>

Pro Veh - mit Armin in die nächste Saison! [verlängert um ein Jahr]

#
"Notwendigkeiten", die erst noch geklärt werden müssen? eieiei, mei nerve!
#
Makoga_SGE schrieb:
Hört sich gut an:

11:36 Uhr

Grundsätzliche Bereitschaft zur Zusammenarbeit besteht. Veh sagt, das die Fortsetzung der Arbeit sinnvoll sei

   


BITTE BITTE BITTE...lass ihn verlängern
#
geil, gleich ein grund heute wieder saufen zu gehn  
#
Guten Morgen Herr Bruchhagen,

um es vorweg zu nehmen ich finde sie sympathisch. Ich bewundere auch, was sie fuer unsere Eintracht alles geleistet haben. Ich schaetze sie als Pragmatiker, als kuehlen Rechner.

Und wenn Sie mal in Suedafrika sind, sollten wir einen guten Rotwein zusammen trinken.

Ihnen liegt, so wie mir das rotieren mit Zahlen. Daher moechte ich Ihnen aus meiner Sicht Fakten an die Hand geben.

Da ist einerseits unser bekannter und beliebter Trainer Veh. Der gezeigt hat, dass er mit der Mannschaft kann und die Mannschaft mit ihm. Kosten somit - Gehalt Veh

Veh will die Mannschaft verstaerken - weitere Kosten um die 12 Mio (Abloese+1 Jahr Gehalt)fuer 4 gute Spieler.

Dem gegenueber steht der Trainer "Unbekannt", auch dieser moechte neue Spieler, um sein System durchsetzen zu koennen.
Wir Beide wissen nicht, ob die Spieler die Veh als tauglich sah, seinen Anforderungen entspricht.

Nur mal so eine These kann es nicht sein, dass der neue Trainer, der Eintracht Spieler "besorgen" wird, die erneut nach Ende der Vertragslaufzeit keinen Erloes mehr bringen? Viel Geld darf der Neue ja nicht in die Hand nehmen. Und besteht die Chance nicht, dass der Neue sich zur Winterpause verabschiedet, weil er in Frankfurt nicht zurecht kam? Das wuerde weiteres Geld vernichten.

Mit Veh hat die Eintracht einen Trainer, der das Umfeld kennt, der mit Mannschaft und Sportdirektor bestens zusammen arbeitet. Mit Veh haben Sie einen Trainer, dem es mehr um den Erfolg, als ums Geld geht. Ein Trainer, der an die Mannschaft glaubt und mehr erreichen moechte als Platz 15.

Ist es nicht so, dass der Unterschied zwischen Platz 15 und 10 bei den Fernsehgeldern mehr als 2.5 Mio aus macht?

Mir ist nicht bekannt, um welche Betraege genau geredet wird, in meiner Einschätzung gehe ich mal von 5 Mio aus, die das Konzept Veh der Eintracht kostet, ein Konzept, dass sich aber in 2 Jahren gerechnet hat.

Ein Konzept, dass es wahrscheinlich macht, dass sich die Eintracht laengerfristig in der 1 BL etabliert. Ein Konzept, dass auf Dauer finanzielle Gesundheit der Eintracht bringt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sie es im Grunde genau so sehen. Und glauben Sie mir, sie geben nichts von ihrer Macht ab, von Ihrem Ansehen als Sparfuchs - im Gegenteil, man wird Sie noch hoeher einschaetzen.

