Also Leute, ich werde auch noch einen Ball mitbringen. Und könnte gegebenenfalls auch noch den ein oder anderen mit zum GD nehmen. Wollte aber auch nochmal an meinen Kollegen dozzemeradleralex erinnern, der hatte sich in Beitrag #204 angemeldet und wird auch dabei sein...
Guten Morgen,schlechte Nachrichten ich habe ganz dicke Füsse und kann nicht ein mm auftreten. keine Chance zu laufen geschweige denn zu gehen oder stehen. Der Spieltag wird für mich komplett ins Wasser fallen, Videotext ist angesagt und HR1. Habe die halbe Nacht Voltaren geschmiert aber keine Chance. Sorry kam heute Nacht.
ich geh dann mal auto plündern während du dem ball nachjagst . wobei ... wenn ich überleg wer mich dann dafür am GD alles erschlagen würde ... besser net .
so ich mach mich ab - bis gleich am Hbf in Frankfurt wenn alles funktioniert! Ansonsten halt am platz .
In der linken Spalte sind die Sieger, in der rechten Spalte die Verlierer. Ist doch eigentlich klar, oder ?
Weißer Adler auf weißem Grund bitte
Jaja schon scheiße wenn du nicht ne links/rechts Schwäche hast....
vor allem als Torwart, wenn dann auch noch ne Mitte-Insuffizienz dazu kommt, wie bei Flying Bernie
Die Verletzungsmisere hält an - jetzt hat es auch die Legende streitbar erwischt.
Ist kein Scherz, der User kann aufgrund eines Muskelfaserrisses morgen nicht teilnehmen.
Wollte aber auch nochmal an meinen Kollegen dozzemeradleralex erinnern, der hatte sich in Beitrag #204 angemeldet und wird auch dabei sein...
bring äppler mit :P
Wie per PN gesagt: Meine Bälle werde aufgepumpt sein, die Elektropumpe werd ich aber da lassen müssen
Ich habe genug dabei, aber für´s GD dann!
Sorry kam heute Nacht.
400km mit etwa 450g mehrgewicht. da spar ich mir lieber das benzin
richi die luftpump is doch da
ich geh dann mal auto plündern während du dem ball nachjagst . wobei ... wenn ich überleg wer mich dann dafür am GD alles erschlagen würde ... besser net .
so ich mach mich ab - bis gleich am Hbf in Frankfurt wenn alles funktioniert! Ansonsten halt am platz .