte, dann ist da sein Ding und ich wünsche ihm dafür alles Gute.
#
tobago schrieb:
Aber sollte er andere Ambitionen haben wird es auch kein Weltuntergang sein denn es werden einige ehrgeizige und gute Trainer den Wunsch hegen sich hier bei der Eintracht beweisen zu können.


Und dann kommt, in Bruchhagen'scher Manier, Benno Möhlmann  


Teilen