>

Pro Veh - mit Armin in die nächste Saison! [verlängert um ein Jahr]

#
seventh_son schrieb:
propain schrieb:
raideg schrieb:
pipapo schrieb:

Ich erwarte die gleiche Punktausbeute wie diese Saison. Alles andere ist nicht nur subjektiv ein Rückschritt.    

Na, eine leichte Steigerung könnte schon drin sein    

Mindestens 102 Punkte, drunter wird nicht akzeptiert

Mit diesem Fee ist das nicht zu erreichen!

Ha! Da ist er - der erste. [img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=Rmllcy8zMC5naWY=[/img]
Ich hab die ersten 10 Schläge! Bitte, bitte!
#
AAAAAAARMIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNN YEEEESSS  
#
prinzhessin schrieb:
Nun, ich war auch nicht begeistert als Veh als neuer Trainer vorgestellt wurde. Sein Scheitern in Wolfsburg und in Hamburg war mir noch zu gegenwärtig und vor einem Jahr dachte ich noch, dass ein junger unverbrauchter Trainer her müsste, um die Euphorie zu entfachen.

Ich habe mich geirrt und freu mich darüber.    

Im Nachhinein, was wir ned wissen konnten damals, kann man die Leistung in Hamburg und in Wolfsburg fast schon wieder als gut ansehen, da Magath mit 30 Mio Ausgaben auch nicht besser da steht und Hamburg sich grad vorm Abstieg gerettet hat.

Aber gut, Skibbe hat auch mit Leverkusen und mit Hertha genauso viel geholt, wie seine Nachfolger (Rehhagel) oder Nach-Nachfolger (Dutt)  
#
seventh_son schrieb:
raideg schrieb:
seventh_son schrieb:
raideg schrieb:
SemperFi schrieb:
Kann jemand mal Magenmittel austeilen?

So an die ganzen Bäuche, die felsenfest sicher waren, daß veh geht

Und daß es auch schon seit Wochen fest steht und man es ja aus jedem Satz raushören konnte.

Ja, ich bin jetzt schadenfroh und jeder, der nicht zu Kreuze kriecht, bekommt das mind. die komplette nächste Saison aufs Brot geschmiert

http://www.youtube.com/watch?v=GNGc9zmpK5M

Vor allem an die ganzen "Ich könnt k.otzen" Typen als Veh zu uns kam.
Isch finds klasse    

Die nächste Negativserie kommt bestimmt, dann haben die es schon immer gewußt. Ihr könnt nur verlieren    

Wir verlieren Gefechte - keine Kriege!  ,-)  

Wenn du so willst, der Krieg dauert ewig    

Bist Du Dir sicher?
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvMDU2LmdpZg==[/img]
#
War am Anfang nicht begeistert von Veh, aber mittlerweile hat er mich überzeugt. Schön, dass er verlängert hat
#
SGE_Werner schrieb:
prinzhessin schrieb:
Nun, ich war auch nicht begeistert als Veh als neuer Trainer vorgestellt wurde. Sein Scheitern in Wolfsburg und in Hamburg war mir noch zu gegenwärtig und vor einem Jahr dachte ich noch, dass ein junger unverbrauchter Trainer her müsste, um die Euphorie zu entfachen.

Im Nachhinein, was wir ned wissen konnten damals, kann man die Leistung in Hamburg und in Wolfsburg fast schon wieder als gut ansehen, da Magath mit 30 Mio Ausgaben auch nicht besser da steht und Hamburg sich grad vorm Abstieg gerettet hat.

Aber gut, Skibbe hat auch mit Leverkusen und mit Hertha genauso viel geholt, wie seine Nachfolger (Rehhagel) oder Nach-Nachfolger (Dutt)    

wobei man bei hamburg ja letztes jahr schon wusste, was für ein chaos haufen das da oben ist...und...veh ist ja von selbst dort gegangen...umso schöner...dass er jetzt bei uns bleibt...mein tag ist gerettet.
#
sehr gutes Signal für die Eintracht und das gesamte Umfeld.
#
...schwarz-weiss wie Schnee,
das ist die SGE und Veh...
#
Die Methode Frankfurt-wurde um ein Jahr verlängert--herrlich-
Klasse,dass die Entscheidung jetzt so schnell gefallen ist und man noch planen kann,bis er am Montag in Urlaub geht.

Schönen Urlaub und gute Erholung.
#
tani1977 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
prinzhessin schrieb:

wobei man bei hamburg ja letztes jahr schon wusste, was für ein chaos haufen das da oben ist...und...veh ist ja von selbst dort gegangen...umso schöner...dass er jetzt bei uns bleibt...mein tag ist gerettet.

Eben, gescheitert ist er da nicht, er hatte nur keine Lust auf das Gezanke und hat gesagt das er nicht verlängert.
#
Super das Veh verlängert hat      
#
ich nehme es zur Kenntnis
#
westerwald-adler schrieb:

schwarz und weiss wie Schnee!
himmelhergottdonnerknittelnocheinmal [img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=Qm9lc2UvMzAwLmdpZg==[/img]
#
MrBoccia schrieb:

Dich geht das gar nix an! Wer hat bei Rapid Wien einen verlängert? Hä?
#
raideg schrieb:
MrBoccia schrieb:

kümmer dich um deinen FSV. Meenzer.
#
MrBoccia schrieb:
raideg schrieb:
MrBoccia schrieb:

kümmer dich um deinen FSV. Meenzer.  

Der Ösi wird wieder aufmüpfig!
Wird wohl Zeit, das ihr mal wieder gegen die Faröer-Inseln verliert.
#
raideg schrieb:

himmelhergottdonnerknittelnocheinmal [img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=Qm9lc2UvMzAwLmdpZg==[/img]

Wenn klugscheißen, dann bitte richtig.
Schwarz und weiß wie schee(!)
#
Bobbelche schrieb:
tani1977 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
prinzhessin schrieb:

Eben, gescheitert ist er da nicht, er hatte nur keine Lust auf das Gezanke und hat gesagt das er nicht verlängert.

Stimmt! Beim HSV soll es ja um vieles gegangen sein, nur nicht um Fußball!
#
sportgemeinde schrieb:
raideg schrieb:

Wenn klugscheißen, dann bitte richtig.
Schwarz und weiß wie schee(!)

Der Meinung war ich früher auch und habe es auch so gesungen, wurde hier aber überzeugt, das es schon immer "Schnee" hieß.
"Schwaaarz - und weiß wie Schneee, das ist die SGEee"

Teilen