>

Pro Veh - mit Armin in die nächste Saison! [verlängert um ein Jahr]

#
der veh ist einfach eine coole socke, der aber auch fachlich absolut überzeugt.

was hatte ich einen falschen eindruck von dem mann. bin sehr froh, dass ich unrecht hatte.
#
mickmuck schrieb:
der veh ist einfach eine coole socke, der aber auch fachlich absolut überzeugt.

was hatte ich einen falschen eindruck von dem mann. bin sehr froh, dass ich unrecht hatte.  

Mir gehts absolut genauso. Der ist sowas von authentisch, sympathisch und fair - einfach genial.
Wichtig in diesem Zusammenhang, wenn wir nächstes Jahr in der Bundesliga spielen wird sich das noch mehr rumsprechen und unserem Verein viele Sympathiepunkte auch überregional einbringen.

Der Mann muss unbedingt gehalten werden. Ich kann und will mir ein anderes Szenario gar nicht vorstellen.
#
Ich hab eine Vorahnung/Hoffnung:

Nach dem Spiel gegen 1860, wird Veh um das Mikro bitten, sich für die gute Unterstützung persönlich bedanken und mit folgenden Worten schließen:

Ich hab gesagt, wenn es was zu vermelden gibt, werden es die wichtsten Leute zuerst erfahren. Ihr, die Ihr Woche für Woche hinter uns herfahrt, ich mein, das ist ja fast bekloppt was ihr da veranstaltet, Ihr seid die wichtigsten! Und deshalb freue ich mich heute sagen zu können, dass ich weiterhin der Trainer von Eintracht Frankfurt sein darf!

Ach wär das geil!
#
Nelson schrieb:

Nach dem Spiel gegen 1860, wird Veh um das Mikro bitten, sich für die gute Unterstützung persönlich bedanken und mit folgenden Worten schließen:

Ich hab gesagt, wenn es was zu vermelden gibt, werden es die wichtsten Leute zuerst erfahren. Ihr, die Ihr Woche für Woche hinter uns herfahrt, ich mein, das ist ja fast bekloppt was ihr da veranstaltet, Ihr seid die wichtigsten! Und deshalb freue ich mich heute sagen zu können, dass ich weiterhin der Trainer von Eintracht Frankfurt sein darf!

Ach wär das geil!  

Das wäre ein Traum für alle Beteiligten.
#
Nelson schrieb:

Ach wär das geil!  

So ein Zampano ist Veh nicht, da hatten wir vor ihm genug! Er wird sich ganz sicher kein Mikro schnappen. Zur PK: Die Spitze gegen Werner war das Beste !

Gruß bastardoninho
#
Wenn man überlegt das die meisten hier gegen Veh waren anfang der Saison, umso schönes ist es zu sehen wie sich Meinungen ändern können.

Veh war schon immer ne coole Sau
#
Bobbelche schrieb:
Wenn man überlegt das die meisten hier gegen Veh waren anfang der Saison, umso schönes ist es zu sehen wie sich Meinungen ändern können.

ich muss bekennen, dass ich inzwischen auch Pro Veh bin.
#
Bobbelche schrieb:

Ich fand Veh von Anfang zwar gut, dennoch war seine jüngere Geschichte auf den ersten Blick sicher nicht "erfolgsversprechend".

Veh passt von der Ausstrahlung meines Ermessens super nach Frankfurt und auch ins Umfeld. Er hatte dieses Jahr auf dem Papier sicherlich die "stärkste" Zweitliga-Mannschaft und hatte sicher auch Glück mit Verletzungen, sodass man eindrucksvoll aufstieg.

Aber er hat auch erstmals (die vorherigen Trainer nicht, bis auf die ersten Jahre unter Funkel) aus dem bestehenden Material eine Mannschaft aufgebaut, die im Kern meines Ermessens stabil wirkt und prima mit einzelnen Spielern verstärkt werden kann. Ihm kommt zugute, dass nun Verträge der ganzen Spieler auslaufen, die talentiert sind und waren, aber nie ihre Tauglichkeit im Wettbewerb über auch nur kürzere Konstanz gezeigt haben.

Daher ist die Chance riesig, trotz des schmalen, vernünftigen und bereits ausgelasteten Budgets, mit Veh etwas aufzubauen.

Sollte er verlängern und sollte man eine schlagkräftige(re) Truppe aufbauen können, wäre das ein großer Schritt nach vorne. Aber wie bei allem: Wir brauchen nächstes Jahr unbedingt Glück: In der Liga und im Pokal, sowie auf Investorensuche...ansonsten sind wir erstmal wieder nur im unteren Mittelfeld anzusiedeln.
#
Bobbelche schrieb:

Und die ändern sich auch schnell wieder wenns in der 1 Liga nicht Woche für Woche Siege gibt und man eher im unteren Teil der Tabelle anzufinden ist  ,-)

Hoffe aber natürlich das es mit Veh noch lange erfolgreich weiterläuft.
#
Frank_Drebin schrieb:
Bobbelche schrieb:

Und die ändern sich auch schnell wieder wenns in der 1 Liga nicht Woche für Woche Siege gibt und man eher im unteren Teil der Tabelle anzufinden ist  ,-)

Hoffe aber natürlich das es mit Veh noch lange erfolgreich weiterläuft.

Haha, ja das könnte schon sein, gibt ja immer noch genug die nichts von ihm halten und auch nichts von Hübner, wie bitter muss der sofortige Aufsieg für die ewigen Nöler sein  

Ich hoffe er bleibt und das lange
#
das ding ist doch .. die damals anti veh waren und jetzt pro.
sind dann die ersten die bei misserfolg dann schreien sie hatten es immer gewusst.

ich war und werde immer pro veh sein, der kerl ist einfach hammer.
#
S-G-Eintracht schrieb:
......
Sollte er verlängern und sollte man eine schlagkräftige(re) Truppe aufbauen können, wäre das ein großer Schritt nach vorne. Aber wie bei allem: Wir brauchen nächstes Jahr unbedingt Glück: In der Liga und im Pokal, sowie auf Investorensuche...ansonsten sind wir erstmal wieder nur im unteren Mittelfeld anzusiedeln.

