>

Pro Veh - mit Armin in die nächste Saison! [verlängert um ein Jahr]

#
djaid schrieb:
+++

11:56 Uhr

Veh: Ich bleibe nur, wenn wir 4-5 neue Spieler bekommen, mit denen das minimum EL drin ist.

... und eine Hundehütte direkt am Trainingsplatz gebaut wird.
#
,-) Hundehütte Allez ,-)
#
+++

11:59 Uhr

Die Pressemitteilung der Eintracht im Wortlaut:

Im Rahmen der Klärung der Zukunft von Cheftrainer Armin Veh bei Eintracht fand am gestrigen Donnerstag Abend ein sehr konstruktives erstes Gespräch in neutralem Ambiente statt. Die Beteiligten der Gesprächsrunde, Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen, Sportdirektor Bruno Hübner und Chef-Trainer Armin Veh kamen zu dem Entschluss, dass die Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit sinnvoll ist.

Alle Beteiligten haben erklärt, dass die grundsätzliche Bereitschaft, die Zusammenarbeit fortzusetzen besteht. Cheftrainer Armin Veh hat jedoch einige Notwendigkeiten genannt, um in der kommenden Saison in der Fußball-Bundesliga bestehen zu können.

+++
#
Also ich finde es klingt sehr sehr Positiv!!!
#
klingt arschgeil meine freunde!!

aber seid dem "sicheren" helmes transfer...am *****  
#
+++
12:03 Uhr

Der Aufsichtsrat ermuntert Vorstand und Trainer, weiterhin italienische Lokalitäten in Bad Homburg aufzusuchen.
#
Kannst doch net einfach >positiv< hier rein schreiben, unsere ganzen Untergangsasthmatiker kriegen doch nen Infarkt davon. Schön wärs wenn er bleibt.
#
da war mal was

mach mir jetzt keine angst.
#
Ich denke es wird so kommen, wie gestern schon jemand schrieb. Wenn Veh bleibt, wird auf jeden Fall Geld in die Hand genommen und was riskiert. Wenn er nicht bleibt, wird zementiert
#
djaid schrieb:
Ich denke es wird so kommen, wie gestern schon jemand schrieb. Wenn Veh bleibt, wird auf jeden Fall Geld in die Hand genommen und was riskiert. Wenn er nicht bleibt, wird zementiert  

das war ich! yeeeeeah!  
#
MemmingerAdler schrieb:
klingt arschgeil meine freunde!!

aber seid dem "sicheren" helmes transfer...am *****    

gott sei dank haben wir keinen magath im hintergrund, der das alles noch zerhacken wird
#
das klingt doch gut und nach einem wirklich konstruktiven Weg.

Das Untergangsszenario muss wohl warten.
#
Adlerboy89 schrieb:
man sollte alles riskieren.mit veh kann man auf alle fälle was erreichen.under hat nicht unrecht.

Na klar ... Shice auf Plan B.
#
MemmingerAdler schrieb:
djaid schrieb:

das war ich! yeeeeeah!    

Strike  
#
Dies dürfte Spielraum für neue Spekulationen geben:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,830075,00.html
#
Riedadler schrieb:
Dies dürfte Spielraum für neue Spekulationen geben:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,830075,00.html

dass veh nach barcelona wechselt oder wie? oder dass der zu uns kommt?*muahaha
#
Noch ist es nicht entgültig, bin aber sehr froh darüber, welche Informationen nach " draußen" gebracht werden. Auch wäre ich froh wenn Armin bleibt und für die kommende Saison eine schlagkräftige Truppe zusammen stellt. Einen Abstieg möchte ich nie wieder erleben...nie wieder!!!
#
Diese PK(siehe SAW Beitrag) stimmt mich doch schon mal ein ganzes Stück zuverichtlich, daß Armin Veh bei uns bleibt.

Das wäre schon sehr wichtig.

Insoweit fällt mir auch hier wieder positiv auf, wie Veh auf eine sehr ansprechende Art seine Persönlichkeit einbringt,Grenzen "auslotet"

Das setzt allerdings auch die entsprechende Basis bei den Gesprächspartnern voraus.

Jeder auf seine Art: HB, BH und natürlich der hier diskutierte Armin Veh seh ich im Gesamtbild als eine Art mag. Dreieck,welches insgesamt genial zusammenpaßt .

Haltet bitte Armin Veh !!!
#
ich spekuliere mal.

[ulist]
  • man ist sich grundsätzlich einig, muss aber noch durch den aufsichtsrat
  • [/ulist]
    [ulist]
  • man wartet, wie sich die einnahmenseite, sprich neuer hauptsponsor, entwickelt, um die forderungen von veh erfüllen zu können
  • [/ulist]

Teilen