Was also bleibt, ist ein schnelles Handeln, geben Sie Herrn Veh einen 2 - 3 Jahres Vertrag, erfuellen Sie ihn seine Spielerwuensche, es wird Ihnen gedankt

Gruss Afrigaaner
#
Was ich noch viel cooler finde ist wenn Armin sich am sonntag das stadion mikro schnappt uns sagt das er bleibt.

yihaaaaaaa
#
und dann noch "verarscht, bleib doch nicht - tschau"    
#
ich glaub dann hätte er verschissen.
aber soweit will ich gar nich denken.Obwohl er ja immer ehrlich war und gesagt hat alles weitere wird dann geklärt
#
+++

11:45 Uhr

Wenn die Möglichkeit besteht, will Veh am Sonntag auch denen, die verabschiedet werden, ein paar Minuten Einsatzzeit gönnen. Immer noch ist keine Frage nach seiner Zukunft erwünscht. Man verweist auf die Pressemitteilung.
#
Das hört sich wiederum irgendwie nicht so nach Verländerung an.
#
+++

11:48 Uhr

Die Frage nach seiner Zukunft wird gestellt. Veh sagt, es sei ein gutes Gespräch gewiesen. Er habe ein paar Dinge angesprochen, die für ihn wichtig sind. So wäre man auseinandergegangen.




mal abwarten
#
+++

11:49 Uhr

Eine strategische Ausrichtung brauche es. Das könne man nicht in einem Gespräch klären.

+++

11:48 Uhr

Die Frage nach seiner Zukunft wird gestellt. Veh sagt, es sei ein gutes Gespräch gewiesen. Er habe ein paar Dinge angesprochen, die für ihn wichtig sind. So wäre man auseinandergegangen.


Dachte, es würde ne PM rauskommen und dann wars das. Also doch nochmal Gespräche?!
#
FR-Ticker schrieb:
11:50 Uhr

Veh: man hat keine Eile, weil man weiß, was man will. Man könne auch Spieler ohne Trainerphilosophie holen.


Naja...
#
beide wissen was sie wollen.
gott sei dank ist bruchhagen nicht mehr ganz so stur und ist bereit was zu riskieren.ich denke die werden sicvh einig
#
Willensausdauer schrieb:
FR-Ticker schrieb:
11:50 Uhr

Veh: man hat keine Eile, weil man weiß, was man will. Man könne auch Spieler ohne Trainerphilosophie holen.


Naja...



Das muss sogar so sein.
Barca oder Ajax z.B. haben eine Vereinsphilosophie, der sich die Trainer selbstverständlich unterordnen.
In diese Richtung müssen wir uns auch bewegen.
#
+++

11:54 Uhr

Das er seine Wohnung gekündigt hat, wäre normal, sagt Veh. Er habe schließlich ein Haus.



viel zu viel wirbel der blöden bild!!
#
+++

11:56 Uhr

Veh: Ich bleibe nur, wenn wir 4-5 neue Spieler bekommen, mit denen das minimum EL drin ist.
#
reggaetyp schrieb:
Willensausdauer schrieb:
FR-Ticker schrieb:
11:50 Uhr

Veh: man hat keine Eile, weil man weiß, was man will. Man könne auch Spieler ohne Trainerphilosophie holen.


Naja...



Das muss sogar so sein.
Barca oder Ajax z.B. haben eine Vereinsphilosophie, der sich die Trainer selbstverständlich unterordnen.
In diese Richtung müssen wir uns auch bewegen.


Hab meine Zweifel, dass man momentan schon eine Vereinsphilosophie entwickelt hat oder gerade entwickelt....

Vermutlich ist das eher eine Mischung aus Hübner-Philosophie + Trainer X.
#
djaid schrieb:
+++

11:56 Uhr

Veh: Ich bleibe nur, wenn wir 4-5 neue Spieler bekommen, mit denen das minimum EL drin ist.



#
reggaetyp schrieb:

Barca oder Ajax z.B. haben eine Vereinsphilosophie, der sich die Trainer selbstverständlich unterordnen.
In diese Richtung müssen wir uns auch bewegen.


Barca hat keinen Guardiola mehr, vllt sollte HB mit nem Fuffi wedeln, dann haben wir anständigen Ersatz wenn dieses heckmeck nach hinten losgeht...
#
man sollte alles riskieren.mit veh kann man auf alle fälle was erreichen.under hat nicht unrecht.


Teilen