Unteres Mittelfeld als Aufsteiger wäre soooo schlecht net.
Das würde bedeuten, dass wir nicht um den Abstieg mitspielen.
Dann muss man halt weiter sehen.

Es würde mich sehr freuen, wenn Veh bleibt. Das passt. Und Veh ist auch einer, der nicht um den Abstieg spielen möchte.

PK hat mir gut gefallen  
#
simima schrieb:
S-G-Eintracht schrieb:
......

Unteres Mittelfeld als Aufsteiger wäre soooo schlecht net.
Das würde bedeuten, dass wir nicht um den Abstieg mitspielen.
Dann muss man halt weiter sehen.

Es würde mich sehr freuen, wenn Veh bleibt. Das passt. Und Veh ist auch einer, der nicht um den Abstieg spielen möchte.

PK hat mir gut gefallen    

Das ist natürlich Definitionssache:
Für mich unteres Mittelfeld = Platz 12 - Platz 15.
Das wäre u.U. ganz knapp am Abstieg vorbei.

Ich bezog mich aber auch budgetmäßig auf diese Plätze. Damit ist es halt meines Ermessens noch schwieriger, weil Platz 12-Platz 18 budgetmäßig fast auf einer Ebene sind und die Frage dann die ist, ob wir "preisleistungsmäßig" die besten Spieler in den Reihen haben. Und wenn, ob wir dann überhaupt wieder Rücklagen in dem Maße aufbauen können, wie in der Vergangenheit und gleichzeitig "junge Spieler" verpflichten.

Deshalb ist es überhaupt so schwierig, die nächsten Jahre heil zu überstehen. Bevor man schon wieder von höherem träumen darf.
#
Die Hype um Veh wird sich rasch drehen, wenn die Eintracht wieder gegen den Abstieg spielt und mal 2 - 3 Spiele versemmelt.
Und das ist ja nun nicht auszuschließen.

Ich bezweifle ob Veh der richtige Coach für den Abstiegskampf ist.
Ich glaube ihm fehlen die Nerven dazu und er wird um sich beißen und Schuldige suchen.
Dies heißt nicht, das Veh kein guter Trainer ist.
Aber ob es im nächsten Jahr passt wird sich zeigen.
Erinnert euch noch mal daran wie ihr den Skibbe hochgejubelt habt als es lief.
Letztlich sind viele Dinge entscheidend für den Erfolg.
Der Trainer ist da nur ein Rad von vielen...
#
gizzi schrieb:
Die Hype um Veh wird sich rasch drehen, wenn die Eintracht wieder gegen den Abstieg spielt und mal 2 - 3 Spiele versemmelt.
Und das ist ja nun nicht auszuschließen.

Ich bezweifle ob Veh der richtige Coach für den Abstiegskampf ist.
Ich glaube ihm fehlen die Nerven dazu und er wird um sich beißen und Schuldige suchen.
Dies heißt nicht, das Veh kein guter Trainer ist.
Aber ob es im nächsten Jahr passt wird sich zeigen.
Erinnert euch noch mal daran wie ihr den Skibbe hochgejubelt habt als es lief.
Letztlich sind viele Dinge entscheidend für den Erfolg.
Der Trainer ist da nur ein Rad von vielen...

Bei Skibbe hat man der Mannschaft konditionelle und kämpferische Defizite angemerkt und das recht früh. Die spielerische Verbesserung hat man zwar gesehen, aber genauso die Lastigkeit auf Gekas. Je nachdem wie unser Spielermaterial nächste Saison aussieht, denke ich, dass wir variabler sein können.

Aber sicherlich werden wir nächste Saison viel knappere Spiele sehen und schneller ein Spiel verlieren, als es uns lieb ist. Deshalb kann trotzdem der Trend in der Mannschaft und mit dem Trainer gut sein. Aber letztlich alles zu hypothethisch, solange nicht klar ist, wie die Mannschaft aussieht.
#
Skibbe war doch im nachhinein gesehen total undiszipliniert, was willst du dann erwarten.

Auch wenn hier bei jedem Spiel dann wieder gemeckert wird wieso Veh xy aufstellt und nicht lieber den und wieso er es wagt erst so spät zu wechseln sehe ich da doch extreme Unterschiede zu Skibbe.
Veh ist kein Weichei und er scheut sich auch nicht einen Friend nicht spielen zu lassen obwohl er ihn erst dringend wollte.
Dafür brauchst auch Eier, Skibbe hatte diese nicht.

Ich erwarte keinen Platz unter den ersten 5, aber glaub wenn wir uns nicht ganz so dumm anstellen wirds auch kein Bibern bis zum letzten Spieltag.

Aber eigentlich muss er erst mal unterschreiben, ich hoffe es so sehr  
#
S-G-Eintracht schrieb:
...ansonsten sind wir erstmal wieder nur im unteren Mittelfeld anzusiedeln.

Was ein riesen Erfolg wäre...
#
Ich sag nur: Veh - geh
#
ARMIN VEH BLEIBT!...absolut, das hab ich rausgehört, so redet keiner der gehen wird!
....korrekt!
#
wegebee schrieb:
Ich sag nur: Veh - geh

100% Zustimmung in diesem Forum wäre ja auch unheimlich. Du bist wahrscheinlich das Quoten Negativ.      

Teilen