am 29.05.2009, ab 20:00 Uhr, findet in Köln der erste Deutsche Eisfußball Pokalwettbewerb statt und die Eintracht ist dabei.
Wer schon immer mal einen „Doppelaxel“ Kruse, einen dreifachen „(T)rittberger“ von Marko Rehmer oder einen eingesprungenen Rudi Bommer in Anmut, Grazie und mit dem Adler auf der Brust über das Eis schweben sehen wollte, sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen und unsere Jungs zum Pokalsieg schreien.
Der Veranstalter gewährt unseren Fans hierfür eine Ermäßigung von 10% auf Karten im Fanblock.
Sämtliche Informationen findet Ihr unter folgendem Link:
Swartzyn schrieb: Wenn da jetzt jemand Pyro zündet, bekommt er dann SV eigentlich nicht, oder?
Es handelt sich ja um keine offizielle DFB oder DFL veranstaltung.
Is ja auch überhaupt nicht gefährlich in ner Halle
Naja, vor einigen Jahren gab es doch dieses Randale-Hallenturnier in der Kölnarena, dass danach nie wieder stattfand. Da wurde mehrmals Pyro gezündet, aber das war noch das Harmloseste.
Vermutlich dürfen aktuelle SV'ler da rein, da es sich ja wie gesagt um keine DFB/DFL Veranstaltung handelt. Bin mal gespannt, ob sich der Raab über diese Problematik schon Gedanken gemacht hat.
Vermutlich dürfen aktuelle SV'ler da rein, da es sich ja wie gesagt um keine DFB/DFL Veranstaltung handelt. Bin mal gespannt, ob sich der Raab über diese Problematik schon Gedanken gemacht hat.
glaubst du zu diesem Termin macht die deutsche Hooligan-Front sowie Ultra-Szene sowie aktive SV´ler mobil...?
glaubst du zu diesem Termin macht die deutsche Hooligan-Front sowie Ultra-Szene sowie aktive SV´ler mobil...?
Klar doch
Allein die Vorstellung eines schwarzen Blocks mit UF-Banner davor bei so einer Veranstaltung.
Garantiert nicht, aber du wirst es wie immer besser wissen, also lass uns bitte an deiner Weisheit teilhaben.
Klar doch
Allein die Vorstellung eines schwarzen Blocks mit UF-Banner davor bei so einer Veranstaltung.
Ich fände es eindeutig die genialste Aktion des Jahres
SCHWAAAAAAAAAARZZ WEISS WIE SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEE DAS ISTTT DIE S-G-EEEEEEEEEEEEEEEEEE WIR HOLEN DEN DEFP POKAAAAAAAAALLL UND WIR WEEERDEN DEUTSCHEER MEISTER
am 29.05.2009, ab 20:00 Uhr, findet in Köln der erste Deutsche Eisfußball Pokalwettbewerb statt und die Eintracht ist dabei.
Wer schon immer mal einen „Doppelaxel“ Kruse, einen dreifachen „(T)rittberger“ von Marko Rehmer oder einen eingesprungenen Rudi Bommer in Anmut, Grazie und mit dem Adler auf der Brust über das Eis schweben sehen wollte, sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen und unsere Jungs zum Pokalsieg schreien.
Der Veranstalter gewährt unseren Fans hierfür eine Ermäßigung von 10% auf Karten im Fanblock.
Sämtliche Informationen findet Ihr unter folgendem Link:
http://direct.eintracht.de/media/news/fans/pdf/anschreiben_fanclubs_frankfurt.pdf
Mit sportlichen Grüßen,
Die Fanbetreuung
Es handelt sich ja um keine offizielle DFB oder DFL veranstaltung.
Is ja auch überhaupt nicht gefährlich in ner Halle
Na toll, das schreibt ihr jetzt,
wo der Vorverkauf schon seit 18.04. läuft
und wir die Karten schon daheim haben .
Ein Team besteht aber aus 5 Spielern, fehlen also noch 2 !
Hoffe ja immer noch auf Uwe Bindewald !
Es sind doch 2 aktuelle profis dabei oder? Gibts auch Ersatzspieler?
Habe vor kurzem mal wieder TV Total geschaut und da meine ich mich erinnern zu können, dass Raab 5 Spieler pro Team erwähnt hätte.
Für den 1. FC Köln sind wohl Raab selbst, Matthias Scherz, Dirk Lottner, Toni Polster und noch eine 5. Person auf dem Eis !
Ob aktuelle Profis dabei sein werden, weiß ich nicht. Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen
Zitat aus dem oben per link zu erreichenden Werbezettel:
"Die Teams rekrutieren sich aus ehemaligen Fußball-Profis und bekennenden Promi-Fans."
Naja, vor einigen Jahren gab es doch dieses Randale-Hallenturnier in der Kölnarena, dass danach nie wieder stattfand. Da wurde mehrmals Pyro gezündet, aber das war noch das Harmloseste.
Klar doch
Garantiert nicht, aber du wirst es wie immer besser wissen, also lass uns bitte an deiner Weisheit teilhaben.
Ich fände es eindeutig die genialste Aktion des Jahres
SCHWAAAAAAAAAARZZ WEISS WIE SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEE
DAS ISTTT DIE S-G-EEEEEEEEEEEEEEEEEE
WIR HOLEN DEN DEFP POKAAAAAAAAALLL
UND WIR WEEERDEN DEUTSCHEER MEISTER
MEISTER!!